Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Feloidea
4127 Beiträge
24.07.2016 09:50
Rosa, Daisy, Bibbi, Rommy, Kati: Daumen sind gedrückt!

Leseratte, wie kommts dass du so früh schon positiv testen konntest, ist ja Wahnsinn, dein NMT ist doch erst ende Juli oder? Glückwunsch jedenfalls!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2016 10:06
Zitat von Feloidea:

Rosa, Daisy, Bibbi, Rommy, Kati: Daumen sind gedrückt!

Leseratte, wie kommts dass du so früh schon positiv testen konntest, ist ja Wahnsinn, dein NMT ist doch erst ende Juli oder? Glückwunsch jedenfalls!
danke. Ich hab das Glück, dass hcg bei mir wohl schnell steigt, Hab bei den großen auch ES+8/9 positiv getestet.

Nmt wäre der 27/28

Bin gespannt was mein doc Montag sagt vom blutwert und ob er mir utro aufschreiben wird
daisydee
3282 Beiträge
24.07.2016 10:06
Mein nachster nmt ist der 20.08.
Rosaherz
700 Beiträge
24.07.2016 10:33
Die Mens kam heute..pünktlich...
Bin sooooo enttäuscht, könnte gerade mal heulen
Ob es bei uns jemals klappt? Jetzt sind wir im 7. ÜZ...
Rosaherz
700 Beiträge
24.07.2016 10:34
Der nächste NMT ist der 21.08...
Bri_na
22102 Beiträge
24.07.2016 10:34
Zitat von Rosaherz:

Die Mens kam heute..pünktlich...
Bin sooooo enttäuscht, könnte gerade mal heulen
Ob es bei uns jemals klappt? Jetzt sind wir im 7. ÜZ...
Das tut mir leid
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2016 10:35
Zitat von Rosaherz:

Die Mens kam heute..pünktlich...
Bin sooooo enttäuscht, könnte gerade mal heulen
Ob es bei uns jemals klappt? Jetzt sind wir im 7. ÜZ...
das tut mir Leid.
Rosaherz
700 Beiträge
24.07.2016 10:36
Zitat von MyGirls:

Zitat von Rosaherz:

Die Mens kam heute..pünktlich...
Bin sooooo enttäuscht, könnte gerade mal heulen
Ob es bei uns jemals klappt? Jetzt sind wir im 7. ÜZ...
Das tut mir leid

Danke, das ist lieb von euch beiden...
Hab solche Angst dass es niemals klappt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2016 10:57
Zitat von Rosaherz:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Rosaherz:

Die Mens kam heute..pünktlich...
Bin sooooo enttäuscht, könnte gerade mal heulen
Ob es bei uns jemals klappt? Jetzt sind wir im 7. ÜZ...
Das tut mir leid

Danke, das ist lieb von euch beiden...
Hab solche Angst dass es niemals klappt
ich hatte bei Maya die Angst nie eine intakte Schwangerschaft hinzubekommen. Ich verstehe dich da ein Stück weit. Bei uns hat es 9 Monate gedauert.

Knuddeln dich. Nicht aufgeben
Rosaherz
700 Beiträge
24.07.2016 11:06
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Rosaherz:

Die Mens kam heute..pünktlich...
Bin sooooo enttäuscht, könnte gerade mal heulen
Ob es bei uns jemals klappt? Jetzt sind wir im 7. ÜZ...
Das tut mir leid

Danke, das ist lieb von euch beiden...
Hab solche Angst dass es niemals klappt
ich hatte bei Maya die Angst nie eine intakte Schwangerschaft hinzubekommen. Ich verstehe dich da ein Stück weit. Bei uns hat es 9 Monate gedauert.

Knuddeln dich. Nicht aufgeben

Danke!! Hast du dir auch solche Sorgen gemacht? Ich hatte ja auch noch keine Fehlgeburt (bitte nicht falsch verstehen, das klingt jetzt komisch) aber deshalb habe ich gar keine Ahnung ob alles so ist wie es ein sollte...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.07.2016 12:27
Zitat von Rosaherz:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von MyGirls:

...

Danke, das ist lieb von euch beiden...
Hab solche Angst dass es niemals klappt
ich hatte bei Maya die Angst nie eine intakte Schwangerschaft hinzubekommen. Ich verstehe dich da ein Stück weit. Bei uns hat es 9 Monate gedauert.

Knuddeln dich. Nicht aufgeben

Danke!! Hast du dir auch solche Sorgen gemacht? Ich hatte ja auch noch keine Fehlgeburt (bitte nicht falsch verstehen, das klingt jetzt komisch) aber deshalb habe ich gar keine Ahnung ob alles so ist wie es ein sollte...
ich hab mir total sorgen gemacht und als hieß Gelbkörperschwäche und ein Eierstock inaktiv dachte ich meine Welt bricht ein
Feloidea
4127 Beiträge
24.07.2016 12:32
Schade ihr zwei, Hoffnung nicht aufgeben! Wenn der Zyklus schonmal regelmäßig ist und zwischen ES und Periode 12 bis 16 Tage liegen ist da schonmal alles ok. Die Chance schwanger zu werden liegt Statistisch glaub so bei 30% oder so pro Zyklus, da spielt viel rein.
Magnesium soll die Fruchtbarkeit begünstigen (glaub auch beim Mann), glaub wegen dem Zervix, hab auch schon gelesen ACC akut soll für besseren Zervix und somit bessere Spermienleitfähigkeit sorgen. Männer sollten vorher nicht zu heiß baden, das beeinträchtigt auh die Quali der Spermien.
Schilddrüse könnte höchstens mal gecheckt werden, wers noch nicht hat.
und Rosa vielleicht vertraust du dich deinem FA mal an und erzählst ihm/ihr von deinen Sorgen und evtl könnt ihr dann mal in nem Zyklus schauen was deine Eierstöcke so machen und deine Schleimhaut. Kommt natürlich auf deinen Doc an ob er/sie das "so früh" schon mitmacht, aber wenn du ihm/ihr deine Gedanken und Ängste schilderst dann berät er/sie dich vielleicht mal.
Wenn alles passt kannst du dich beruhigt zurücklehnen, dann ist es eine Sache des Zufalls WANN es passiert. Mich hat es sehr beruhigt dank meinen eigenen Beobachtungen zu wissen dass soweit alles in Ordnung ist mit mir. Hatte übrigens regelmäßig Magnesium genommen an dem Zyklus wo es geklappt hat, da sah auch mein Zervix besser aus.
Feloidea
4127 Beiträge
24.07.2016 12:34
Sorry ich schreib immer so Romane wenn ich mal schreibe
24.07.2016 12:41
@Rosaherz
Das tut mir so leid für dich! Gib die Hoffnung und die Geduld nicht auf! Ich drück dich
Katimini
3633 Beiträge
24.07.2016 12:45
Das Magnesium helfen soll höre ich zum ersten Mal
Hättest du deinen Roman nicht früher schreiben können ?
Ich denke auch man macht sich selbst einfach viel zu sehr verrückt , aber ich hab gut reden .., bin ja genau so .

Rosa sei nicht traurig , ich drücke dir für den nächsten Zyklus beide Daumen und natürlich auch allen anderen .
Mein es wird wohl erst heut Nacht gewesen sein . Gott hatte ich aua mein ovu war Donnerstag Abend schon gut dabei , Freitag und Samstag fett positiv und heute morgen so wie Donnerstag Abend . Leider sind die Tests jetzt aus, sonst hätte ich geguckt ob heut Abend wirklich negativ .
So dolle aua hatte ich ewig nicht beim es und er war seit Monaten zum ersten Mal rechts .
Naja 14 Tage sind lang ... Auf in die verfluchte 2 Hälfte .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt