Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
28.07.2011 09:03
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Zitat von Mutterdingsi:

Wir wollen auch gleich "nachschieben" aber alle sagen, wir sollen erstmal das eine Kind auf die Welt kriegen und es uns dann nochmal überlegen


ich wollte auch gerne einen längeren abstand aber mein bauch fehlt mir und auch die ss und ein baby ist einfach was so wundervolles....
ich bin gerne mama und möchte meine liebe noch einem kleinen würmchen schenken...

Ich hätte am Liebsten immer ein kleines Baby daheim... Leider ist nach dem 2. Schluss sagt mein Mann

Bei mir ist altersmäßig dann irgendwann Schluss. Ich bin 31.
ich denk ab 30 will ich auch nich mehr...hab ja noch7 jahre....naja mal sehn
bella09
12190 Beiträge
28.07.2011 09:04
Zitat von sweety2012:

Ihr wollt so schnell wieder ein baby aber Respekt für die die das machen wollen , ist große herausvorderung

Ich selber würde erst warten bis einer bissel größer ist und dann wieder um nachwuchs kümmern ( ist aba meine Meinung)

weil erste Kind braucht erst viel nähe usw


das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden....
es hat beides vor und nachteile.....
aber mir ist es egal beide würden die liebe und zuwendung von mir bekommen die sie brauchen....
28.07.2011 09:06
Zitat von bella09:

Zitat von sweety2012:

Ihr wollt so schnell wieder ein baby aber Respekt für die die das machen wollen , ist große herausvorderung

Ich selber würde erst warten bis einer bissel größer ist und dann wieder um nachwuchs kümmern ( ist aba meine Meinung)

weil erste Kind braucht erst viel nähe usw


das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden....
es hat beides vor und nachteile.....
aber mir ist es egal beide würden die liebe und zuwendung von mir bekommen die sie brauchen....


Na dann viel spaß beim Hibbeln und gutes Gelingen, wir kriegen auch schon ein zweiten, aba da sind fast 4 jahre unterschied
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.07.2011 09:07
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Zitat von Mutterdingsi:

Wir wollen auch gleich "nachschieben" aber alle sagen, wir sollen erstmal das eine Kind auf die Welt kriegen und es uns dann nochmal überlegen


ich wollte auch gerne einen längeren abstand aber mein bauch fehlt mir und auch die ss und ein baby ist einfach was so wundervolles....
ich bin gerne mama und möchte meine liebe noch einem kleinen würmchen schenken...

Ich hätte am Liebsten immer ein kleines Baby daheim... Leider ist nach dem 2. Schluss sagt mein Mann

Bei mir ist altersmäßig dann irgendwann Schluss. Ich bin 31.
ich denk ab 30 will ich auch nich mehr...hab ja noch7 jahre....naja mal sehn

Wir haben erst mit 30 angefangen.
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2011 09:47
Gehts jetzt wieder?
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2011 09:49
Wenn ich jetzt sofort schwanger werden würde, wären sie ja fast 1,5 Jahre auseinander und ich kann jetzt ja gar nicht schwanger werden (muss eigentlich in die Kiwu-Klinik). Meine Schwester und ich sind 2 Jahre auseinander - perfekt find ich.
Ich hätte gerne die Kinderplanung bis 30 abgeschlossen (bin jetzt 27).
Whitedream
3771 Beiträge
28.07.2011 09:49
Zitat von KleineHexe:

Gehts jetzt wieder?


????
Whitedream
3771 Beiträge
28.07.2011 09:49
Zitat von bella09:

Zitat von sweety2012:

Ihr wollt so schnell wieder ein baby aber Respekt für die die das machen wollen , ist große herausvorderung

Ich selber würde erst warten bis einer bissel größer ist und dann wieder um nachwuchs kümmern ( ist aba meine Meinung)

weil erste Kind braucht erst viel nähe usw


das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden....
es hat beides vor und nachteile.....
aber mir ist es egal beide würden die liebe und zuwendung von mir bekommen die sie brauchen....


Eben und ich kann voll auf meine Eltern /schwiegereltern verlassen, die, sollte es mir zuviel werden, sich mit um die Kinder kümmern können
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2011 09:49
Zitat von Whitedream:

Zitat von KleineHexe:

Gehts jetzt wieder?


????

Ich konnte nichts mehr abschicken. Auch im anderen Thread nicht...
Whitedream
3771 Beiträge
28.07.2011 09:50
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von KleineHexe:

Gehts jetzt wieder?


????

Ich konnte nichts mehr abschicken. Auch im anderen Thread nicht...


Hab mich eben auch gewundert, wo mein Beitrag war, den ich geschrieben hatte
KleineHexe
15073 Beiträge
28.07.2011 09:52
Zitat von Whitedream:

Zitat von bella09:

Zitat von sweety2012:

Ihr wollt so schnell wieder ein baby aber Respekt für die die das machen wollen , ist große herausvorderung

Ich selber würde erst warten bis einer bissel größer ist und dann wieder um nachwuchs kümmern ( ist aba meine Meinung)

weil erste Kind braucht erst viel nähe usw


das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden....
es hat beides vor und nachteile.....
aber mir ist es egal beide würden die liebe und zuwendung von mir bekommen die sie brauchen....


Eben und ich kann voll auf meine Eltern /schwiegereltern verlassen, die, sollte es mir zuviel werden, sich mit um die Kinder kümmern können

Die Oma wohnt bei uns auch um die Ecke, leider schafft sie es nur einmal die Woche für ca. 1 Stunde vorbeizuschauen, obwohl sie Hausfrau ist... Und dann fragt sie immer, ob ich sie BRAUCHE. Nein, ich brauche sie nicht, sie darf aber trotzdem gern ihren Enkel besuchen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2011 10:50
hallo ich bin auch ne februarmami
jannik kam am 24.02. (eigendlicher et war der 14.03. )
wir wollen auch noch dieses jahr mit nem geschwisterchen starten
aber 2 monate wollen wir noch ungefähr warten...nun gut, ich vergess ab und zu mal die pille...vielleicht klappts dann doch schon schneller

wäre schön wenn ich bei euch ein bissl mitschreiben darf
lg, miss
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.07.2011 10:54
Na dann wünsch ich mal allen gutes Gelingen
Wir warten erst bis Jasmin sich selbständig anziehen, laufen und sprechen kann bevor sie ein Geschwisterchen bekommt. Also so in 2-3 Jahren mach ich dann hier mit
28.07.2011 11:28
Also sowas... mein Beitrag war auch weg

Also ich drücke Euch allen, die es wieder versuchen dolle die Daumen!!!

Mein kleiner Mann bleibt ein "verwöhntes Einzelkind" so fieber ich bei Euch mit
28.07.2011 11:39
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Zitat von Mutterdingsi:

Wir wollen auch gleich "nachschieben" aber alle sagen, wir sollen erstmal das eine Kind auf die Welt kriegen und es uns dann nochmal überlegen


ich wollte auch gerne einen längeren abstand aber mein bauch fehlt mir und auch die ss und ein baby ist einfach was so wundervolles....
ich bin gerne mama und möchte meine liebe noch einem kleinen würmchen schenken...

Ich hätte am Liebsten immer ein kleines Baby daheim... Leider ist nach dem 2. Schluss sagt mein Mann
So ist es bei uns auch
Aber vllt. darf ich ja in 5-6 Jahren nochmal kugeln
Mit Glück
Wünsch euch viel Erfolg beim hibbeln... bei uns hatte es ein halbes Jahr gedauert nach Nelicas Geburt (und es hat trotz stillens geklappt )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt