Mütter- und Schwangerenforum

Die Tablette zur Regelblutung nehmen oder nicht???

Ayda82
6 Beiträge
12.10.2010 01:25
Hallo Ihr Lieben...

ich habe ein kleines Problem, den ich euch gerne schildern möchte. Viell hat der eine oder andere einen guten Rat od ähnliche Erfahrungen

Vorweg, der Kinderwunsch ist riesen groß!

Also meine letzte Periode hatte ich am (erster Tag) 26. August. Und meine Periode war bis jetzt immer regelmäßig und super pünktklich. Mein Zyklus dauert 28 Tage. Am 8. September war der ES. Eine nacht davor hatten wir ungeschützten geschlechts verkehr Nachdem meine Tage 3 Tage überfällig waren machte ich einen SST und der war negativ. Darauf die Woche Freitag war ich beim FA, sie untersuchte mich und machte US und sah rein garnichts. Noch nicht mal ne Zyste oder so. Alles in Ordnung sagte Sie. Haben auch noch einen Bluttest gemacht und Sie sagte ist der Test negativ, dann nehmen sie die Tablette "Chlormadinon Jenapharm" damit ihr Regelblutung wieder einstzt. Und dann sehen wir weiter. Bluttest negativ.
Mittlerweile sind meine Tage 3 Wochen überfällig, ich habe die Tabletten immer noch nicht genommen. Weil ich so oft gehört und gelesen habe, das Frauen trotzt negativen Tests schwanger waren. Ich weiss einfach nicht weiter. Soll ich die Tabletten nehmen oder nicht??? Hat einer auch viell so eine Erfahrung gemacht. Übrigens mein nächster FA Termin ist am 28.10. Sage jetzt schon mal Danke für eure Einträge...

Ayda
12.10.2010 05:32
äh... also ich hatte das problemchen schon 2x aber bei mir hat auf dem US ein blinder mit Krückstock gesehen, dass da nichtmal schleimhaut aufgebaut war
wegen dem negativen test: damit ist aber nicht der bluttest gemeint viele testen mit diesen streifentests negativ, obwohl sie schwanger sind... aber von einem falsch negativen bluttest habe ich noch nicht gehört
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt