Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
31.08.2010 08:14
danke für eure netten worte!

@bibi ich fühle mich bei meinem FA eigentlich sehr gut aufgehoben, er ist ja auc KiWu spezialisiert. es ist nur einfach so dass mein mann mit dem druck nicht klar kommt. wenn ich durch clomi einen ES hatte (das hat ja die letzten male gut geklappt) ist er nicht gekommen weil er so unter druck stand. deshalb sage ich mir, dass es momentan keinen sinn macht. wir müssen das erst in den griff bekommen. sonst brauchen wir es nicht weiter versuchen und vlt sogar die nächsten schritte einleiten verstehst du?

@tulipa hab seit gestern abend SB also hats wohl einfach nicht geklappt. aber trotzdem danke für den aufmunterungsversuch immerhin hatte ich einen ES, einen normal langen zyklus und wir hatten "richtig" geherzelt zur richtigen zeit. ich glaube das ist fast das 1. mal das ich wirklich die reale chance hatte schwanger zu sein. das ist doch schonmal was.

@all hab am sonntag mit meinem vater telefoniert. aber er sagte einfach nur dass er sich entschieden hat und fertig...naja...weiß auch nicht wirklich was ich dazu sagen soll..

ganz liebe grüße und bis bald *bussis*
31.08.2010 19:59
hi ihr lieben wie geht es euch? mir so lala hab seit ner woche unterleibschmerzen als wen die mens kommt aber die kommt erst am 5.9. sonst hat sich bischer noch nix weiter getan bei mir aber mawl schauen was meine übelkeit sagt morgen den die hab ich seit heute
was gibt es bei euch neues?

LG Sabrina
31.08.2010 19:59
hi ihr lieben wie geht es euch? mir so lala hab seit ner woche unterleibschmerzen als wen die mens kommt aber die kommt erst am 5.9. sonst hat sich bischer noch nix weiter getan bei mir aber mawl schauen was meine übelkeit sagt morgen den die hab ich seit heute
was gibt es bei euch neues?

LG Sabrina
BiBi80
2081 Beiträge
10.09.2010 09:25
Hallo Ihr Lieben,

so, ich habe meine Bauspiegelung erfolgreich hinter mich gebracht und der Endometriose Verdacht hat sich bestätigt. Die wurde erfolgreich entfernt, ebenso wie eine Verwachsung am linken Eileiter, die die Beweglichkeit beeinträchtigt hat sowie eine gefährliche Verwachsung quer durch den Bauchraum- ausgelöst von meinem Leistenbruch vor 24 Jahren. Also hat sich die OP in jeglicher Hinsicht gelohnt, zumal jetzt feststeht, dass meine Eileiter schön durchlässig sind
Die OP an sich war gar nicht so schlimm und ich bin schon wieder recht beweglich. Montag muss ich zur Nachuntersuchung und dann erfahre ich auch wann es mit der Hormontherapie weitergeht....

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute! Liebe Grüße, BiBi
Mandy87
6762 Beiträge
10.09.2010 10:38
Ist ja schön das alles wieder ok ist bei dir.
Hoffe das bald alles so klappt wie du es dir vorstellst!
10.09.2010 12:32
Hey Bibi, das klingt ja toll Schön, dass alles so gut verlaufen ist!!! Jetzt könnt ihr ja dann wieder richtig loslegen, hm? Ich freu mich für euch!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.09.2010 13:21
OH BIBI das ist aber schön, das es dir besser geht und alle baustellen beseitigt werden konnten!
Hausi81
5149 Beiträge
10.09.2010 15:16
hallo bibi,

das freut mich riesig für dich...dann kann es ja endlich wieder richtig losgehen
BiBi80
2081 Beiträge
10.09.2010 19:48
DANKESCHÖN IHR LIEBEN!
Ja, ich bin auch seit langer Zeit endlich mal wieder zuversichtlich- auch wenn sich leider das schlechte Spermiogramm meines Mannes auch beim zweiten Mal bestätigt hat.... Aber immerhin sind ja 5% seiner Spermien gesund, so dass es nicht aussichtslos ist, auch wenn eine Insemination wohl immer wahrscheinlicher wird... Egal- momentan bin ich einfach positiv gestimmt- mit negativen Gedanken wird es ja wahrscheinlich noch weniger was werden...
Mandy87
6762 Beiträge
10.09.2010 19:53
Hauptsache ihr beide habt überhaupt eine Chance zusammen ein Baby zu bekommen.
Meine Daumen sind gaaaaaaanz doll gedrückt!!!
Lady0607
4 Beiträge
10.09.2010 21:43
Hallo liebe Hippeltanten

Ich bin neu hier in der 1ÜZ und am Hippeln das kann echt Nerven rauben daher finde ich es gut das man sich hier austauschen kann
Mandy87
6762 Beiträge
10.09.2010 23:08
Herzlich Willkommen!!!
Erzähl mal was von dir bzw euch (deinen Mann, Freund?)
Lady0607
4 Beiträge
11.09.2010 10:33
Zitat von Mandy87:

Herzlich Willkommen!!!
Erzähl mal was von dir bzw euch (deinen Mann, Freund?)


Hallo
Also ich bin 22 Jahre und komme aus Sachsen ich bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen und nun sind wir wieder am hippeln. Ich bin im 1ÜZ also so richtig habe vorher schon nicht mehr verhütet aber da war es eher so wenn es klappt gut wenn nicht dann nicht aber jetzt wollen wir nun wirklich sehr das es klappt und ich bin schon ganz aufgeregt obwohl es schon noch ne weile hin ist entweder am 21.9 oder 22.9 kann ich testen da mein Zyklus etwas schwank.
Wer hippelt denn hier noch so?
mashadar
10585 Beiträge
11.09.2010 10:53
Huhu ihr Lieben,
Bibi, das klingt ja wirklich super! Vor allem, dass du jetzt wieder mit einem so positiven Gefühl "rangehen" kannst (im wahrsten Sinne des Wortes! *gacker*). Und gut, dass die OP eingermaßen erträglich war.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Jaaaaa, es ist Samstag! *hüpf* *freu*
Mandy87
6762 Beiträge
11.09.2010 11:08
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html?page=49#ganz-unten

Das ist unsere Hibbelliste, da kannst du dich eintragen.

Mach dir doch einen Ticker hier, dann sieht jeder wann du deinen ES hast oder ab wann du testen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt