Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
08.04.2013 11:15
Zitat von Bina13:

Und überhaupt Zweifel ich momentan daran...ob ich ei. Kind haben sollte..immer die Kopfschmerzen...


Nicht zweifeln!!!

Kennst du die Ursache von deinen Kopfschmerzen?
Bina13
1091 Beiträge
08.04.2013 11:23
Ich arbeite im Büro, habe zu bewegliche Wirbel..und bin sehr sensibel beim Wetter...
Ach ich habe halt Angst, dass ich wenn das Kind ist nur Zuhause bin und mein Freund im Stall und ich dann frustriert bin...
08.04.2013 12:26
Zitat von Bina13:

Ich arbeite im Büro, habe zu bewegliche Wirbel..und bin sehr sensibel beim Wetter...
Ach ich habe halt Angst, dass ich wenn das Kind ist nur Zuhause bin und mein Freund im Stall und ich dann frustriert bin...


Achja, die Wetterfühligkeit.

Ich verstehe deine Ängste schon, aber mach dir mal nicht so viele Gedanken. Mit Baby ist man nicht ständig Zuhause , ihr könnt ja Papa auf Arbeit besuchen . Dann kannst du dich zu verschiedenen Kursen anmelden, Pekip, usw. Es gibt viele Möglichkeiten
Bina13
1091 Beiträge
08.04.2013 12:29
Achja..ich habe einfach nur Angst, dass ich meine Pferde nicht mehr sehe...

Naja den Papa besuchen geht schlecht, er fährt LKW

aber ich denke ich werde häufig mit in den stall fahren...dass ist wirklich meine größte Angst...weil wir ja auch an den Wochenenden zum Turnier fahren ..hachja..naja wenns ein Januar-Baby wird..und die Turniere fangen erst im Mai an..ist das Kleene ja auch schon größer
Bina13
1091 Beiträge
08.04.2013 12:29
weisst du die Tiere sind einfach mein Traum...

ich meine das Baby auch...ich bin immer so hin und her gerissen...uff
08.04.2013 12:33
Zitat von Bina13:

weisst du die Tiere sind einfach mein Traum...

ich meine das Baby auch...ich bin immer so hin und her gerissen...uff


Ich dachte der Papa ist auch mit im Stall . Einen LKW Fahrer zu besuchen, wird schwer .

Dein Baby wird mit deinen 2. Babys (den Pferden) aufwachsen, du wirst das toll kombinieren . Eines Tages macht es dann mit bei den Turnieren
Bina13
1091 Beiträge
08.04.2013 13:07
Knuff Dankkkkeee für deine lieben Worte! Ich sag mir das auch immer, aber ich habe Zweifel. Ne der Papa reitet halt aktiv Turnier..ich würde auch gerne, aber mir fehlt das Talent
08.04.2013 14:14
Zitat von Bina13:

Knuff Dankkkkeee für deine lieben Worte! Ich sag mir das auch immer, aber ich habe Zweifel. Ne der Papa reitet halt aktiv Turnier..ich würde auch gerne, aber mir fehlt das Talent


Du brauchst nicht zu zweifeln, alles wird perfekt .
Bina13
1091 Beiträge
08.04.2013 14:23
Minime2014
4158 Beiträge
08.04.2013 19:43

Danke für deine lieben Worte .

Eigentlich wollten wir sie nur Ilayda nennen, aber den Namen gibt es sehr oft. Nun hat sie ihn als Zweitnamen bekommen. Der Name bedeutet auf arabisch Engelsträne , Regentropfen im Paradies und auf türkisch Wasserfee. Mina bedeutet auf arabisch Liebe. Ich liebe Namen mit schönen Bedeutungen. Der Name von meiner Großen bedeutet Honigbiene .

Ja, man braucht solche Freunde wirklich nicht
[/quote]

ich finde namen mit bedeutung auch sehr schön. besonders ilayda gefällt mir.

wie gehts dir sonst?

bina: blöd mit dem kopfweh. in die mutterrolle findest du dich schnell ein. da wächst man rein.

me: in der kiwu wollten die mir zuerst dafür keinen termin geben. hab jetzt einen für mi früh. meine mens ist immer noch nicht richtig gekommen. hab nur noch ganz wenig schmiere. der 4. tag. das ist echt ungewöhnlich für mich
08.04.2013 20:18
Danke Mini . Ja, Ilayda finde ich auch toll, nur wir wollten nicht, dass gleich 3 Kinder sich umdrehen, wenn wir auf dem Spielplatz ihren Namen rufen.

Bin mal sehr gespannt auf Mittwoch
Minime2014
4158 Beiträge
08.04.2013 20:25
Zitat von cashmere:

Danke Mini . Ja, Ilayda finde ich auch toll, nur wir wollten nicht, dass gleich 3 Kinder sich umdrehen, wenn wir auf dem Spielplatz ihren Namen rufen.

Bin mal sehr gespannt auf Mittwoch


werde auch mal fragen, ob ich was nehmen kann, um meinen zyklus zu verkürzen. machen die so was oder ist das nicht gut für den isci-zyklus? mein mann ist ende mai auf männertour und das könnte je nach zyklus eng werden.

eine freundin hat gestern ihr baby bekommen. ich freu mich für sie, aber ich würde auch so gerne.
Minime2014
4158 Beiträge
08.04.2013 20:26
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Danke Mini . Ja, Ilayda finde ich auch toll, nur wir wollten nicht, dass gleich 3 Kinder sich umdrehen, wenn wir auf dem Spielplatz ihren Namen rufen.

Bin mal sehr gespannt auf Mittwoch


wir werden bei einem mädel übrigens eine sophia bekommen. der erstname steht seit der letzten schwangerschaft fest
08.04.2013 20:31
Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Danke Mini . Ja, Ilayda finde ich auch toll, nur wir wollten nicht, dass gleich 3 Kinder sich umdrehen, wenn wir auf dem Spielplatz ihren Namen rufen.

Bin mal sehr gespannt auf Mittwoch


werde auch mal fragen, ob ich was nehmen kann, um meinen zyklus zu verkürzen. machen die so was oder ist das nicht gut für den isci-zyklus? mein mann ist ende mai auf männertour und das könnte je nach zyklus eng werden.

eine freundin hat gestern ihr baby bekommen. ich freu mich für sie, aber ich würde auch so gerne.


Ich hatte damals, wie ich gestern schon geschrieben habe, die Pille für 14 Tage bekommen. Das war auch im ICSI Zyklus. Ui, wie lange geht denn die Männertour?
Minime2014
4158 Beiträge
08.04.2013 20:43
Zitat von cashmere:

Zitat von Minime2014:

Zitat von cashmere:

Danke Mini . Ja, Ilayda finde ich auch toll, nur wir wollten nicht, dass gleich 3 Kinder sich umdrehen, wenn wir auf dem Spielplatz ihren Namen rufen.

Bin mal sehr gespannt auf Mittwoch


werde auch mal fragen, ob ich was nehmen kann, um meinen zyklus zu verkürzen. machen die so was oder ist das nicht gut für den isci-zyklus? mein mann ist ende mai auf männertour und das könnte je nach zyklus eng werden.

eine freundin hat gestern ihr baby bekommen. ich freu mich für sie, aber ich würde auch so gerne.


Ich hatte damals, wie ich gestern schon geschrieben habe, die Pille für 14 Tage bekommen. Das war auch im ICSI Zyklus. Ui, wie lange geht denn die Männertour?


ja, ich weiß. war mir nicht sicher, ob die das auch ohne eine zyste machen. die tour ist nicht lang. aber es würde eventuell in die tage reinfallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt