Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
28.07.2011 08:37
So, hier nun der Thread für uns, die nochmal wollen
Bin gespannt, wer die erste ist, die bald wieder ein Krümelchen im Arm hält
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2011 08:40
Du hast es ja tatsächlich gemacht . Ich bin sicher nicht die Erste, auch wenn ich es wohl schon am Längsten wieder versuche (seit der Geburt von Linus ). Aber ich hibbel eifrig mit und warte erst mal auf meine erste Mens nach der Geburt .
bella09
12190 Beiträge
28.07.2011 08:44
ich möchte mich auch gerne einreihen....
wir versuchen es einfach ganz locker.....bin ja auch noch am abnehmen...
aber wenn es passiert passierts halt und ich würde mich total freuen wenn es diesmal schneller geht und ohne kiwu-klinik...
28.07.2011 08:44
Ohhh Mädels ich wünsch euch alles gute!!! Freu mich für die, die nochmal Hibbeln wollen. *Verfolge den Fred still und (manchmal auch) heimlich) Vielleicht auch mal laut *hehe*
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.07.2011 08:45
Wir wollen auch gleich "nachschieben" aber alle sagen, wir sollen erstmal das eine Kind auf die Welt kriegen und es uns dann nochmal überlegen
bella09
12190 Beiträge
28.07.2011 08:46
Zitat von Jumpstylezicke85:

Ohhh Mädels ich wünsch euch alles gute!!! Freu mich für die, die nochmal Hibbeln wollen. *Verfolge den Fred still und (manchmal auch) heimlich) Vielleicht auch mal laut *hehe*


hey jump schön von dir zu lesen....

ich hoffe euch gehts gut....
bella09
12190 Beiträge
28.07.2011 08:47
Zitat von Mutterdingsi:

Wir wollen auch gleich "nachschieben" aber alle sagen, wir sollen erstmal das eine Kind auf die Welt kriegen und es uns dann nochmal überlegen


ich wollte auch gerne einen längeren abstand aber mein bauch fehlt mir und auch die ss und ein baby ist einfach was so wundervolles....
ich bin gerne mama und möchte meine liebe noch einem kleinen würmchen schenken...
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2011 08:49
Zitat von Mutterdingsi:

Wir wollen auch gleich "nachschieben" aber alle sagen, wir sollen erstmal das eine Kind auf die Welt kriegen und es uns dann nochmal überlegen

Wir hatten das auch während der SS schon vor und ich bin immer noch der Meinung. Wir haben aber auch ein braves Kind . Ihr könnt eh erst weitermachen, wenn das 1. Kind da ist und dann könnt ihr euch ja entscheiden.

Hallo Jump!
28.07.2011 08:50
Zitat von bella09:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Ohhh Mädels ich wünsch euch alles gute!!! Freu mich für die, die nochmal Hibbeln wollen. *Verfolge den Fred still und (manchmal auch) heimlich) Vielleicht auch mal laut *hehe*


hey jump schön von dir zu lesen....

ich hoffe euch gehts gut....


Huhu Bella!

Ja danke der Nachfrage uns gehts gut.Vivien macht sich gut.Hoffe bei euch auch alles ok?
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2011 08:52
Zitat von bella09:

Zitat von Mutterdingsi:

Wir wollen auch gleich "nachschieben" aber alle sagen, wir sollen erstmal das eine Kind auf die Welt kriegen und es uns dann nochmal überlegen


ich wollte auch gerne einen längeren abstand aber mein bauch fehlt mir und auch die ss und ein baby ist einfach was so wundervolles....
ich bin gerne mama und möchte meine liebe noch einem kleinen würmchen schenken...

Ich hätte am Liebsten immer ein kleines Baby daheim... Leider ist nach dem 2. Schluss sagt mein Mann
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.07.2011 08:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Zitat von Mutterdingsi:

Wir wollen auch gleich "nachschieben" aber alle sagen, wir sollen erstmal das eine Kind auf die Welt kriegen und es uns dann nochmal überlegen


ich wollte auch gerne einen längeren abstand aber mein bauch fehlt mir und auch die ss und ein baby ist einfach was so wundervolles....
ich bin gerne mama und möchte meine liebe noch einem kleinen würmchen schenken...

Ich hätte am Liebsten immer ein kleines Baby daheim... Leider ist nach dem 2. Schluss sagt mein Mann

Bei mir ist altersmäßig dann irgendwann Schluss. Ich bin 31.
28.07.2011 09:00
Ihr wollt so schnell wieder ein baby aber Respekt für die die das machen wollen , ist große herausvorderung

Ich selber würde erst warten bis einer bissel größer ist und dann wieder um nachwuchs kümmern ( ist aba meine Meinung)

weil erste Kind braucht erst viel nähe usw
bella09
12190 Beiträge
28.07.2011 09:00
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von bella09:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Ohhh Mädels ich wünsch euch alles gute!!! Freu mich für die, die nochmal Hibbeln wollen. *Verfolge den Fred still und (manchmal auch) heimlich) Vielleicht auch mal laut *hehe*


hey jump schön von dir zu lesen....

ich hoffe euch gehts gut....


Huhu Bella!

Ja danke der Nachfrage uns gehts gut.Vivien macht sich gut.Hoffe bei euch auch alles ok?


ja danke bei uns ist auch alles supi....er schläft seit tagen wieder besser ohne aufweinen in der nacht....
anscheinend zahnen wir auch und ich freu mich schon so sehr wenn er endlich durchbricht....
28.07.2011 09:02
Zitat von Mutterdingsi:

Wir wollen auch gleich "nachschieben" aber alle sagen, wir sollen erstmal das eine Kind auf die Welt kriegen und es uns dann nochmal überlegen

ja das sagte mein mann auch zu mir...ich finde unser krümel brauch jemand der ihn ordentlich ärgert.. ...am besten n mädchen...das wär toll bin ich nich so in der unterzahl...naja..warte aber noch paar monate wenn nicht sogar noch 1-2 jahre...er is noch so auf mich fixiert ..könnte mich noch nicht teilen denk ich
bella09
12190 Beiträge
28.07.2011 09:02
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Zitat von Mutterdingsi:

Wir wollen auch gleich "nachschieben" aber alle sagen, wir sollen erstmal das eine Kind auf die Welt kriegen und es uns dann nochmal überlegen


ich wollte auch gerne einen längeren abstand aber mein bauch fehlt mir und auch die ss und ein baby ist einfach was so wundervolles....
ich bin gerne mama und möchte meine liebe noch einem kleinen würmchen schenken...

Ich hätte am Liebsten immer ein kleines Baby daheim... Leider ist nach dem 2. Schluss sagt mein Mann


bei uns auch.....aber vllt mogelt sich dann ja eins durch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35