Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
28.04.2010 16:23
Huhu ihr Lieben,
ich sehe, ihr macht wieder Pläne um ans große Geld zu kommen! Ich hoffe, einige Spenden gehen dann auch an mich!

Bis vor einer halben Stunde waren meine Eltern da, während mein Vater auf der Couch saß, gelesen und Mayra-Hüter gespielt hat, haben meine Mutter, mein Mann und ich im Kinderzimmer aufgeräumt...d.h. diverse Strampler aus- und umsortiert. Danach kam das Einräumen des neusten Bücherregals an die Reihe und darauf folgte die Bestückung des somit freigewordenen Regals...
...und das war so anstrengend!
Auf der einen Seite erlaubt mir meine Hebi nur moderaten Sport ohne "Druck nach unten"-Gefahr, auf der anderen Seite räume ich dann schwere Bücher rum *grmbl*

Von dieser Anstrengung werde ich mich jetzt erholen gehen...
(Eis! Sonne! Jippieh! )

Bis daaaaaann!
28.04.2010 16:27
Baaaaaaaaaaaaaah!!!!! Zuerst schon groß abcashen mit dem "Daumen-drücken-am-ES"-Projekt und dann hier auch noch mitnaschen wollen Seht ihr, wie raffgierig man als Mutter wird?
Mandy87
6762 Beiträge
28.04.2010 17:08
Jaja, wenns ums liebe Geld geht werden alle hellhörig
carow84
516 Beiträge
28.04.2010 17:51
*lach*

josy, du wirst bald genauso!!

ok, also FALLS ich montag nach den punkten recherchieren gehe, schau ich auch nach "baby-ok" punkten! die brauch ich ja hoffentlich auch irgendwann mal!

so mädels, noch eine stunde arbeiten, dann hab ich´s endlich geschafft. wünsch euch schonmal nen schönen abend!!
LadyDi
3152 Beiträge
28.04.2010 18:17
huhu..
dann möcht ich hier auch wieder mehr posten. find es ja auch voll schade, dass wir irgendwie so auseinander gerissen sind

ich fühle mich sooooo dick und eklig
haben übern katalog nen tankini bestellt in 44 und 46. passen beide nicht. haben dann angerufen und den gibt es nur bis größe 46
das ist echt zum heulen!!!

und wie geht es euch süßen heute so????
mashadar
10585 Beiträge
28.04.2010 20:37
Diana, ich hab dir im andere Thread einen Link zu einem tollen Onlineshop gepostet! Und zum Thema "dick": Ich finde, du siehst super aus! Hallo? Du bist schwanger, das ist toll!
(Ich sehe viel dicker aus und habe kein Baby mehr intus!)

So, ich werde jetzt meinem Ruf hier gerecht werden uuuuund:

GEHE IN DIE BADEWANNE!
denise86
6636 Beiträge
28.04.2010 20:39
Zitat von mashadar:

Diana, ich hab dir im andere Thread einen Link zu einem tollen Onlineshop gepostet! Und zum Thema "dick": Ich finde, du siehst super aus! Hallo? Du bist schwanger, das ist toll!
(Ich sehe viel dicker aus und habe kein Baby mehr intus!)

So, ich werde jetzt meinem Ruf hier gerecht werden uuuuund:

GEHE IN DIE BADEWANNE!



Huhu Süße,

habe schon des öfteren gehört das man wegen dem Wochenfluss die ersten Wochen nicht baden sollte.
Hab ich dies vielleicht falsch verstanden?

Hinterlass dir mal liebste Grüße
mashadar
10585 Beiträge
28.04.2010 21:24
Jaaa, das ist richtig, aber nur wenn man noch Wochenfluss hat
*Mash ist ja soooo cool*
Und ich habe noch ein tolles Frauenbuch gelesen...hab es zwar schonmal durch, aber es ist immer wieder toll!
Und: Wir haben es heute zum ersten Mal geschafft, einen kompletten Film zu schauen! *tadaaaa* Wulferine, die Vorgeschichte zu X-Men und er war toll.
Hmm, irgendwie schreibe ich heute Abend komisch, ich glaub, ich sollte lieber noch etwas lesen...oder die Maus bespaßen, die gerade auf Papas Arm krächzt
denise86
6636 Beiträge
28.04.2010 21:30
Zitat von mashadar:

Jaaa, das ist richtig, aber nur wenn man noch Wochenfluss hat
*Mash ist ja soooo cool*
Und ich habe noch ein tolles Frauenbuch gelesen...hab es zwar schonmal durch, aber es ist immer wieder toll!
Und: Wir haben es heute zum ersten Mal geschafft, einen kompletten Film zu schauen! *tadaaaa* Wulferine, die Vorgeschichte zu X-Men und er war toll.
Hmm, irgendwie schreibe ich heute Abend komisch, ich glaub, ich sollte lieber noch etwas lesen...oder die Maus bespaßen, die gerade auf Papas Arm krächzt


Hast du keinen mehr? Ich dachte immer das geht 6 Wochen oder so....

dürfte man nun auch wieder S.. haben? Frage nur rein theoretisch....
Hausi81
5149 Beiträge
28.04.2010 21:35
huhu mädels,

alles klar bei euch? ich bin jeden tag voll fertig und schlafe schon sehr früh.
was aber echt klasse ist, ist, dass ich schon 3 kilo abgenommen habe, durch die geregelten essenszeiten .
.
mein allerliebstes lieblingskind hat heute b-day und war schon 5.30 uhr auf den beinen.
.
ich werd jetzt ins bett gehen. schlaft gut.
mashadar
10585 Beiträge
28.04.2010 21:55
Der Wochenfluss kann bis zu 6 Wochen gehen, je nachdem wie schnell sich die Gebärmutter zurückbildet etc...
Zum Thema Sex: Ich habe keine Ahnung, werde aber nächste Woche meine Hebi fragen und es dir dann direkt mitteilen!
29.04.2010 08:05
guten morgen mädels,

ich finde es unheimlich lieb von euch dass ihr mein gejammer erhört habt und wieder hier schreibt!

@lady du bist ss! da darfst du ruhig mal in irgendwas nicht reinpassen!

@hausi super, dass dir die arbeit spaß macht und dass es noch einen netten nebeneffekt hat herzlichen glückwunsch an deinen kleinen großen mann!

@mash du bist frischgebackene mama! lass die arbeit doch die anderen machen
mashadar
10585 Beiträge
29.04.2010 08:44
Guten Morgen liebe Betty, ich hoffe es geht dir gut!
Und natürlich:
Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht euch auch gut!

Wir fahren gleich nach Mainz und dann gibt's endlich mein Tattoo *wichtig mach*...
Euch allen einen schönen Tag!
29.04.2010 09:05
danke mash, mir gehts heut ganz gut...macht wohl das wetter
.
bin gespannt auf ein foto deines tattoos! kann mir ja so in etwa vorstellen was es wird
carow84
516 Beiträge
29.04.2010 11:00
hallo mädels!

@lady du bist nicht dick, du bist SCHWANGER. das ist die einzige zeit, die man sich freuen muss, wenn man rund ist!

@kiwu schön, dass es dir heut so gut geht!

@mash was für ein tattoo bzw. wohin lässt du es machen? *neugierig*

meine tempi ist heut früh gesunken...zwar nur ein bissel. und ich hatte wie leichte mensschmerzen. sind jetzt aber wieder weg. hoffe, dass die olle (noch) nicht eintrudelt! bin ja wahrsch. erst bei ES+6

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt