Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)

Gehe zu Seite:
Murmeline777
292 Beiträge
25.03.2013 11:44
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Murmeline777:

Heut ist der erste NMT .... Michis-Mietze
am 28. bin ich dran


Ja ich werd heute Abend testen, wenn die Pest bis dahin nicht gekommen ist.

Dann würde ich lieber bis morgen früh warten und dann den Test machen
Motte1988
187 Beiträge
25.03.2013 11:45
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Murmeline777:

Heut ist der erste NMT .... Michis-Mietze
am 28. bin ich dran


Ja ich werd heute Abend testen, wenn die Pest bis dahin nicht gekommen ist.


Ich bin auch so hippelig,... Werd bis zum 2.4 warten dann bin ich es+16 wenn die mens bis dahin nicht da ist,... Dann müsste es eigentlich was anzeigen
25.03.2013 11:46
Zitat von Mausi2013:

Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Murmeline777:

Heut ist der erste NMT .... Michis-Mietze
am 28. bin ich dran


Ja ich werd heute Abend testen, wenn die Pest bis dahin nicht gekommen ist.

Nicht mit morgenpipi? Ich drück dir fest die Daumen


Eigentlich müsste es doch jetzt egal sein oder nicht? Bin mir da auch noch so unsicher. hatte beim Kleinen bei NMT-2 am Nachmittag positiv getestet.
Mausi2013
2103 Beiträge
25.03.2013 11:47
Ich hab heute frei
Muss heute Papiere machen, kann mich da aber grad garnicht aufraffen
Was macht ihr heute so?
25.03.2013 11:47
auch wenns nicht böse gemeint ist, aber die ersten 12 wochen abwarten ist nun eine blöde aussage!!!
es kann leider die ganze schwangerschaft über etwas passieren!
jedoch kommt es leider oft genug vor das im grunde eine schwangerschaft entsteht und trotzdem die mens kommt weil etwas mit dem kleinen ist, bleibt aber unbemerkt...
aber wie du sagst, jeder testet wann sie mag
Murmeline777
292 Beiträge
25.03.2013 11:48
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Murmeline777:

Heut ist der erste NMT .... Michis-Mietze
am 28. bin ich dran


Ja ich werd heute Abend testen, wenn die Pest bis dahin nicht gekommen ist.

Nicht mit morgenpipi? Ich drück dir fest die Daumen


Eigentlich müsste es doch jetzt egal sein oder nicht? Bin mir da auch noch so unsicher. hatte beim Kleinen bei NMT-2 am Nachmittag positiv getestet.


Jaa ich weiss es nicht, könnte gut sein das es da schon positiv anzeigt.
Ich habe letztes Jahr an NMT-5 am späten Nachmittag positiv getestet.. und da war die linie noch nicht ganz so stark ausgeprägt
25.03.2013 11:48
Zitat von Mausi2013:

Ich hab heute frei
Muss heute Papiere machen, kann mich da aber grad garnicht aufraffen
Was macht ihr heute so?


ich bin noch fleißig auf Arbeit bis 16 Uhr. Und dann gurke ich wieder 1,5 Stunden bis zur Kita und dann ist endlich feierabend. Muss heute Abend noch bissl Papierkram erledigen und mein Haushaltsbuch auffrischen.
Mausi2013
2103 Beiträge
25.03.2013 11:49
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Murmeline777:

Heut ist der erste NMT .... Michis-Mietze
am 28. bin ich dran


Ja ich werd heute Abend testen, wenn die Pest bis dahin nicht gekommen ist.

Nicht mit morgenpipi? Ich drück dir fest die Daumen


Eigentlich müsste es doch jetzt egal sein oder nicht? Bin mir da auch noch so unsicher. hatte beim Kleinen bei NMT-2 am Nachmittag positiv getestet.

Ich bin bei sowas auch immer total unsicher... Ich denke aber (heißt nicht, dass ich richtig liege), dass es auch sein könnte, dass die einnistung vielleicht später war (ist ja nicht immer nach fünf Tagen oder?) und dann könnte ein 25er vielleicht noch negativ zeigen... Oder? Hab keine Ahnung, das ist nur das, was ich so denke haha
25.03.2013 11:49
Zitat von MichisMietze2013:

Eigentlich müsste es doch jetzt egal sein oder nicht? Bin mir da auch noch so unsicher. hatte beim Kleinen bei NMT-2 am Nachmittag positiv getestet.


ja ab nmt ist es im grunde egal, aber man weiß nie wie hoch der hcg schon ist und man sollte zumindest nicht grad nen liter wasser getrunken haben und dann
ich würd einfach schaun das du mind. 3-4 stunden nicht auf toi warst!
VIEEEEEEEEEEEEEEEL GLÜCK
Murmeline777
292 Beiträge
25.03.2013 11:51
Test letztes Jahr, am Nachmittag, NMT+5

Mausi2013
2103 Beiträge
25.03.2013 11:52
Zitat von Mia2009:

auch wenns nicht böse gemeint ist, aber die ersten 12 wochen abwarten ist nun eine blöde aussage!!!
es kann leider die ganze schwangerschaft über etwas passieren!
jedoch kommt es leider oft genug vor das im grunde eine schwangerschaft entsteht und trotzdem die mens kommt weil etwas mit dem kleinen ist, bleibt aber unbemerkt...
aber wie du sagst, jeder testet wann sie mag

Ja und genauso 'blöde' find ich die Aussage, dass ich bis nach nmt warten soll, weil es vor nmt noch abgehen kann. Es kann auch nach nmt noch abgehen, sicher kann man sich grad in den ersten 12 Wochen nie sein. Aber ich bin halt so neugierig und kann nicht warten
Mausi2013
2103 Beiträge
25.03.2013 11:53
Zitat von Murmeline777:

Test letztes Jahr, am Nachmittag, NMT+5


Leicht? Die Linie ist schon ordentlich dick dann hoffen wir mal, dass du in drei Tagen auch so ein Test in den Händen hältst
25.03.2013 11:54
Zitat von Mausi2013:

Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von MichisMietze2013:

...

Nicht mit morgenpipi? Ich drück dir fest die Daumen


Eigentlich müsste es doch jetzt egal sein oder nicht? Bin mir da auch noch so unsicher. hatte beim Kleinen bei NMT-2 am Nachmittag positiv getestet.

Ich bin bei sowas auch immer total unsicher... Ich denke aber (heißt nicht, dass ich richtig liege), dass es auch sein könnte, dass die einnistung vielleicht später war (ist ja nicht immer nach fünf Tagen oder?) und dann könnte ein 25er vielleicht noch negativ zeigen... Oder? Hab keine Ahnung, das ist nur das, was ich so denke haha


ich würde eh noch nen 10er Test nehmen. Ist dann hoffentlich aussagekräftiger als ein 25er
Murmeline777
292 Beiträge
25.03.2013 11:54
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Murmeline777:

Test letztes Jahr, am Nachmittag, NMT+5


Leicht? Die Linie ist schon ordentlich dick dann hoffen wir mal, dass du in drei Tagen auch so ein Test in den Händen hältst


Das hoffe ich auch...
25.03.2013 11:55
Zitat von Mia2009:

Zitat von MichisMietze2013:

Eigentlich müsste es doch jetzt egal sein oder nicht? Bin mir da auch noch so unsicher. hatte beim Kleinen bei NMT-2 am Nachmittag positiv getestet.


ja ab nmt ist es im grunde egal, aber man weiß nie wie hoch der hcg schon ist und man sollte zumindest nicht grad nen liter wasser getrunken haben und dann
ich würd einfach schaun das du mind. 3-4 stunden nicht auf toi warst!
VIEEEEEEEEEEEEEEEL GLÜCK


Das wird wohl das Problem. geh meistens wenn ich anch Huase komme erstmaöl auf Klo. Wird so ca. 17.30 Uhr sein. Entweder teste ich dann um 21.30 oder ich darf ab 13.30 Uhr nicht emrh auf Klo.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt