Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
26.12.2011 20:38
white...ohhhhh das ist ja ein tolles weihnachtsgeschenk dann wünsche ich dir eine supi schwangerschaft
26.12.2011 20:40
Alles gute liebe white...
Natalie-zw
2197 Beiträge
26.12.2011 20:41
@ Kristin ja ich kann dich verstehen, wir haben das zwar nicht durch, was ihr mitmachen musstet aber ich hab auch immer Angst, dass ich morgen Wehen bekomme u wieder liegen muss und das es früher kommt da ich mich auch erlich gesagt nicht sehr schone aber wie soll man das mit Kleinkind machen. Aber ich habe mich entschlossen dafür und hoffe einfach
Aber ich kann dich sehr gut verstehen
26.12.2011 20:44
White, das ist eine sehr schöne Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit
kalliopi2011
2055 Beiträge
26.12.2011 21:19
White auch ich wünsche dir alles liebe zu deiner ss...
Ich hoffe du hast eine wundervolle Kugelzeit.
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.12.2011 23:05
Herzlichen Glückwunsch white
Also ich bin echt froh, dass ich es erst in der 9ten Woche gemerkt habe und wir dann soviel zu tun hatten, dass die ersten 12 Wochen ganz schnell vorbei waren. Und ich hab mich ja auch die ersten Wochen garnicht geschont weil ichs nicht wusste und für mich dann beschlossen, dass der Zwerg bleiben wird, wenn er bleiben will. Bis jetzt fahr ich damit echt super. Ich merk so gut wie nix von der SS außer den schönen Sachen und komm dadurch garnicht auf die Idee zu grübeln. War bei Jasmin ja oft im KH oder musste wochenlang liegen und diesmal ist alles prima
Und mittlerweile ist Jasmin auch zumindest so selbständig, dass ich sie bei meinem Mann oder Schwiegereltern mehrere Tage alleine lassen könnte wenn es unbedingt sein müsste. Mein kleines Mädchen wird groß
Whitedream
3771 Beiträge
27.12.2011 07:49
Danke Mädels
Momentan bin ich noch so aaaaaaaaaaah und ooooooooooh und so (ihr wisst was ich mein) und vorallem total happy
Bis auf übelkeit merk ich nicht mal das ich ss bin
kristin1787
5175 Beiträge
27.12.2011 13:01
ich hoffe ihr habt das jetzt nicht so aufgefasst als wenn ich euch das nicht zu traue und mich nicht für euch freuen würde...
ich hatte nur von mir gesprochen...nur weil da noch zuviel angst dahinter steckt...

ihr werdet das alle großartig meistern und ich werd alles schön aufmerksam von euch verfolgen
cliobaby99
1986 Beiträge
27.12.2011 13:30
@kristin...ich kann verstehen was du meinst, ich würd auch gern noch ein zweites haben, aber kann mir auch irgendwie jetzt nicht vorstellen, wie ich das mit klein nena so wuppen würde...ich hatte zwar eine tolle schwangerschaft ohne große probleme, aber ich hätte angst mich nicht mehr voll und ganz um sie kümmern zu können und sie das eventuell noch nicht versteht...hab aber vor euch wiederschwangeren mädels sehr großen respekt...
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.12.2011 14:18
Zitat von kristin1787:

ich hoffe ihr habt das jetzt nicht so aufgefasst als wenn ich euch das nicht zu traue und mich nicht für euch freuen würde...
ich hatte nur von mir gesprochen...nur weil da noch zuviel angst dahinter steckt...

ihr werdet das alle großartig meistern und ich werd alles schön aufmerksam von euch verfolgen

Achso, ne, ich hab es eher so verstanden, dass du in Bezug auf deine SS mit Adrian Angst hast, dass es wieder so laufen könnte. Das find ich auch irgendwie verständlich. Meine SS mit Jasmin war ja zum Ende hin echt super und ich hoffe, dass es diesmal auch so läuft.
Alles was danach kommt kann ich jetzt noch garnicht einschätzen und sich vorher groß drüber Gedanken zu machen bringt wohl eh nichts. Ich lass es auf mich zukommen
shara83
1158 Beiträge
27.12.2011 14:46
Liebe white: auch von mir alles gute und eine schöne kugelzeit
-3Kiddis-
9532 Beiträge
27.12.2011 16:43
white- alles gute und eine schöne kugelzeit
Whitedream
3771 Beiträge
27.12.2011 21:16
Zitat von -3Kiddis-:

white- alles gute und eine schöne kugelzeit


Danköö
nächste Woche werd ich mal vom FA draufschauen lassen ob der Krümel es sich auch richtig muckelig gemacht hat
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.12.2011 19:47
@ roxane bin mal wieder gespannt auf ein neues bauchibild von dir bin soooo neugierig
29.12.2011 21:35
Zitat von Natalie-zw:

@ roxane bin mal wieder gespannt auf ein neues bauchibild von dir bin soooo neugierig

wann machst du denn mal zwei ticker? weiß nie wie weit du bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt