Mütter- und Schwangerenforum

Die Fotoeule!

marlies1
22 Beiträge
01.01.2010 21:30
Hallo, ich habe schon wieder so einen Test gemacht habe noch 5da liegen und kann einfach die Finger nicht davon lassen, muss der strich nicht langsam deutlicher werden? Wenn ich SS wäre? er Kann doch nicht immer so blass sein.
Mens termin ist der 5bis 9januar, aber wenn da garnix wäre wäre das ja blanke weiss oder? Wenn ich so nen digitalen mache der springt erst ab 25hcg an, und wenn die jetzt nur so blass sind meint der dann was? oder kann das noch garnicht gehen der digitale?
Ich bin total verwirrt, nur einbilden tue ich mir hoffentlich nix, viele haben ja den 2strich auch gesehen, und ich habe mal gehört strich ist strich egal wie zart oder dick er ist. Auf anzeichen gebe ich nix, die kann ich mir ja einbilden oder mein körper macht mir etwas vor. Diese ungewissheit.
Das Foto erspare ich euch jetzt lieber
will eure augen nicht weiter unter anstrengung treiben.
Ich bedanke mich erstmal ganz lieb bei euch, ihr seit wirklich klasse ein super Forum.
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
01.01.2010 21:32
Man soll den Test morgens machen, gerade weil da das Ergebnis deutlicher ist.
Und noch ein Tipp für die Zukunft: mach den Test einfach beim Frauenarzt - da ist er sicher. Versteh gar nicht, wie man sein Geld für so einen Plastikmüll rausschmeißen kann, wenn man dafür danach noch unsicherer ist.
01.01.2010 21:32
Möchte dir keine angst machen aber mein clearblue zeigte auch positiv an und blut sagte negatv, es kommt sehr selten vor das die lügen aber es kann auch an einer zyste liegen was ich auch hatte.
Warte doch einfach ab, das wird das beste sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt