Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
07.10.2010 13:33
Oh man ey, da schreibt man nen schönen Text, kommt auf nen falschen Knopf und weg ist er
Also nochmal...hi Schwupps,
wie war das mit den Päckchen, deins scheint auch nicht kleiner zu werden?!?!
Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung und ne möglichste kurze Behandlungszeit. Hört sich so an, als ob du bei deinem Arzt in guten Händen bist, da wird dein Kinderwunsch bestimmt bald wahr werden!
Halt die Ohren steif und kurier dich das WE schon aus!
Jip, Füßchen liegen wieder oben, hat bisher noch keiner gecheckt

Hopi, wo bist du denn?
Hope2010
417 Beiträge
07.10.2010 15:15
@ Kat: Ich komme gerade vom FA und habe ein neues Bildchen vom Gummibärchen

Das Kleine ist in einer Woche von 0,9 auf 1,9 cm gewachsen, also eine gute Entwicklung. Die SB sind und bleiben ein Risiko, d.h. ich werde auch künftig engmaschig untersucht, d.h. 1x pro Woche.
Kat, ich verstehe die Argumentation in Bezug auf das Progesteron überhaupt nicht. Verfälscht? Es geht doch um den Progesteronspiegel im Blut. Ist es dann nicht egal, ob das Progesteron zugeführt oder vom Gelkörper selbst gebildet wird? Hauptsache die Konzentration ist ausreichend. Schau mal im Internet, die Frauen bekommen trotzdem den Wert im Blut untersucht. Aber ich will Dich nicht verunsichern, am Ende bin ich auch ein Laie. Das betrifft auch die diskutierten homöopathischen Mittel. Frage 10 Leute, bekommst Du 10 Antworten. Ich glaube, die Mittel sind alle fraglich und haben allenfalls Einfluss auf die Psyche. Eine Heilpraktikerin hat mir Arnica empfohlen, ich habe es probiert und keine Besserung gemerkt. Keine Ahnung ob es bei anderen wirkt. Und es gibt eine Vielzahl von alternativen Mitteln. Wenn man es wirklich richtig machen will, dann lässt man die Finger davon, das schont den Geldbeutel .
Wie geht es Dir heute?

Hope2010
417 Beiträge
07.10.2010 15:19
Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben,
hier nur ein kurzes Lebenszeichen vom Krankenlager.
Mich hat es wieder richtig erwischt und so liege ich seit gestern wieder mit Fieber flach. Das neue AB hilft aber schon supi. Laut Arzt ist das Bak. welches mich "bewohnt" ein besonders fieses. Deswegen hat das 2. nicht angeschlagen, weil es garnicht für dieses Bak. geeignet ist. Nunja, wieder ne neue Resi
Aber jetzt wissen sie ja, womit sie es zu tun haben und können gezielt vorgehen.
Aber Aussage vom Arzt: das wird ne lange Behandlung. Müssen wir mal sehen, wie wir das mit Ihrem SS_Wunsch zusammenbringen
@ Josi:
Oh das kenne ich. Genauso ging es mir in meiner 1. mündlichen Prüfung. Ich hab auch nur ne 3 bekommen und hab geheult.
Fakt ist: alle Anderen danach sind viiiiiiiel besser gelaufen, weil Du lernst, den Prüfer zu lenken. Ich hab immer nur so Stichworte fallen lassen, wo ich super drauf vorbereitet war und die Profs sind IMMER darauf angesprungen. Also Kopf hoch und viel Kraft für die nächste Zeit
@ Bluna: au jaaaaaaaaaa, auch Bilder kucken will
@ Kat: WOW Dein HCG ist super! Das sind ja wundervolle Nachrichten! Bleibt weiterhin schön schonen und Beine hochlegen (muss gerade voll grinsen, weil ich mir das Bild vorstelle *göttlich*)
@ Hope: Ohja, was ein Ärger mit den Spritzen. Machst Du das immer selber oder hilft Dein Mann Dir? Ich könnte das nicht bei mir



Blödes, blödes Bakterium! Hau ab!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Zu Deiner Frage: Mein Schatz ist selbst Arzt und spritzt mich. Aber er muss bald auf Geschäftsreise und dann muss ich spätestens selber ran...
katwiesel
2604 Beiträge
07.10.2010 15:30
Oh Hopi, wie wunderschööön! Du trägst ja wirklich bereits ein großes kleines Gummibärchen in dir!!! Soooo süüüüß
Ich kann mir vorstellen, was für ein Felsbrocken dir vom Herzen gerollt ist....siehste, alles bestens und so wirds auch bleiben.
Klar Risiko, aber es gibt 1000 Risiken und deines wird kontrolliert und beobachtet, das ist doch schon mal was!
Ach, ich freu mich so!
Klar Süße, ich frag dich ja nur um Rat, handeln muss ich selbst...
Das was du wegen dem Blut gesagt hast klingt logisch, ich glaub mein Arzt ist sich einfach sicher, dass das mit den Utrogest ausreicht, da ich ja auch net erhöhen soll...ich google mal noch ein bisschen und werd mal lesen, sonst frag ich wirklich beim Hausarzt an!
Ich bin supermüde, aber sonst alles O.K....hab momentan immer mal wieder Uleibsschmerzen, aber mach mir keine großen Gedanken, da ich durchgehen positiv gestimmt bin
Hope2010
417 Beiträge
07.10.2010 15:36
Zitat von katwiesel:

Oh Hopi, wie wunderschööön! Du trägst ja wirklich bereits ein großes kleines Gummibärchen in dir!!! Soooo süüüüß
Ich kann mir vorstellen, was für ein Felsbrocken dir vom Herzen gerollt ist....siehste, alles bestens und so wirds auch bleiben.
Klar Risiko, aber es gibt 1000 Risiken und deines wird kontrolliert und beobachtet, das ist doch schon mal was!
Ach, ich freu mich so!
Klar Süße, ich frag dich ja nur um Rat, handeln muss ich selbst...
Das was du wegen dem Blut gesagt hast klingt logisch, ich glaub mein Arzt ist sich einfach sicher, dass das mit den Utrogest ausreicht, da ich ja auch net erhöhen soll...ich google mal noch ein bisschen und werd mal lesen, sonst frag ich wirklich beim Hausarzt an!
Ich bin supermüde, aber sonst alles O.K....hab momentan immer mal wieder Uleibsschmerzen, aber mach mir keine großen Gedanken, da ich durchgehen positiv gestimmt bin


Richtig so! Ich glaube auch, dass man versuchen muss positiv zu denken. Ich werde mich jetzt wieder hinlegen und Glückshormone produzieren...
katwiesel
2604 Beiträge
07.10.2010 15:37
Zitat von Hope2010:

Zitat von katwiesel:

Oh Hopi, wie wunderschööön! Du trägst ja wirklich bereits ein großes kleines Gummibärchen in dir!!! Soooo süüüüß
Ich kann mir vorstellen, was für ein Felsbrocken dir vom Herzen gerollt ist....siehste, alles bestens und so wirds auch bleiben.
Klar Risiko, aber es gibt 1000 Risiken und deines wird kontrolliert und beobachtet, das ist doch schon mal was!
Ach, ich freu mich so!
Klar Süße, ich frag dich ja nur um Rat, handeln muss ich selbst...
Das was du wegen dem Blut gesagt hast klingt logisch, ich glaub mein Arzt ist sich einfach sicher, dass das mit den Utrogest ausreicht, da ich ja auch net erhöhen soll...ich google mal noch ein bisschen und werd mal lesen, sonst frag ich wirklich beim Hausarzt an!
Ich bin supermüde, aber sonst alles O.K....hab momentan immer mal wieder Uleibsschmerzen, aber mach mir keine großen Gedanken, da ich durchgehen positiv gestimmt bin


Richtig so! Ich glaube auch, dass man versuchen muss positiv zu denken. Ich werde mich jetzt wieder hinlegen und Glückshormone produzieren...

Good lieging Schnecki, ich wünsch dir was...aber morgen darf ich auch drei Tage langsamer machen, freu mich schon
NähNaNi
9210 Beiträge
07.10.2010 19:09
Hallo meine Süßen,

ich habe mich heute doch noch die 2 Tage bis zum We krank schreiben lassen....Mal schauen ob ich dann nächste Wo überhaupt Uraub bekomme aber es tut mir so gut daheim zu sein und mich um die Hochzeit zu kümmern
Was das Kleid anbelangt, habe ich mich nun entschieden ich nehme das weiße....Bauchbild und Babybild werde ich in meinen Thread reinstellen....Link folgt gleich noch für unsere Schwupps

@hope: hey wirst du wohl aufhören so zu schreiben ??? es wird alles gut gehen und du kannst dir ganz sicher auch bald eine Hebi aussuchen...Bilder gibt es dann nächste Wo von der Hochzeit...will doch in voller montur zu sehen sein
achja und wunderschönes Bildchen haste da
@Kat: also was die Globulis anbelangt, gehen die Meinungen sehr sehr weit auseinander...ich hatte auch mal meinen FA darauf angehauen und er meinte auch, dass die Dinger quatsch sind und nichts bringen, andere hingegen schwören auf die Kügelchen ich denke es kommt wirklich darauf an, ob du daran glaubst
@schwupps: oje, du magst wohl auch nemme Gesund werden, was ich hoffe das AB hilft dir nun endlich und ist das richtige
katwiesel
2604 Beiträge
08.10.2010 15:13
So, wie gehts euch? Hope?
Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich hab gestern Abend wieder viel rotes Blut gehabt und heut morgen noch mehr SB (mit Stk....ihr wisst schon) und Schmerzen, da hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und in der Frauenklinik angerufen, die meinten ich kann vorbei kommen. Gesagt, getan.
Tja, US gemacht, wie immer alles O.K. diesmal hat sogar schon das Herz gepochert!!! Trotzdem nach wie vor Blut und Uleibsschmerzen.
Der Arzt hat mir dann erst mal ne viertel Stunde ins Gewissen geredet, dass ich mehr Urvertrauen haben soll und man eh nix machen kann, wenns bleiben will dann bleibts und wenns gehen will, dann wirds auch gehen ob mit Blutungen oder ohne.
So viel dazu...ich probier das grad auf mich wirken zu lassen!
Bluna, du hast recht, der Arzt meinte auch hau die Globulis weg, mir egal, jetzt hab ich se schon, jetzt werden die auch verwendet!!!
Ach man, ich möcht meine SS so gern genießen, aber ich will meinen Krümel einfach net gehen lassen PUNKT, Urvertrauen hin oder her
Wünsch euch ein schönes Wochenende ihr Lieben
NähNaNi
9210 Beiträge
08.10.2010 23:34
Zitat von katwiesel:

So, wie gehts euch? Hope?
Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich hab gestern Abend wieder viel rotes Blut gehabt und heut morgen noch mehr SB (mit Stk....ihr wisst schon) und Schmerzen, da hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und in der Frauenklinik angerufen, die meinten ich kann vorbei kommen. Gesagt, getan.
Tja, US gemacht, wie immer alles O.K. diesmal hat sogar schon das Herz gepochert!!! Trotzdem nach wie vor Blut und Uleibsschmerzen.
Der Arzt hat mir dann erst mal ne viertel Stunde ins Gewissen geredet, dass ich mehr Urvertrauen haben soll und man eh nix machen kann, wenns bleiben will dann bleibts und wenns gehen will, dann wirds auch gehen ob mit Blutungen oder ohne.
So viel dazu...ich probier das grad auf mich wirken zu lassen!
Bluna, du hast recht, der Arzt meinte auch hau die Globulis weg, mir egal, jetzt hab ich se schon, jetzt werden die auch verwendet!!!
Ach man, ich möcht meine SS so gern genießen, aber ich will meinen Krümel einfach net gehen lassen PUNKT, Urvertrauen hin oder her
Wünsch euch ein schönes Wochenende ihr Lieben


ach Maus, ich kann es wirklich gut verstehen, dass du so durcheinander und verängstigt bist....da dreht sich auf einmal alles darum ich wünsche mir sehr für dich, dass die Blutungen bald aufhören und du endlich genießen kannst, worauf du dich schon soooo lange gefreut und vorbereitet hattest
Und leider hat der Doc ja recht, man kann absolut nichts in diesem Stadium unternehmen, ausser eben Gewisse defizite wie das Gelbkörperhormon zuzuführen sage ab sofort mind. 3 x tägl.

Alles wird gut, ich vertraue auf meinen kleinen Engel, der übrigens auch ein Junge wird , ich spür das
Josephinchen
887 Beiträge
09.10.2010 20:47
liebe bluna, ich wünsche euch eine unvergessliche & wunderschöne traumhochzeit! genießt den tag mit euren lieben & vor allem eure hochzeitsnacht!
bis bald süße, ich freu mich schon auf deine erzählung & fotos!
Hope2010
417 Beiträge
11.10.2010 10:13
Guten Morgen Mädels!
Wie ist die Stimmung nach dem traumhaften Wochenende?
Ich habe das Wetter sehr genossen und war mit meinem Süßen im Grunewald spazieren. Das hat sehr gut getan! Bis auf Übelkeit und Müdigkeit bin ich beschwerdefrei (3x auf Holz klopf)!
Kat, wie sieht es bei Dir aus?
katwiesel
2604 Beiträge
11.10.2010 10:28
Hallo ihr Lieben!
@ Josi
Na, wie gehts dir denn? Erzähl...!?!?! *lieb guck*

@ Bluna
Danke für deine Worte und ja, iwie hab ich auch das Gefühl, dass mein Krümel ein Junge ist, meine Mum auch...verrückt

@ Hope
Das sind doch mal gute Nachrichten, sehr schön und ab jetzt nur noch solche Nachrichten bitte

Ich hab am WE die meiste Zeit gelegen (waren Samstag auch bisschen spazieren) und das tat ganz gut. Die SB sind weniger geworden bis fast ganz weg nur das frische Blut abends möchte nicht ganz verschwinden, aber ich hab mich langsam dran gewöhnt
Seit dem ich das Herzchen hab schlagen sehen, bin ich iwie positiv gestimmt und glaube ganz fest an meinen Krümel!
Mal gucken wies heute wird, wo ich wieder auf Arbeit bin...werde dann ja sehen ob das den Unterschied macht oder nicht!
Schatz ist superlieb, umsorgt mich und greift mir im Haushalt unter die Arme, das ist soooo schön!
Ach ja, Hope, apropos Übelkeit...das hab ich mittlerweile auch sehr stark, kann kaum was essen, riechen etc...muss aber net brechen. Hab schon 1 Kilo abgenommen
Ich drück euch alle lieb
Hope2010
417 Beiträge
11.10.2010 11:29
Zitat von katwiesel:

Hallo ihr Lieben!
@ Josi
Na, wie gehts dir denn? Erzähl...!?!?! *lieb guck*

@ Bluna
Danke für deine Worte und ja, iwie hab ich auch das Gefühl, dass mein Krümel ein Junge ist, meine Mum auch...verrückt

@ Hope
Das sind doch mal gute Nachrichten, sehr schön und ab jetzt nur noch solche Nachrichten bitte

Ich hab am WE die meiste Zeit gelegen (waren Samstag auch bisschen spazieren) und das tat ganz gut. Die SB sind weniger geworden bis fast ganz weg nur das frische Blut abends möchte nicht ganz verschwinden, aber ich hab mich langsam dran gewöhnt
Seit dem ich das Herzchen hab schlagen sehen, bin ich iwie positiv gestimmt und glaube ganz fest an meinen Krümel!
Mal gucken wies heute wird, wo ich wieder auf Arbeit bin...werde dann ja sehen ob das den Unterschied macht oder nicht!
Schatz ist superlieb, umsorgt mich und greift mir im Haushalt unter die Arme, das ist soooo schön!
Ach ja, Hope, apropos Übelkeit...das hab ich mittlerweile auch sehr stark, kann kaum was essen, riechen etc...muss aber net brechen. Hab schon 1 Kilo abgenommen
Ich drück euch alle lieb


Ach schön Kat! So soll es weitergehen! Mach schön langsam und schone Dich weiter. Die Zeit bekommen wir schon rum...
katwiesel
2604 Beiträge
12.10.2010 11:03
Na Mädels, was denn los hier
Wie gehts euch denn allen?
Schwupps gehts dir wieder besser?
Hopi? Wow, schon 9+, wie schön
Hm, Bluni schwebt grad im 7. Himmel (und da soll sie auch noch ein wenig bleiben...).
Und Josi ist wohl voll im Lernstress

Ich hab mittlerweile auch mit zu kämpfen. Die SB waren nun seit 2 Tagen fast komplett weg, aber gerade hab ich 1. meinen Apfel rückwärts verdaut und 2. während dessen wieder leichte SB bekommen
Apfel bzw. was Frisches war bisher mein Heilmittel, tja, is wohl nicht mehr
Ansonsten alles im grünen Bereich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt