Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.12.2011 13:26
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Und? und? Und?

Voll laaangweilig
Busfahrt gut überstanden, Blutabnahme, Us, alles ganz normal. Aber hab kein Bildchen bekommen und die Nabelschnur war davor. Ich glaub ja, dass es ein Junge wird, aber man hat echt kaum was sehen können außer den süßen Popo, zwischen die Beinchen und dann gaaanz viel Nabelschnur
Naja, vielleicht beim großen US in 4 Wochen und wenns wie bei Jasmin ist, dann dauert das noch viel länger

Übrigens bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft da hin gehen werde. Die neue Sprechstundenhilfe ist total unfähig. Die war beim letzten Mal schon da und hat lange mit mir drüber geredet, dass ich schon wieder schwanger bin. Jetzt fragt die mich heute ob ich zur Nachsorge da bin und dann hat sie noch den Vogel abgeschossen und mich gefragt ob ich mit einem Kind noch nicht genug zu tun hätte
Völlig ungeeignet für den Job. Die andere, die da immer war hat einen gleich mit Namen begrüßt und wusste auch genau warum man da ist. Morgen muss ich da anrufen wegen Termin für den US und wenn ihre Kollegin dran ist werd ich mal ganz lieb fragen wann sie Dienst hat


das geht ja mal garnicht
echr frech- soll sich doch um ihren eigenen Sch*** kümmern!
swissnicci
5133 Beiträge
07.12.2011 18:20
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Und? und? Und?

Voll laaangweilig
Busfahrt gut überstanden, Blutabnahme, Us, alles ganz normal. Aber hab kein Bildchen bekommen und die Nabelschnur war davor. Ich glaub ja, dass es ein Junge wird, aber man hat echt kaum was sehen können außer den süßen Popo, zwischen die Beinchen und dann gaaanz viel Nabelschnur
Naja, vielleicht beim großen US in 4 Wochen und wenns wie bei Jasmin ist, dann dauert das noch viel länger

Übrigens bin ich froh, dass ich nicht mehr so oft da hin gehen werde. Die neue Sprechstundenhilfe ist total unfähig. Die war beim letzten Mal schon da und hat lange mit mir drüber geredet, dass ich schon wieder schwanger bin. Jetzt fragt die mich heute ob ich zur Nachsorge da bin und dann hat sie noch den Vogel abgeschossen und mich gefragt ob ich mit einem Kind noch nicht genug zu tun hätte
Völlig ungeeignet für den Job. Die andere, die da immer war hat einen gleich mit Namen begrüßt und wusste auch genau warum man da ist. Morgen muss ich da anrufen wegen Termin für den US und wenn ihre Kollegin dran ist werd ich mal ganz lieb fragen wann sie Dienst hat


das geht ja mal garnicht
echr frech- soll sich doch um ihren eigenen Sch*** kümmern!
genau...blöde K**
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2011 09:50
Roxy: ich finde du hast nen sehr süßen Bauch und man kann schon gut erkennen, wie er gewachsen ist (:
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2011 10:34
Zitat von Natalie-zw:

Roxy: ich finde du hast nen sehr süßen Bauch und man kann schon gut erkennen, wie er gewachsen ist (:
und wo bleibt dein bildchen
Natalie-zw
2197 Beiträge
08.12.2011 11:57
Ich kann zurzeit nur min Handy on u da kann ich kein Bild rein stellen
Aber diese blöden Vodafone Menschen Kriegen es nicht gebacken unsere telefon u Internet Leitung frei zu schalten
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.12.2011 11:59
Zitat von swissnicci:

Zitat von Natalie-zw:

Roxy: ich finde du hast nen sehr süßen Bauch und man kann schon gut erkennen, wie er gewachsen ist (:
und wo bleibt dein bildchen

Hab doch keins bekommen
Hatte ich aber geschrieben
Aber wär eh nur der Kopf von oben oder der Popo von unten gewesen
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.12.2011 12:00
Achsoooo, du meintest Natalie...
Whitedream
3771 Beiträge
26.12.2011 11:10
So Mädels, seid heute morgen ist es amtlich: Ich krieg ein Septemberli 2012
Nachdem es mir richtig dreckig ging und ich mich auch übergeben musste habe ich 2 Tests gemacht und tadaaaaaaaaaaaaa
Alex wird Brüderchen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
26.12.2011 14:51
Oh White wie schoen, Glueckwunsch!!
Wie weit bist denn da jetzt schon?
Hattet ihr wieder gehibbelt? Du meintest ja erstmal nicht, weil du wieder arbeitest.
Freu!!
tini79
7901 Beiträge
26.12.2011 15:05
oh white wie schön! geplanter weise oder eher nicht?
Natalie-zw
2197 Beiträge
26.12.2011 15:16
Oh wie schön ich freu mich für Dich
Whitedream
3771 Beiträge
26.12.2011 18:28
Zitat von tini79:

oh white wie schön! geplanter weise oder eher nicht?


jein
wir haben gesagt, wenns passiert dann passierts (wegen meiner arbeit) und nu ists passiert
Bin jetzt ca 4. ssw
cliobaby99
1986 Beiträge
26.12.2011 19:58
@white...ich wünsch dir auch alles gute und eine schöne kugelzeit...
kristin1787
5175 Beiträge
26.12.2011 20:01
Zitat von Whitedream:

Zitat von tini79:

oh white wie schön! geplanter weise oder eher nicht?


jein
wir haben gesagt, wenns passiert dann passierts (wegen meiner arbeit) und nu ists passiert
Bin jetzt ca 4. ssw

meinen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine tolle kugelzeit
kristin1787
5175 Beiträge
26.12.2011 20:02
also wir wünschen uns zwar auch noch ein zweites kind...
aber ich weiß nicht ob ich das schon gewachsen bin...
ich hab die geburt und adrian sein start noch nicht so richtig verarbeitet...
ich glaube ich würde mich bei der zweiten schwangerschaft sooooo schonen das nichts passiert aber immer mit einer angst leben müssen...
wisst ihr wie ich das meine???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt