Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
08.06.2010 13:58
Hallo Betty, hallo Dolly,

ich wollt euch nicht irgendwie "unter Druck setzen", hab nur an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch geht Schön, von euch zu hören!! *knuddel*
10.06.2010 13:56
betty, ich hoffe dein frauenarzttermin verlief eingermaßen positiv.
:
bibi, ich hoffe dir geht es gut.
:
hausi, schön dass du wieder bei uns "aktiv" bist. ich drück dir die daumen dass es schnell klappt.
:
bei mir ist alles beim alten, ES + 5, befinden wie immer. keine anzeichen.
:
wir haben heute unseren 11. hochzeitstag. übermorgen habe ich geburtstag, aber feiern werden wir in diesem jahr nicht, wir sind auf einem polterabend. tagsüber fahren wir nach weiterstadt ins loop 5, das ist ein einkaufszentrum was letztes jahr aufgemacht hat. da wollte ich schon die ganze zeit mal hin...
:
ich drück euch..
denise86
6636 Beiträge
10.06.2010 14:48
Zitat von Dolly:

betty, ich hoffe dein frauenarzttermin verlief eingermaßen positiv.
:
bibi, ich hoffe dir geht es gut.
:
hausi, schön dass du wieder bei uns "aktiv" bist. ich drück dir die daumen dass es schnell klappt.
:
bei mir ist alles beim alten, ES + 5, befinden wie immer. keine anzeichen.
:
wir haben heute unseren 11. hochzeitstag. übermorgen habe ich geburtstag, aber feiern werden wir in diesem jahr nicht, wir sind auf einem polterabend. tagsüber fahren wir nach weiterstadt ins loop 5, das ist ein einkaufszentrum was letztes jahr aufgemacht hat. da wollte ich schon die ganze zeit mal hin...
:
ich drück euch..


Alles gute zum Hochzeitstag Dolly!
Ich glaube für Anzeichen wäre es auch noch zu früh, daher hoffe ich weiterhin auf diesen ÜZ für dich!
10.06.2010 14:51
Alles Liebe zum Hochzeitstag, Dolly
Und wer weiß, vielleicht bekommst du ja ein verspätetes tolles Geburtstagsgeschenk?
10.06.2010 15:02
na ja, anzeichen und zu früh. lol. anfangs hatte ich ja schon anzeichen ab dem GV. aber mittlerweile bin ich ruhiger geworden...
mashadar
10585 Beiträge
10.06.2010 16:08
Dolly, alles Liebe zum Hochzeitstag...ganz schön lange!
10.06.2010 16:16
ich bin ja auch schon alt....
mashadar
10585 Beiträge
10.06.2010 16:45
Klar, wir sind beide uralt, wenn ich mir die anderen jungen Hüpfer hier anschaue!
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2010 19:43
hallo dolly ,

erst einmal glückwunsch zum hochzeitstag . ich hab in drei wochen meinen 2ten Hochzeitstag. an dem tag bin ich auch am fruchtbarsten und wir sind im urlaub im "center parcs Het Meerdal". da freu ich mich wie bolle drauf .
.
grad heute hab ich gedacht: "mensch, im schwangerenthread ist richtig was los und im hibbelthread überhaupt nix mehr!" macht mich richtig traurig, denn wir konnten immer so schön quatschen. und im schwangerenthread weiß ich nicht was ich schreiben soll, wenns um moltontücher und eingeräumte schränke geht. ausser die bauchibilder, da kann ich schreiben das die gut aussehen .
.
so richtig hibbeln tue ich nicht. hab zwar einen cyclotest baby gekauft, aber ich setz mich und meinen mann nicht mehr so unter druck. immer noch nach dem motto: wenns klappt ist gut, wenn nicht, dann nicht.
.
ich hoffe bibi und betty gehts gut.
mashadar
10585 Beiträge
10.06.2010 20:26
Ich bin noch da und bewundere staunend deine tolle Abnahme...
naja, das staunend könnte man auch durch neidvoll ersetzen!

Liebe Grüße von der Molton-Tücher-Front!
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2010 20:38
Zitat von mashadar:

Ich bin noch da und bewundere staunend deine tolle Abnahme...
naja, das staunend könnte man auch durch neidvoll ersetzen!

Liebe Grüße von der Molton-Tücher-Front!


ich bin schwer am kämpfen...es stagniert manchmal ganz schön. da muss ich extra runden auf dem stepper einlegen
10.06.2010 23:27
JUHUUUU

WIR SIND GERMANYS NEXT TOPMODEL

mashadar
10585 Beiträge
11.06.2010 08:42
Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich toll, dass ihr eine so super Schnitte wie Alisar eure Landsfrau nennen dürft!
Dieses Charisma!
Dieses selbstsichere Auftreten!
Dieser fein modellierte Mund!
Diese gewählte Sprache und der exquisite Akzent!

Ja, wahrlich eine Kandidatin, auf die man stolz sein kann!
denise86
6636 Beiträge
11.06.2010 09:03
Sorry aber so ein dämliches Finale gab es glaube ich noch nie.
Und noch dazu ist der IQ Gewinnerin so hoch, wie der einer Scheibe Toastbrot. Wobei ich mich auch genau so wenig für die Anderen erfreut hätte. Das sind doch alles keine Topmodels! Ja, sie sehen hübsch aus aber daraus wird nix.
11.06.2010 13:56
Ach bitte...wer von den Gewinnerinnen ist denn jemals hoch hinaus gekommen? Das ist doch wie bei DSDS... es ist lustig zuzusehen, aber wenn das Finale vorbei ist, verschwindet alles wieder in der Versenkung - die Gewinner inklusive
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt