Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jenni89
139 Beiträge
06.05.2016 19:49
Zitat von Chorps558:

Hallo ihr Lieben
Darf ich mich euch anschließen?
Mein Mann und ich hibbeln nun nach ner Hibbelpause den 1. ÜZ aktiv auf nen 2. Kind
Vorher wurde ne Pause eingelegt, da ich ungern nen Dezember- noch nen Januarkind wollte
Zitat:


Ach sehr schön, Bei welchem Zt bist du denn? Hattest du deinen ES schon?
Chorps558
131 Beiträge
06.05.2016 20:25
Zitat von Jenni89:

Zitat von Chorps558:

Hallo ihr Lieben
Darf ich mich euch anschließen?
Mein Mann und ich hibbeln nun nach ner Hibbelpause den 1. ÜZ aktiv auf nen 2. Kind
Vorher wurde ne Pause eingelegt, da ich ungern nen Dezember- noch nen Januarkind wollte
Zitat:


Ach sehr schön, Bei welchem Zt bist du denn? Hattest du deinen ES schon?


Hab heute mit 1,5 Wochen Verspätung endlich meine Mens bekommen, also ZT 1
Jenni89
139 Beiträge
06.05.2016 21:00
Zitat von Chorps558:

Zitat von Jenni89:

Zitat von Chorps558:

Hallo ihr Lieben
Darf ich mich euch anschließen?
Mein Mann und ich hibbeln nun nach ner Hibbelpause den 1. ÜZ aktiv auf nen 2. Kind
Vorher wurde ne Pause eingelegt, da ich ungern nen Dezember- noch nen Januarkind wollte
Zitat:


Ach sehr schön, Bei welchem Zt bist du denn? Hattest du deinen ES schon?


Hab heute mit 1,5 Wochen Verspätung endlich meine Mens bekommen, also ZT 1
Zitat:

Oh Schade :/ Benutzt du denn Ovus? Ich wollte es mal ausprobieren..wenn meine mens jetzt mal kommen würde
Chorps558
131 Beiträge
06.05.2016 21:14
Zitat von Jenni89:

Zitat von Chorps558:

Zitat von Jenni89:

Zitat von Chorps558:

Hallo ihr Lieben
Darf ich mich euch anschließen?
Mein Mann und ich hibbeln nun nach ner Hibbelpause den 1. ÜZ aktiv auf nen 2. Kind
Vorher wurde ne Pause eingelegt, da ich ungern nen Dezember- noch nen Januarkind wollte
Zitat:


Ach sehr schön, Bei welchem Zt bist du denn? Hattest du deinen ES schon?


Hab heute mit 1,5 Wochen Verspätung endlich meine Mens bekommen, also ZT 1
Zitat:

Oh Schade :/ Benutzt du denn Ovus? Ich wollte es mal ausprobieren..wenn meine mens jetzt mal kommen würde


Eher endlich, denn der Monat davor war Pauae
Nein, wir nutzen (noch) nichts, bei meinem Sohn hat es damals im 1. Zyklus geklappt und daher bin ich noch optimistisch
Je mehr Frühlingskind desto besser
Jenni89
139 Beiträge
06.05.2016 21:38
Zitat von Chorps558:

Zitat von Jenni89:

Zitat von Chorps558:

Zitat von Jenni89:

...


Hab heute mit 1,5 Wochen Verspätung endlich meine Mens bekommen, also ZT 1
Zitat:

Oh Schade :/ Benutzt du denn Ovus? Ich wollte es mal ausprobieren..wenn meine mens jetzt mal kommen würde


Eher endlich, denn der Monat davor war Pauae
Nein, wir nutzen (noch) nichts, bei meinem Sohn hat es damals im 1. Zyklus geklappt und daher bin ich noch optimistisch
Je mehr Frühlingskind desto besser
Zitat:


Wow, na dann drücke ich die Daumen, besser geht es ja nicht Ein ganz klein wenig Hoffnung das es bei mir jetzt direkt im 1. geklappt hat, habe ich ja noch
Jenni89
139 Beiträge
06.05.2016 21:39
Zitat von Chorps558:

Zitat von Jenni89:

Zitat von Chorps558:

Zitat von Jenni89:

...


Hab heute mit 1,5 Wochen Verspätung endlich meine Mens bekommen, also ZT 1
Zitat:

Oh Schade :/ Benutzt du denn Ovus? Ich wollte es mal ausprobieren..wenn meine mens jetzt mal kommen würde


Eher endlich, denn der Monat davor war Pauae
Nein, wir nutzen (noch) nichts, bei meinem Sohn hat es damals im 1. Zyklus geklappt und daher bin ich noch optimistisch
Je mehr Frühlingskind desto besser
Zitat:


Wow, na dann drücke ich die Daumen, besser geht es ja nicht Ein ganz klein wenig Hoffnung das es bei mir jetzt direkt im 1. geklappt hat, habe ich ja noch
sexystyle
3662 Beiträge
06.05.2016 21:41
Reihe mich mal ein
Sind im 1 üz aufs 3 Kind
Bin zt 8 heute
Letzter Zyklus war nur 26 Tage mal schauen wann Eisprung ist aber im 1 üz eher unwahrscheinlich das es direkt klappt
daisydee
3282 Beiträge
07.05.2016 06:33
Zitat von sexystyle:

Reihe mich mal ein
Sind im 1 üz aufs 3 Kind
Bin zt 8 heute
Letzter Zyklus war nur 26 Tage mal schauen wann Eisprung ist aber im 1 üz eher unwahrscheinlich das es direkt klappt

Aber insgeheim wünscht man es sich doch
Wir sind auch im 1. ÜZ. Bei meiner Tochter hat es auch auf anhieb geklappt. Wir haben nicht damit gerechnet das es so schnell gehen kann.
sexystyle
3662 Beiträge
07.05.2016 07:57
Ja bei.mir hat es auch in den 1 bis 3 Zyklen geklappt immer
Mal schauen
07.05.2016 09:06
Viel Glück von einer Februar 2012 Mama.

PS: Bin mit dem 4. schwanger gerade und 3x hat es im 1. ÜZ geschnaggelt
Jenni89
139 Beiträge
07.05.2016 11:43
Zitat von nyckelpiga:

Viel Glück von einer Februar 2012 Mama.

PS: Bin mit dem 4. schwanger gerade und 3x hat es im 1. ÜZ geschnaggelt
Zitat:


Wow, Herzlichen Glückwunsch
Ich bibber noch, ob sie kommt oder nicht...bin bei zt33 heute..
Rosaherz
700 Beiträge
07.05.2016 17:39
Zitat:
Zitat von daisydee:

quote=Rosaherz]
Guten Morgen,
Wie steht's bei euch allen so? Seid ihr auch alle soooo hibbelig? Ich halt's kaum noch aus...
Wir sind jz im 5. ÜZ, und irgendwie kann ich mir kaum vorstellen dass ich jemals einen positiven SST in der Hand halten werde. Andererseits sage ich mir dauernd, wieso nicht, die Chance ist doch eigentlich nicht klein!
Wünsche mir sooo dass es diesen Monat endlich klappt! Heute ist aber erst ZT5...
Wann fangt ihr (wenn schon überhaupt) mit den Ovus an? So ca. ab ZT10? Oder schon früher?
Letzten Monat war mein Zyklus nur 27 Tage, da war der ES vermutlich ca. bei ZT13.
Kann's kaum erwarten, um den ES rum habe ich das Gefühl dass es wirklich langsam anfängt, jetzt kann man ja ausser Folsäure nehmen weiter noch nicht viel tun. Würde am liebsten schon mit den ersten Ovus anfangen

Bei uns ist es ja das1. ÜZ. Bin jetzt bei ZT 3. Mein zyklus war letzten Monat 26 Tage. Schwankt immer zwischen 26 und 28 Tagen. Mal schauen... bei meiner Tochter war ich direkt im 1. ÜZ schwanger. Wäre ja schön wenn wir diesmal auch soviel Glück haben.

Wie schön, da ist dein NMT nur knapp vor meinem oder? Zusammen ist die Spannung erträglicher...
Wäre super wenns wieder im 1. ÜZ klappt, drücke dir die Daumen!
Rosaherz
700 Beiträge
07.05.2016 17:41
Zitat von Jenni89:

Hallo zusammen
Würde gerne noch bei euch mithibbeln

Bin grad noch im 1. ÜZ. Hab vor 4 Tagen am nmt negativ getestet, heute bei Zt 32 noch immer keine Mens in Sicht

Ich drücke allen auf jeden Fall die Daumen, dass es gaaanz bald klappt

Herzlich willkommen!! Viel Glück wünsch ich euch! Bin seeehr gespannt, dann dauerts ja nicht mehr lang..
Rosaherz
700 Beiträge
07.05.2016 17:42
Zitat von Chorps558:

Hallo ihr Lieben
Darf ich mich euch anschließen?
Mein Mann und ich hibbeln nun nach ner Hibbelpause den 1. ÜZ aktiv auf nen 2. Kind
Vorher wurde ne Pause eingelegt, da ich ungern nen Dezember- noch nen Januarkind wollte

Schön, herzlich willkommen!!
Rosaherz
700 Beiträge
07.05.2016 17:44
Zitat von nyckelpiga:

Viel Glück von einer Februar 2012 Mama.

PS: Bin mit dem 4. schwanger gerade und 3x hat es im 1. ÜZ geschnaggelt

Ohh wie cool, herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt