Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
12.05.2010 09:56
ich habe frei, aber mein mann ist arbeiten und die kids sind in der schule. henrik hatte am montag frei wegen der kommunion, heute hat er nur 4 stunden, schreibt aber eine arbeit. ich hole ihn dann nachher ab. jannis hat heute lang, aber er hat nur ein wenig schnupfen.
Hausi81
5149 Beiträge
12.05.2010 10:12
Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

Bin gerade etwas genervt, weil mein Lapi spinnt...der ist soooooooooo langsam, dass er mind.1 Min braucht um eine neue Seite zu laden ...ich hoff mal das sind nicht die Nachwirkungen von dem Trojaner den ich mir eingefangen hatte...lt Antivirensystem ist keiner mehr drauf Kenn mich aber leider auch nicht wir´klich gut damit aus und kenn auch keinen den ich fragen könnte...im Moment bin ich an meinem Mann seinem Lapi, weil der beim Tischtennistraining ist


hey buddha,

wenn du mal nen trojaner drauf hattest, kannst du es vergessen...auch wenn dein virenprogramm sagt es gibt keinen mehr hat der, der drauf war, schon genug schaden angerichtet...in den meisten fällen hilft hier nur noch "format c:"


was bedeutet denn "format c"? *schäm* hab echt keine Ahnung...hilft es was, wenn ich das Ding auf WErkeinstellung zurückstellen würde?
Heute ist mein Lapi wieder normalschnell...eigtl sollte ich mich freun...aber irgendwie war das gestern auch erst so und dann ging plötzlich alles soooooo langsam
.
@Dolly:
Gute Besserung an euch alle.
Seit ihr denn krank geschrieben, oder geht ihr zur Schule und in die Arbeit?


"format c:" bedeutet festplatte leer machen und alles neu installieren ...wie gesagt, ich kenn das und da hat nur das eine geholfen...es sei denn, du findest dich mit dem langsamen computer ab.
wenn du einen trojaner drauf hattest, kannst du denselbigen zwar löschen, aber die defekten daten bleiben defekt. wenn du systemwiederherstellung machst, kann es sein das es noch schlimmer wird . aber ich will dir keine angst machen, vielleicht klappt das ja auch.
.
@dolly: ich bin auch schon seit einer woche dabei meine stimme wieder in ordnung zu bringen. heute war ich dann mal beim arzt, weil sie wieder weg ist (die stimme)...jetzt hab ich generelles sprechverbot ausgesprochen bekommen.
das ist auch nicht so schlimm, ich kann mich ja schreibend durch die welt hangeln. dummerweise kann aber mein hund und mein kater nicht lesen
meine schwiemu war vorhin auch der hammer. ich komm zur tür rein, guckt meine schwiemu total bedeppert und fragt: "wo kommst du denn jetzt her?", da ich eigentlich auf arbeit sein sollte.
darauf ich ganz kurz: "vom arzt. hab sprechverbot!"
darauf sie: "wieso?"
ich denke mir *na super, sie hat es ja schnell begriffen* und sage: "stimme kaputt." (ist auch nicht zu überhören)
darauf sie wieder: "und wann willste dann wieder arbeiten gehen?"...
Mandy87
6762 Beiträge
12.05.2010 13:04
Hehe das kommt mir i.wie bekannt vor.
Hatte auch mal Sprechverbot und anstatt mich die Leute in ruhe lassen, nene andauernd wirste was gefragt.
Hab mit dann Block und Stift genommen und alles aufgeschrieben und da die meisten meine Schrift eh nicht lesen können, haben sie mich dann in ruhe gelassen
12.05.2010 13:29
hi mädels,
weiß zur zeit nicht wirklich was ich schreiben soll deshalb sende ich euch einfach mal liebe grüße!

betty
12.05.2010 14:25

dany85
513 Beiträge
12.05.2010 14:48
Huhuuuuu, mensch hier wurde ja viel geschrieben komme garnicht hinterher. Erstml Sorry das ich so lang nicht da war. mein Laptop war kaputt bzw. ging einfach ncht mehr an und die Reperatur hat sich hin gezögert. Ich hoffe es geht euch allen gut???? Bei uns ist soweit alles okay ausser das mein Zyklus völlig durcheinander ist, Hormonstatus wurde gemacht und da scheint alles okay im nächsten Zyklus am 21 Tag muss ich zum Gelbkörperschwäche Test und dann mal schauen. NMT ist nun der 30.5.10
13.05.2010 07:41
so, mein ES ist jetzt eine woche vorbei, jetzt beginnt die kritische zeit. jetzt heißt es daumen drücken dass nicht morgen oder übermorgen die scheiß mens kommt. wenn nicht, dann haben die gelbkörperhormontabletten ja was gebracht. wenn doch hab ich ein problem...
Buddha
10414 Beiträge
13.05.2010 09:35
Hausi81
5149 Beiträge
13.05.2010 09:45
Ich mach mit
Hausi81
5149 Beiträge
13.05.2010 09:49
hallo mädels,

bin heut endlich mal wieder gut drauf. war in den letzten tagen ja eher nicht so.
wie man an meinem ticker erkennen kann hab ich schon knackige 5,8 kg abgenommen und weitere sollen noch folgen. sodass ich mich jetzt wieder auf meinen stepper schwinge und mindestens 30 min. trete. vielleicht auch mehr heute .
.
ach und noch etwas ist total toll. ich hab ja zu weihnachten von meinem mann einen gutschein geschenkt bekommen für den film "twilight-eclipse" welcher am 15.07. in den kinos anläuft. leider hab ich keine karten für die sonderpremiere am 10.07. mehr bekommen. dafür konnte ich aber schon karten für den 17.07. vorbestellen und danach gehen wir schick essen .
.
so, mädels. jetzt gehts los. wir "sehen" uns
Buddha
10414 Beiträge
13.05.2010 10:09
Supi Hausi...weiter so
13.05.2010 10:41
danke fürs daumen drücken.

hausi, super, weiter so!! wie läuft es denn eigentlich in deinem neuen job?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.05.2010 10:55
@dolly ich drück dir soooo feste die daumen
@zaubi *go-go-go*
@ buddha *grübel* hab ich vergessen...
@me ich krieg gerade Frühstück gemacht! und das am Vatertag!
Hausi81
5149 Beiträge
13.05.2010 11:06
danke, mädels...ihr seit so spitze ...heute waren es mal 40 min., morgen werden es dann 45...
.
mit dem job läuft es eigentlich super. es macht richtig spaß. allerdings hab ich eine paar ungereimtheiten bezüglich des urlaubs und des geldes gefunden. z.b. habe ich nur 20 tage jahresurlaub. gesetzlich müssen es aber 24 sein.
und dann wird es nicht mit 100% aufschlag berechnet wenn ich feiertags oder sonntags gehe. das ist auch gestzlich festgeschrieben. da muss ich erst einmal noch sehen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.05.2010 11:19
Zitat von Hausi81:

danke, mädels...ihr seit so spitze ...heute waren es mal 40 min., morgen werden es dann 45...
.
mit dem job läuft es eigentlich super. es macht richtig spaß. allerdings hab ich eine paar ungereimtheiten bezüglich des urlaubs und des geldes gefunden. z.b. habe ich nur 20 tage jahresurlaub. gesetzlich müssen es aber 24 sein.
und dann wird es nicht mit 100% aufschlag berechnet wenn ich feiertags oder sonntags gehe. das ist auch gestzlich festgeschrieben. da muss ich erst einmal noch sehen.

da muss sherlocks nochmal ran, was? Ist echt komisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt