Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
24.01.2012 09:44
sorry, aber ich würde mich ganz ganz arg freuen, wenn Ihr abstimmen würdet http://www.mamacommunity.de/forum/welches-logo-spr icht-euch-d#comment-9263222
jana1811
3565 Beiträge
03.02.2012 10:28
halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo
jana1811
3565 Beiträge
03.02.2012 10:28
dum di dum--di dum--di dummm
NähNaNi
9210 Beiträge
03.02.2012 11:01
Huhu, sorrym aber ich komm echt kaum zum posten, da mein Geschäf richtig gut angelaufen ist und ich den halben Januar und den halben Februar echt ziemlich gut zu tun habe
*
WIe ich an deinem Ticker sehe Jana, war es leider nichts aber dieses mal
jana1811
3565 Beiträge
03.02.2012 15:26
Zitat von Blunablu:

Huhu, sorrym aber ich komm echt kaum zum posten, da mein Geschäf richtig gut angelaufen ist und ich den halben Januar und den halben Februar echt ziemlich gut zu tun habe
*
WIe ich an deinem Ticker sehe Jana, war es leider nichts aber dieses mal


hallo bluna,

oh das ist toll!!!!! ich drücke dir die daumen, dass es weiter so schön läuft..hast du denn schon eine homepage ?

ich schreibe ja auch nicht mehr so viel..in meinem forum ist es so voll, dass man sich nach ein paar seiten nichts mehr merken kann..deshalb kann man nur schlecht in die gespräche einsteigen..

und ja, meine mens ist wieder gekommen... aber zum glück war ich im urlaub und konnte mich nicht so doll darüber ärgern, weil ich ja so abgelenkt war... nun hoffe ich mal weiter.. aber es wird schon..

ich steige aber dieses mal auf sst von testmad um..die von clearblue haben mich wahnsinnig gemacht, mit dieser blöden dünnen linie immer!
NähNaNi
9210 Beiträge
03.02.2012 16:34
das ist echt seltsam denn es gibt eigentlich kein falsch pos vielleicht hast du auch nur den hauch eine Linie gesehen, wo eigentlich keine war hm, wie dem auch sei ich Drück dir die Daumen
Und Dankööööööööööööööö
03.02.2012 19:08
So Mädelz, nun hab ich's "schriftlich"...
Hab ne GK-Schwäche und soll ab morgen Clomifen nehmen (5.-9. Zyklustag) und dann zum US und dann Blutabnahme und dann was anderes.... Boa, ich bin Platt... Sie vermutet auch Schwierigkeiten bei ES und will deswegen den US machen zur Kontrolle...
Ich meine, schaut Euch mal meine Kurven an... Da deutet doch nix drauf hin, oder?!?
Und mein Schilddrüsenwert ist noch zu hoch (fast 2) und ich muss jetzt 75 L-Thyroxin nehmen... Also 1/2 mehr als bis lang...
***
Ehrlich, ich weiß nicht, wie mir das gefällt, das jetzt an
Meiner 1. Zyklushälfte rumgespielt wird
Ich dachte, die wäre perfekt und nur die 2. ZH macht Probleme...
***
Bedeutet Clomifen jetzt eigentlich, das ich PCO hab???
03.02.2012 19:15
Bluni: wooooow, das klingt ja phantastisch!!! und alles durchs Forum? Oder auch Dawanda?
***
Jana: ach Mensch, schade...
Wie? Du hattest beim CB Linien? Sofort oder später erst? Also die üblichen "Verdunstungslinien".
Das wird unser Monat jetzt
NähNaNi
9210 Beiträge
03.02.2012 20:08
Huhu Schwuppsi,
also ich würde es als super Ergebnis sehen, dass man endlich weiß woran es liegt! Denn so kann man endlich entgegenwirken
PCO ist das glaub noich nicht PCO ist, wenn man komplett stimulieren muss und keine ES hat..dies ist abr bei dir nicht der Fall, du hast ja einen, wenn auch vielleicht eher unregelmäßig ich find es gut, dass sie dich da "unterstützen" so ist die Wahrscheinlichkeit viel höher
Und wegen der GS brauchst dir keine Sorgen machen das ist das kleinste Ding dies Medikamentös einzustellen
*
Ich habe hauptsächlich im Bekannten- und Freundeskreis Aufträge, aber auch hier schon einige Vor allem Loops alle den gleichen UNd über meine Fanpage geht auch gut was hach ja schääääääääääää
Josephinchen
887 Beiträge
03.02.2012 22:09
huhu ihr lieben mädels,

sorry, dass ich nie schreibe, hab schon ein ganz schlechtes gewissen.... aber bei mir is auch so viel los...
wir planen unsere hochzeit nicht ausflippen, erst nächstes jahr), aber in würzburg ist es ziemlich schwer ne geeignete location zu finden, deshalb haben wir schon gesucht & gefunden haben ein wunschdatum... der 25.5.2013
außerdem ziehen wir um. und zwar in 3 wochen... oh mein gott, schöner stress. haben ne neue küche bestellt... ta ta ta ... bei ikea. müssen wir selber aufbauen. herzlichen glückwunsch

ansonsten hab ich auch nur zu tun. treff mich jede woche mit meinen krabbelmamis, besuch eine offizielle krabbelgruppe, treff mich mit meiner freundin und ihrem baby & meiner freundin ohne baby & ich geb im moment ständig nachhilfe... puhhh

anton gehts super, er bekommt 2 (!!!!!) zähne unten in der mitte. ha ha, kinderarzt sagt donnerstag, dass so schnell nichts kommt & samstag waren sie da er ist total aktiv & will schon krabbeln, aber das klappt natürlich noch nicht. ich frag mich nur ständig: wo ist mein kleines babylein???
anton isst ganz fleißig kürbis-kartoffel-brei

bluni, super duper, dass dein geschäft so gut läuft! ich möchte auch unbedingt wieder so ein tolles set für anton wow, klein joshi wird in ein paar tagen 1 jahr....!!!

schwubbsi, sieh es wirklich von der positiven seite. jetzt kann dir geholfen werden. einen grund musste es ja irgendwie haben, dass es so lang net klappt. ich wünsch dir wirklich, dass das clomi gleich reinhaut & euer kleines wunder nun ganz schnell zu euch findet!!! :*

hey jana, mensch, jetzt haste dich hier durchgewurschtelt & dann is kaum was los. wo wart ihr denn im urlaub? ich drück dir auch die daumen, dass es diesen monat klappt!

so, meine mutter ist zu besuch, ich verabschiede mich schon wieder.
ganz liebe grüße & bis bald :*

NähNaNi
9210 Beiträge
04.02.2012 01:11
wie süüüß er doch ist und das Tuch kenn ich doch
Freu mich schon bald von dir zu hören
Genau die Kombi ist übrigens heute nochmal bestellt worden, allerdinsg mit hellblauben Bündchen
*
Da ist ja auch einiges los bei euch...und Glückwunsch zur baldigen Trauung Und tooooooooooooool das ihr eine neue Whg habt war ja auf Dauer kein Zustand aber schön ist die Whg trotzdem, nur nicht ganz Babytauglich
Noch schöne Tage mit deiner Mum
Grüßle
jana1811
3565 Beiträge
04.02.2012 12:58
Zitat von schwubbs:

Bluni: wooooow, das klingt ja phantastisch!!! und alles durchs Forum? Oder auch Dawanda?
***
Jana: ach Mensch, schade...
Wie? Du hattest beim CB Linien? Sofort oder später erst? Also die üblichen "Verdunstungslinien".
Das wird unser Monat jetzt


ja, schade war es...und nein: keine verdunstungslinie...dünner, dunkelblauer strich..ist wohl häufiger so bei cb

das wird unser monat ? juhuuuuuuuuu..na dann!! auf gehts..
jana1811
3565 Beiträge
04.02.2012 12:59
Zitat von Josephinchen:

huhu ihr lieben mädels,

sorry, dass ich nie schreibe, hab schon ein ganz schlechtes gewissen.... aber bei mir is auch so viel los...
wir planen unsere hochzeit nicht ausflippen, erst nächstes jahr), aber in würzburg ist es ziemlich schwer ne geeignete location zu finden, deshalb haben wir schon gesucht & gefunden haben ein wunschdatum... der 25.5.2013
außerdem ziehen wir um. und zwar in 3 wochen... oh mein gott, schöner stress. haben ne neue küche bestellt... ta ta ta ... bei ikea. müssen wir selber aufbauen. herzlichen glückwunsch

ansonsten hab ich auch nur zu tun. treff mich jede woche mit meinen krabbelmamis, besuch eine offizielle krabbelgruppe, treff mich mit meiner freundin und ihrem baby & meiner freundin ohne baby & ich geb im moment ständig nachhilfe... puhhh

anton gehts super, er bekommt 2 (!!!!!) zähne unten in der mitte. ha ha, kinderarzt sagt donnerstag, dass so schnell nichts kommt & samstag waren sie da er ist total aktiv & will schon krabbeln, aber das klappt natürlich noch nicht. ich frag mich nur ständig: wo ist mein kleines babylein???
anton isst ganz fleißig kürbis-kartoffel-brei

bluni, super duper, dass dein geschäft so gut läuft! ich möchte auch unbedingt wieder so ein tolles set für anton wow, klein joshi wird in ein paar tagen 1 jahr....!!!

schwubbsi, sieh es wirklich von der positiven seite. jetzt kann dir geholfen werden. einen grund musste es ja irgendwie haben, dass es so lang net klappt. ich wünsch dir wirklich, dass das clomi gleich reinhaut & euer kleines wunder nun ganz schnell zu euch findet!!! :*

hey jana, mensch, jetzt haste dich hier durchgewurschtelt & dann is kaum was los. wo wart ihr denn im urlaub? ich drück dir auch die daumen, dass es diesen monat klappt!

so, meine mutter ist zu besuch, ich verabschiede mich schon wieder.
ganz liebe grüße & bis bald :*



halli,hallo...ja wir waren im harz! es war wunderschön...viel schnee und romantische landschaften!!!

wie ich sehe, gehts dir gut!
glückwunsch zur baldigen hochzeit! wie aufregend!!!
04.02.2012 14:37
Zitat von jana1811:

Zitat von schwubbs:

Bluni: wooooow, das klingt ja phantastisch!!! und alles durchs Forum? Oder auch Dawanda?
***
Jana: ach Mensch, schade...
Wie? Du hattest beim CB Linien? Sofort oder später erst? Also die üblichen "Verdunstungslinien".
Das wird unser Monat jetzt


ja, schade war es...und nein: keine verdunstungslinie...dünner, dunkelblauer strich..ist wohl häufiger so bei cb

das wird unser monat ? juhuuuuuuuuu..na dann!! auf gehts..

JA genau
Warst Du denn drüber? Oder hast Du vor NMT getestet?
04.02.2012 14:43
Josiiiiiiiii
Wat ne süüüüüüüsse Zuckerschnute der Anton !!! Echt irre, wie schnell die Zeit verfliegt!!!
AHHHHH ihr heirrrateeeeeeet Wie schöööön und aufregend!
Phuuuu und dann noch ein Umzug in 3 Monaten UFF... Aber ich kann es verstehen. Das Zimmer für Anton war ja nicht ideal...
Ich liiiiiiiiebe ja das planen und malern und so. Aber dann den Umzug selber finde ich
***
Hab gerade die erste Tablette Clomi gefuttert
***
Bluni: hihi, is ja echt Klasse! Ich überlege ja auch, ob ich mal was anbieten soll. Ich liebe es ja, Taschen und Decken zu nähen. Aber mein Mann killt mich, wenn ich unsere Bude noch mehr "zufülle"
Lohnt es sich denn für Dich mit den Gebühren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt