Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai Mamas 2009 hibbeln wieder...

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
20.08.2009 18:45
Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

also ich möcht ja ab Anfang nächstes Jahr wieder hibbeln!! mein Freund hat zwas schon das OK gegeben, aber ich glaube, das hat er nur gesagt, damit ich ihn damit nicht weiter nerve
aber ich krieg ihn schon noch rum bis dahin!! ich krieg was ich will


ich eigentlich auch - will aber unbedingt ein frühlings- oder sommerbaby, also muss es jetzt losgehen oder dann erst wieder nächstes jahr ab juni/juli ....achja und nachdem wir grad "wünsch dir was" spielen, bestell ich auch noch ein mädchen!!!


Neee... Mädels.. da mach ich nicht mit
Die Rosa-Rote-Brille (inkl. George..) war bei mir defekt.
Unverschämtheit!
Wer hatte sie eig. vor mir??
Wobei.. wenn ich mir jetzt nen Jungen wünsch- bekomm ich dann nen Mädel?
neee... ich lass es lieber
Bianka79
21613 Beiträge
20.08.2009 18:48
keine Ahnung...ich hatte keine rosa Brille und hatte trotzdem ne traumgeburt.
Nadi
5466 Beiträge
20.08.2009 18:49
Zitat von MamiDiana:

Ich will erst 2011 wieder schwanger werden und hätte gern ein Herbstbaby ... also geh ich wohl hochschwanger über den Sommer ... aber nur, wenn das auch so kommt wie ichs mir wünsche und das tut es eigentlich nie ...
*
Vom Geschlecht her hätte ich gern einen Jungen, habe aber etwas Bammel davor. Jungs sind nicht ganz so pflegeleicht (meistens jedenfalls) ... haben mehr mit Kolliken zu kämpfen und so. Wenns danach geht möchte ich bitte gerne noch eine Fiona haben


Wünsch Dir nen Rocco
Er hat keine Koliken (toi toi toi) aber dafür ist er aber nen Spucker
Aber Speih-kinder sind Gedeih-Kinder.. es stimmt, guckst Du hier:

Moppel... Größe 74 ich komme...
Murx
4230 Beiträge
20.08.2009 18:50
Zitat von Nadi:

Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

also ich möcht ja ab Anfang nächstes Jahr wieder hibbeln!! mein Freund hat zwas schon das OK gegeben, aber ich glaube, das hat er nur gesagt, damit ich ihn damit nicht weiter nerve
aber ich krieg ihn schon noch rum bis dahin!! ich krieg was ich will


ich eigentlich auch - will aber unbedingt ein frühlings- oder sommerbaby, also muss es jetzt losgehen oder dann erst wieder nächstes jahr ab juni/juli ....achja und nachdem wir grad "wünsch dir was" spielen, bestell ich auch noch ein mädchen!!!


Neee... Mädels.. da mach ich nicht mit
Die Rosa-Rote-Brille (inkl. George..) war bei mir defekt.
Unverschämtheit!
Wer hatte sie eig. vor mir??
Wobei.. wenn ich mir jetzt nen Jungen wünsch- bekomm ich dann nen Mädel?
neee... ich lass es lieber


bei mir hat ja alles nach plan geklappt von daher fordere ich mein glück einfach noch mal dreist heraus
Ich will auch nochmal ein mädel...ich glaub ein kleiner stammhalter wäre mir zu anstrengend. Dann lieber so was pflegeleichtes und um die ganzen süssen mädchenklamotten müsste ich dann auch trauern oder der kleine bub geht dann in rosa....gleich zur tunte erzogen
Murx
4230 Beiträge
20.08.2009 18:51
Zitat von Nadi:

Zitat von MamiDiana:

Ich will erst 2011 wieder schwanger werden und hätte gern ein Herbstbaby ... also geh ich wohl hochschwanger über den Sommer ... aber nur, wenn das auch so kommt wie ichs mir wünsche und das tut es eigentlich nie ...
*
Vom Geschlecht her hätte ich gern einen Jungen, habe aber etwas Bammel davor. Jungs sind nicht ganz so pflegeleicht (meistens jedenfalls) ... haben mehr mit Kolliken zu kämpfen und so. Wenns danach geht möchte ich bitte gerne noch eine Fiona haben


Wünsch Dir nen Rocco
Er hat keine Koliken (toi toi toi) aber dafür ist er aber nen Spucker
Aber Speih-kinder sind Gedeih-Kinder.. es stimmt, guckst Du hier:

Moppel... Größe 74 ich komme...



ein spuckkind hab ich auch - ich hoffe es hört bald auf!! Jeden tag mindestens eine waschmaschine nur für madame ....aber gedeihen tun wir nicht ganz so gut wie dein "kleiner" rocco. Tragen noch 62 und teils sogar 56....klein aber oho
LadyItaly86
19191 Beiträge
20.08.2009 19:09
Zitat von Bianka79:

keine Ahnung...ich hatte keine rosa Brille und hatte trotzdem ne traumgeburt.


ich auch!! und wünschen würd ich mir ne kleine Prinzessin
Indira
13680 Beiträge
20.08.2009 19:11
meine geburt war nicht so toll, lag aber sicher auch an meinem bollen

nächstesmal bin ich schlauer. da lass ich mich nimmer heimschicken

vielleicht wird das zweite auch bisschen kleiner *hoff*
Indira
13680 Beiträge
20.08.2009 19:12
ach und ich hätte diesmal gern ein mädel

(ich möchte ja insgesamt 4 )
Lealein
10265 Beiträge
20.08.2009 19:30
Sooo Thema gemerkt. Ich steige wohl erst auf seite 3000 hier ein, wenn nicht sogar noch später, aber naja Natürlich fiebere ich hier mit und hoofe Nadi, dass es dann noch ein kleines Sommerbaby wird!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.08.2009 19:50
lea, dann steigen wir wohl zusammen bei seite 3000 ein vor 2011 wird das wohl nix werden bei uns
MamiDiana
11220 Beiträge
20.08.2009 19:53
Willkommen ... 2011 ist unser Jahr
Lealein
10265 Beiträge
20.08.2009 19:55
Ja so Herbst 2011 werde ich wohl hibbeln, das heißt, wenn es denn sofort klappen würde, dann würde ich ein Juni oder Juli oder August Baby bekommen TRAUMHAFT!
Lealein
10265 Beiträge
20.08.2009 19:56
Achne korrigiere werde wohl erst 2012 anfangen können, wegen Ausbildung
Murx
4230 Beiträge
20.08.2009 20:03
Zitat von Lealein:

Achne korrigiere werde wohl erst 2012 anfangen können, wegen Ausbildung


da kommt dann mein drittes
Indira
13680 Beiträge
20.08.2009 21:04
Zitat von Murx:

Zitat von Lealein:

Achne korrigiere werde wohl erst 2012 anfangen können, wegen Ausbildung


da kommt dann mein drittes


meins auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt