Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
carow84
516 Beiträge
17.04.2010 09:39
@buddha ich freu mich auch riesig

ich gratulier dir noch zur schwangerschaft...wie schön, dass es geklappt hat. eine tolle kugelzeit wünsch ich dir!!
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2010 09:48
Dankeschön Carow
Wie gehts dir denn sonst so?
carow84
516 Beiträge
17.04.2010 10:27
@buddha mir geht es soweit ganz gut. hab halt noch herzstolpern, was aber laut den ärzten normal und harmlos ist. ich bekomm zwar jedes mal einen schreck... ich versuche einfach positiv zu denken!! und wie geht es dir??

yvi1986
7314 Beiträge
17.04.2010 13:58
Oh Carow, ich freue mich ja soooo sehr für dich!!!!!!
Ich wünsche dir auch eine kurze Hibbelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2010 14:14
@Carow:
Das glaub ich, dass du dich jedesmal erschrickst, wenn das stolpern wieder kommt
Danke der Nachfrage...mir geht es super gut...hin und wieder zwackts ein bisschen, aber das ist ja auch ok...sonst ist mir kaum schlecht, wenn dann höchstens weil ich Hunger hab (so alle 3 Std )
carow84
516 Beiträge
17.04.2010 21:12
@yvi danke, das ist so lieb, dass ihr euch so mit mir freut... wow, wie die zeit vergeht..du bist ja schon in der 16. woche!! wie schön!!

@buddha naja, zwicken und zwacken darf es ja, du sollst ja nicht vergessen, das du sw bist! mh, alle 3 std. ess ich eh immer was! wäre bei mir also völlig normal... darf jetzt aber auch wieder ein wenig zunehmen, da ich, als ich krank war über 3 kg abgenommen hab...

also, wenn ich glück hab steht mein eisprung ganz kurz bevor (lt. nfp). wir haben heut natürlich geherzelt , weil mein freund am mo. für ca. ne woche ins krankenhaus muss. ich hoffe nicht, dass wir den es verpassen...

wir haben grad lecker gegrillt und ich gönn mir grad lecker sekt...vielleicht ist es ja der letzte...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.04.2010 21:17
Zitat von carow84:

@yvi danke, das ist so lieb, dass ihr euch so mit mir freut... wow, wie die zeit vergeht..du bist ja schon in der 16. woche!! wie schön!!

@buddha naja, zwicken und zwacken darf es ja, du sollst ja nicht vergessen, das du sw bist! mh, alle 3 std. ess ich eh immer was! wäre bei mir also völlig normal... darf jetzt aber auch wieder ein wenig zunehmen, da ich, als ich krank war über 3 kg abgenommen hab...

also, wenn ich glück hab steht mein eisprung ganz kurz bevor (lt. nfp). wir haben heut natürlich geherzelt , weil mein freund am mo. für ca. ne woche ins krankenhaus muss. ich hoffe nicht, dass wir den es verpassen...

wir haben grad lecker gegrillt und ich gönn mir grad lecker sekt...vielleicht ist es ja der letzte...


ich mag auch nen sekt!!!!!!!!!!! wart mal hab noch alkfreien im kühlschrank!
Ich drück dir die daumen, das das mit dem ES hinhaut!
18.04.2010 00:34
So Hallo Mädls wunder euch nicht über die nächste Nachricht und wenn ihr was wissen wollt schreibt mir ner PN!!

Hallo Liebe Dani wenn du mal wieder nichts besseres zu tun hast als mir nachzuspionieren das ist das für dich: So was falsches wie du es bist ist mir noch nie untergekommen und du solltest dich was schämen denn das ist unterste Schublade also noch viel Spaß beim weiterlesen

Ps an meine Mädls diese Dani ist meine angeblich beste Freundin,wie gesagt wenn ihr mehr wissen wollt gibt es eine PN!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.04.2010 09:48
Zitat von Tulipa09:

So Hallo Mädls wunder euch nicht über die nächste Nachricht und wenn ihr was wissen wollt schreibt mir ner PN!!

Hallo Liebe Dani wenn du mal wieder nichts besseres zu tun hast als mir nachzuspionieren das ist das für dich: So was falsches wie du es bist ist mir noch nie untergekommen und du solltest dich was schämen denn das ist unterste Schublade also noch viel Spaß beim weiterlesen

Ps an meine Mädls diese Dani ist meine angeblich beste Freundin,wie gesagt wenn ihr mehr wissen wollt gibt es eine PN!!


Was ist denn bei euch los? Wenn du reden magst, kannst du mir gerne schreiben! Bin ja quasi Experte in sowas!
lenachan
10 Beiträge
18.04.2010 14:56
Hallo und allen eine schönen Sonntag!
Entschuldigt, wenn ich in eure Posts so dazwischenplatze, aber wenn man hier nicht jeden Tag unterwegs ist, verleirt man sehr schnell den Anschluß, oder? Also bitte nicht böse sein.
Beim letzte ÜZ war ich ja total ungeduldig, hab jeden Tag in irgendwelchen Foren verbracht, nach Tips und Erfahrungen geschaut, keine Geduld gehabt und letztendlich nach einem neg. SST auch noch danach gegoogelt, dass man ja viel. doch schwanger sein könnte...
Diesmal bin ich relaxter, in 5 Tagen habe ich NMT.
Ich hab mich letztes Mal echt selber fertig gemacht mit meiner Ungeduld. Mal sehen wie es diesmal ausgeht.
Also, liebe Grüße an alle hier!
18.04.2010 15:13
Na dann wünsch ich dir mal alles Liebe und drück dir die Daumen!
lenachan
10 Beiträge
18.04.2010 15:15
dankeschön!
gismoline
2545 Beiträge
19.04.2010 07:42
Hallo Carow,
das sind ja super neuigkeiten herzlichen Glückwunsch das du wieder hibbeln darfst.
Ich wünsch dir eine kurze hibbelzeit und ganz schnell erfolg.....
marela
644 Beiträge
19.04.2010 07:46
Hallo Ihr Süßen...
Erstmal: Daumendrück an alle Hibblerinnen... und herzlichen Glückwunsch an die Kügelchen!!!
Hab mal eine Bitte, guckt Ihr Euch mal bitte meine Kurve an???
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 10-04-01&id_user=472375
in den vergangenen Tagen hatt ich hier und da mal Wehwehchen...
am 12. und 13. hatte ich Tempi-Ausreißer nach unten, da hat man mir empfohlen die rauszunehmen... (an den Tagen habe ich auch später als sonst gemessen)
Heute gehts mir gut. hab nur leichtes Ziehen im Rücken...
Was sagt Ihr?
Danke für Eure Meinungen...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
19.04.2010 10:49
Zitat von marela:

Hallo Ihr Süßen...
Erstmal: Daumendrück an alle Hibblerinnen... und herzlichen Glückwunsch an die Kügelchen!!!
Hab mal eine Bitte, guckt Ihr Euch mal bitte meine Kurve an???
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=20 10-04-01&id_user=472375
in den vergangenen Tagen hatt ich hier und da mal Wehwehchen...
am 12. und 13. hatte ich Tempi-Ausreißer nach unten, da hat man mir empfohlen die rauszunehmen... (an den Tagen habe ich auch später als sonst gemessen)
Heute gehts mir gut. hab nur leichtes Ziehen im Rücken...
Was sagt Ihr?
Danke für Eure Meinungen...


also: ich würde denken das dein ESeher ein bis 2 tage später war und was draus wird, muss man abwarten! sind ja nur noch 8 tage .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt