Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
14.02.2017 18:03
Jonah, tut sich bei dir noch nichts? Wann musst du wieder zum FA?
JonahTi
13303 Beiträge
14.02.2017 20:02
Zitat von daisydee:

Jonah, tut sich bei dir noch nichts? Wann musst du wieder zum FA?


Es zwickt zwar hin und wieder aber das wars.
WAr heute zum CTG da waren tatsächlich 3 leichte Wehen drauf .
Muss jetzt Donnerstag wieder hin.
daisydee
3282 Beiträge
16.02.2017 03:24
Zitat von JonahTi:

Zitat von daisydee:

Jonah, tut sich bei dir noch nichts? Wann musst du wieder zum FA?


Es zwickt zwar hin und wieder aber das wars.
WAr heute zum CTG da waren tatsächlich 3 leichte Wehen drauf .
Muss jetzt Donnerstag wieder hin.

Drücke die die Daumen das es bald losgeht!
JonahTi
13303 Beiträge
17.02.2017 06:42
Zitat von daisydee:

Zitat von JonahTi:

Zitat von daisydee:

Jonah, tut sich bei dir noch nichts? Wann musst du wieder zum FA?


Es zwickt zwar hin und wieder aber das wars.
WAr heute zum CTG da waren tatsächlich 3 leichte Wehen drauf .
Muss jetzt Donnerstag wieder hin.

Drücke die die Daumen das es bald losgeht!


Sieht leider noch nicht so aus. Nächste Woche wird dann wohl eingeleitet werden müssen
daisydee
3282 Beiträge
17.02.2017 10:16
Ohje... noch ist ja nichts verloren... herzelt mal ein bisschen die Tage, das hilft!
Rosaherz
700 Beiträge
27.02.2017 13:21
Hallo Mädels!
Wie gehts euch, gibts schon Neuigkeiten?!
Hier ist alles in Ordnung! Tatsächlich haben wir morgen schon die 29. SSW erreicht, das ist total krass!
Mini ist die letzten Tage sehr ruhig, aber zum Glück nicht so ruhig dass ich mir Sorgen machen muss...
Endlich haben wir den Mädchennamen fest: wenn es ein Mädchen ist, wird es eine kleine Lily!
Jungenname ist nach wie vor ein Problem... Jonah, Eli, Samuel ist schon vorbeigekommen. Ich warte noch auf DEN Namen
Also gerne immer her damit!
Feloidea
4127 Beiträge
27.02.2017 16:37
Hallo Rosa!

Wow jetzt gehts langsam aber sicher aufs Ende zu!

Hier ist alles gut, meine Maus ist noch immer sehr pflegeleicht und zuckersüß

Rosaherz
700 Beiträge
01.03.2017 18:14
Zitat von Feloidea:

Hallo Rosa!

Wow jetzt gehts langsam aber sicher aufs Ende zu!

Hier ist alles gut, meine Maus ist noch immer sehr pflegeleicht und zuckersüß


Oh Felo, ist die süß..
Rosaherz
700 Beiträge
01.03.2017 18:17
Hier ists leider seit gestern nicht so toll. Habe die letzten Tage weniger Kindsbewegungen gespürt, hab dann meine Hebamme angerufen und wir sollten sofort ins Krankenhaus, wo ein CTG gemacht wurde. Sah soweit alles okay aus, aber die Maus ist zu klein Wieviel zu klein hören wir am Freitag, dann ist US.. und was danach kommt, hängt davon ab. Ich mach mir solche Sorgen! Was ist, wenn das Mini nicht genug ernährt wird, oder wenn sonst was ist?
Die Gebärmutter ist seit der 21. SSW minimal gewachsen, ist momentan 1-2 Finger über dem Nabel. Das ist zu wenig... Habe totale Angst
Feloidea
4127 Beiträge
01.03.2017 20:11
Oh nein Rosa...ich hoffe, dass man was machen kann und sonst alles ok ist mit dem Krümel!
JonahTi
13303 Beiträge
01.03.2017 20:40
Sorry Mädels das ich mich jetzt erst melde.
Lucas Henry wurde am 21.02. nach erfolgreicher Einleitung mit 55cm und 4300g geboren.
Wir hatten leider ein paar Startschwierigkeiten mit dem Trinken und die Hüftreifung muss auch noch unterstützt werden, aber sonst geht es uns gut.
JonahTi
13303 Beiträge
01.03.2017 20:41
Zitat von Rosaherz:

Hier ists leider seit gestern nicht so toll. Habe die letzten Tage weniger Kindsbewegungen gespürt, hab dann meine Hebamme angerufen und wir sollten sofort ins Krankenhaus, wo ein CTG gemacht wurde. Sah soweit alles okay aus, aber die Maus ist zu klein Wieviel zu klein hören wir am Freitag, dann ist US.. und was danach kommt, hängt davon ab. Ich mach mir solche Sorgen! Was ist, wenn das Mini nicht genug ernährt wird, oder wenn sonst was ist?
Die Gebärmutter ist seit der 21. SSW minimal gewachsen, ist momentan 1-2 Finger über dem Nabel. Das ist zu wenig... Habe totale Angst


Rosa ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das doch alles in Ordnung ist!
daisydee
3282 Beiträge
02.03.2017 04:20
Jonah, herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!

Oh Rosa, das klingt ja alles nicht so toll =(
Hoffe das alles mit der Maus gut ist. Falls es an einer Unterversorgung liegt kann zumindest etwas unternommen werden. Iich drücke euch die Daumen.
daisydee
3282 Beiträge
02.03.2017 04:21
Zitat von Rosaherz:

Zitat von Feloidea:

Hallo Rosa!

Wow jetzt gehts langsam aber sicher aufs Ende zu!

Hier ist alles gut, meine Maus ist noch immer sehr pflegeleicht und zuckersüß


Oh Felo, ist die süß..

Süss! Hoffe unsere Maus wird auch so pflegeleicht!
Anora
289 Beiträge
02.03.2017 18:08
Jonah, -lichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, ihr könnte abgesehen von den kleinen Startschwierigkeiten die Kuschelzeit genießen!

Rosa, das klingt bei dir nicht so gut. Ich drück beide Daumen, dass deiner Maus geholfen werden kann!!!

Felo, deine Kleine ist echt wahnsinnig süß

Ich meine, meine Maus mittlerweile spüren zu können
Sonst geht es mir - bis auf sehr viel Arbeit - sehr gut. Die Zeit verfliegt durch die viele Arbeit irgendwie noch schneller und langsam müssen wir mal zusehen, dass wir das Projekt "Kinderzimmer" (mit integrierten Arbeitszimmer - ein Kollege meinte, ich solle den Begriff "Kinder-/Arbeitszimmer" möglichst vermeiden, weil er, wenn er ausgesprochen wird, missverständlich ist ) auch voran bekommen.
Und dann gibt es ja immer noch Anschaffungen wie Kinderwagen, Babyschale, Möbel (wo noch entschieden werden muss, was alles), etc, die noch ausstehen.

Ganz liebe Grüße,
Anora
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt