Mütter- und Schwangerenforum

die Sendung " Bayboom"

09.03.2013 10:55
Huhu ihr Lieben!

Die Sendung Babyboom darf ja wohl nicht ausgestrahlt, weil sie wohl Persönlichkeitsrechte der Kinder u. Mitarbeiter bricht.
Aber es gab doch auch früher so eine Art von Sendungen...ich glaube " Mein Baby" und noch eine andere ..ich weiß jetzt nicht mehr wie die heißt. Warum ist das denn jetzt so ein Problem?!

Wie sieht ihr das
09.03.2013 10:57
oh der Titel ist falsch ...Babybomm sill es natürlich heißen
dippdapp
688 Beiträge
09.03.2013 10:59
Finde ich schade es ist doch was natürliches dagegen ist Promi Boxen 1000 x schlimmer
Annausdo
9281 Beiträge
09.03.2013 10:59
boom ist schon richtig
09.03.2013 11:01
Zitat von Annausdo:

boom ist schon richtig


ja ich meinte die Überschrift. ..da habe ich Bayboom geschrieben statt Babyboom
09.03.2013 11:15
Also ich finde das auch schade das die Sendung nicht ausgestrahlt werden darf.....

Zumal wenn das von den werdenden Eltern erlaubt wurde und die Hebis und Ärzte auch mitmachen finde ich es eine klasse sache nicht gestellt ect....

Aber Sendungen wie Promiboxen (wurde schon erwähnt) oder auch alles was mit stephan Raab zu tun hat darf ausgestrahlt werden, am schlimmsten finde ich das der herr Raab jetzt auch das kanzler Duell moderieren soll bzw da mitmischt finde ich nicht so der knaller....
09.03.2013 12:10
Dann dürfte 7 tage sex oder teeniemütter auf rtl2 auch nicht gezeigt werden
Studimum
24038 Beiträge
09.03.2013 12:37
Zitat von Kitty1991:

Dann dürfte 7 tage sex oder teeniemütter auf rtl2 auch nicht gezeigt werden

7Tage Sex wurde doch eingestellt durch einen Schwerwiegenden Fall.
http://www.welt.de/vermischtes/article114252676/RT L-stolpert-bei-7-Tage-Sex-ueber-Inzest-Paerchen.ht ml
Studimum
24038 Beiträge
09.03.2013 12:38
Ach wird dennoch weiter geführt sorry.
mummy_to_be
13086 Beiträge
09.03.2013 15:32
Ich finde es absolut lächerlich das es nun doch nicht ausgestrahlt werden soll!
Ich schaue seit Ewigkeiten das Original (One Born every Minute) aus England und ich Liebe die Sendung!
Wenn jemand nicht gefilmt werden will dann wir er doch auch nicht gezwungen. -.-
Ich finde in der Hinsicht ist Deutschland viel zu verklemmt und steht sich somit oft selbst im Weg.
Jeder Dreck wie (Promiboxen,7 Tage Sex, Frauentausch usw.) aber ein Programm wo etwas total natürliches passiert wird verboten. -.-
suppengrün
13851 Beiträge
09.03.2013 15:37
Wir durften aus diesen gründen nochnichtmal die Geburt unserer Tochter filmen. Ich wollte sie gern für mich haben. Mussten aber ausmachen.
09.03.2013 15:38
Ich finde das schon nicht schlecht. Wobei ich es richtiger finden würde, Aufklärung statt Holzhammerverbot, walten zu lassen. Durch diese Art von Fernsehexhibitionismus schaden sich seit Jahren massenweise Erwachsene andauernd und merken es immer erst hinterher, wenn sie jammern, dass man sie ja falsch dargestellt hat. Dass man jetzt wenigst die Minderjährigen von den Fernsehleuten schützen möchte, halte ich dabei für einen frommen Wunsch. Ob das der richtige Weg ist, sei natürlich dahingestellt.
09.03.2013 15:39
Zitat von suppengrün:

Wir durften aus diesen gründen nochnichtmal die Geburt unserer Tochter filmen. Ich wollte sie gern für mich haben. Mussten aber ausmachen.

Gut, das hingegen ist lächerlich und ärgerlich.
suppengrün
13851 Beiträge
09.03.2013 15:50
Zitat von Mamota:

Zitat von suppengrün:

Wir durften aus diesen gründen nochnichtmal die Geburt unserer Tochter filmen. Ich wollte sie gern für mich haben. Mussten aber ausmachen.

Gut, das hingegen ist lächerlich und ärgerlich.


Ja, ich finde es auch total traurig. Zumal es nur für uns wäre.
09.03.2013 15:54
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mamota:

Zitat von suppengrün:

Wir durften aus diesen gründen nochnichtmal die Geburt unserer Tochter filmen. Ich wollte sie gern für mich haben. Mussten aber ausmachen.

Gut, das hingegen ist lächerlich und ärgerlich.


Ja, ich finde es auch total traurig. Zumal es nur für uns wäre.

Ich finde, da hätte eine Unterschrift, dass ihr das Video nicht veröffentlicht, weitergebt oder für unlautere Zwecke nutzt, auch gereicht. Schade eigentlich. Steckt bestimmt eher die Angst vor einer Klage dahinter als der Schutz der Persönlichkeitsrechte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt