Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosaherz
700 Beiträge
04.05.2016 08:58
Huhu,

Ich habe noch keinen Februar 2017-Thread gefunden, und dachte, ich fang einfach mal an!
Die ersten positiven Tests dauern vielleicht noch ein paar Wochen, aber hibbeln, Tempi messen und Ovus benutzen können wir ja auch jetzt schon zusammen
Jedem der hier eintrudelt sind schonmal die Daumen gedrückt, auf einen richtig erfolgreichen Zyklus!
Juliane2011
3646 Beiträge
04.05.2016 11:02
Alles gute für alle potentiellen und zukünftigen Februar 2017 Mamis von einer Februar 2016 Mama. Wahnsinn der positive Tests ist in 6 Wochen schon wieder 1 Jahr her und jetzt liegt hier mein kleiner knapp 13 Wochen alter Prinz.
04.05.2016 13:20
Ebenfalls alles gute von einer weiteren februar 2016 mami.
daisydee
3282 Beiträge
04.05.2016 13:27
Huhu! Wir hibbeln auch auf unser 2. Wunder. Wäre schön wenn es auch so schnell klappen würde wie beim ersten mal!
Heute kam die mens. Ich weiss nicht genau wann mein ES ist und mit ovus mag ich mich noch nicht so verrückt machen... wir gehen die Sache vorerst entspannt an. Bin ja mal gespannt ob wir ein Februar Wunder bekommen!
katti85
15108 Beiträge
04.05.2016 14:21
Wahnsinn....Schon Februar 2017 Babys unterwegs

Wünsche euch von Herzen alles Gute und ne tolle SS

P.s. Bin eine Februar 2012 Mami
Rosaherz
700 Beiträge
04.05.2016 22:33
Schön dass sich hier auch Februar-Mamis von anderen Jahren einfinden!
Danke für das Daumen drücken!
Mein ET wäre (ist schon ziemlich voreilig, aber egal ) der 6. Februar, der Geburtstag meines Bruders!!
Rosaherz
700 Beiträge
04.05.2016 22:35
Zitat von daisydee:

Huhu! Wir hibbeln auch auf unser 2. Wunder. Wäre schön wenn es auch so schnell klappen würde wie beim ersten mal!
Heute kam die mens. Ich weiss nicht genau wann mein ES ist und mit ovus mag ich mich noch nicht so verrückt machen... wir gehen die Sache vorerst entspannt an. Bin ja mal gespannt ob wir ein Februar Wunder bekommen!

Hallo, willkommen! Wie schön! Das hoffe ich aber auch für euch!
Das mit den Ovus kenn ich, war auch eher dagegen... aber weils unser erstes ist, und wir inzwischen im 5. ÜZ sind, versuch ichs einfach mal
Macht ihr, außer regelmäßig herzeln noch andere spezielle Dinge? Trinkst du zB diesen Klapperstorchtee oder so?
bibbi26
39303 Beiträge
05.05.2016 18:42
Wenn wer positiv getestet hat bitte mal dies schicken danke

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
daisydee
3282 Beiträge
06.05.2016 03:58
Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Huhu! Wir hibbeln auch auf unser 2. Wunder. Wäre schön wenn es auch so schnell klappen würde wie beim ersten mal!
Heute kam die mens. Ich weiss nicht genau wann mein ES ist und mit ovus mag ich mich noch nicht so verrückt machen... wir gehen die Sache vorerst entspannt an. Bin ja mal gespannt ob wir ein Februar Wunder bekommen!

Hallo, willkommen! Wie schön! Das hoffe ich aber auch für euch!
Das mit den Ovus kenn ich, war auch eher dagegen... aber weils unser erstes ist, und wir inzwischen im 5. ÜZ sind, versuch ichs einfach mal
Macht ihr, außer regelmäßig herzeln noch andere spezielle Dinge? Trinkst du zB diesen Klapperstorchtee oder so?

Nö eigentlich nicht... Wir fangen ja auch grade erst an. Ich nehme aber folsäure... meine Nichte wurde letztes Jahr mit offenen Rücken geboren. Sie hat zwar während der SS folsaure eingenommen aber erst nach der 8. Woche da sie nicht wusste das sie Schwanger war. Das Kind war auch nicht geplant.
Rosaherz
700 Beiträge
06.05.2016 06:51
Zitat von bibbi26:

Wenn wer positiv getestet hat bitte mal dies schicken danke

MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Ich schreib einfach auch schonmal meine Daten, für ne Hibbelliste..
Rosaherz|20|Holland |NMT: 30. Mai|Gefühl: noch gar nichts |Name: sind am Diskutieren...
Rosaherz
700 Beiträge
06.05.2016 06:53
Zitat von daisydee:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Huhu! Wir hibbeln auch auf unser 2. Wunder. Wäre schön wenn es auch so schnell klappen würde wie beim ersten mal!
Heute kam die mens. Ich weiss nicht genau wann mein ES ist und mit ovus mag ich mich noch nicht so verrückt machen... wir gehen die Sache vorerst entspannt an. Bin ja mal gespannt ob wir ein Februar Wunder bekommen!

Hallo, willkommen! Wie schön! Das hoffe ich aber auch für euch!
Das mit den Ovus kenn ich, war auch eher dagegen... aber weils unser erstes ist, und wir inzwischen im 5. ÜZ sind, versuch ichs einfach mal
Macht ihr, außer regelmäßig herzeln noch andere spezielle Dinge? Trinkst du zB diesen Klapperstorchtee oder so?

Nö eigentlich nicht... Wir fangen ja auch grade erst an. Ich nehme aber folsäure... meine Nichte wurde letztes Jahr mit offenen Rücken geboren. Sie hat zwar während der SS folsaure eingenommen aber erst nach der 8. Woche da sie nicht wusste das sie Schwanger war. Das Kind war auch nicht geplant.

Im Ernst? War das wirklich weil sie am Anfang keine genommen hat? Wahnsinn!
Ist ja schön wie ihr es macht, einfach ruhig angehen!
Rosaherz
700 Beiträge
06.05.2016 11:14
Guten Morgen,
Wie steht's bei euch allen so? Seid ihr auch alle soooo hibbelig? Ich halt's kaum noch aus...
Wir sind jz im 5. ÜZ, und irgendwie kann ich mir kaum vorstellen dass ich jemals einen positiven SST in der Hand halten werde. Andererseits sage ich mir dauernd, wieso nicht, die Chance ist doch eigentlich nicht klein!
Wünsche mir sooo dass es diesen Monat endlich klappt! Heute ist aber erst ZT5...
Wann fangt ihr (wenn schon überhaupt) mit den Ovus an? So ca. ab ZT10? Oder schon früher?
Letzten Monat war mein Zyklus nur 27 Tage, da war der ES vermutlich ca. bei ZT13.
Kann's kaum erwarten, um den ES rum habe ich das Gefühl dass es wirklich langsam anfängt, jetzt kann man ja ausser Folsäure nehmen weiter noch nicht viel tun. Würde am liebsten schon mit den ersten Ovus anfangen
daisydee
3282 Beiträge
06.05.2016 14:45
quote=Rosaherz]
Guten Morgen,
Wie steht's bei euch allen so? Seid ihr auch alle soooo hibbelig? Ich halt's kaum noch aus...
Wir sind jz im 5. ÜZ, und irgendwie kann ich mir kaum vorstellen dass ich jemals einen positiven SST in der Hand halten werde. Andererseits sage ich mir dauernd, wieso nicht, die Chance ist doch eigentlich nicht klein!
Wünsche mir sooo dass es diesen Monat endlich klappt! Heute ist aber erst ZT5...
Wann fangt ihr (wenn schon überhaupt) mit den Ovus an? So ca. ab ZT10? Oder schon früher?
Letzten Monat war mein Zyklus nur 27 Tage, da war der ES vermutlich ca. bei ZT13.
Kann's kaum erwarten, um den ES rum habe ich das Gefühl dass es wirklich langsam anfängt, jetzt kann man ja ausser Folsäure nehmen weiter noch nicht viel tun. Würde am liebsten schon mit den ersten Ovus anfangen
[/quote]
Bei uns ist es ja das1. ÜZ. Bin jetzt bei ZT 3. Mein zyklus war letzten Monat 26 Tage. Schwankt immer zwischen 26 und 28 Tagen. Mal schauen... bei meiner Tochter war ich direkt im 1. ÜZ schwanger. Wäre ja schön wenn wir diesmal auch soviel Glück haben.
Jenni89
139 Beiträge
06.05.2016 17:08
Hallo zusammen
Würde gerne noch bei euch mithibbeln

Bin grad noch im 1. ÜZ. Hab vor 4 Tagen am nmt negativ getestet, heute bei Zt 32 noch immer keine Mens in Sicht

Ich drücke allen auf jeden Fall die Daumen, dass es gaaanz bald klappt
Chorps558
131 Beiträge
06.05.2016 19:47
Hallo ihr Lieben
Darf ich mich euch anschließen?
Mein Mann und ich hibbeln nun nach ner Hibbelpause den 1. ÜZ aktiv auf nen 2. Kind
Vorher wurde ne Pause eingelegt, da ich ungern nen Dezember- noch nen Januarkind wollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt