Mütter- und Schwangerenforum

Die Wintermamis09 hibbeln wieder- Unser Weg zum Wunschkind

29.10.2010 14:47
Da einige wieder angefangen haben zu hibbeln und ich im Dezember auch wieder anfange,hab ich entschlossen nun einen eigenen Hibbelfred zu eröffnen.Gern können auch die Herbstmamis dabei sein
ich hoffe auf zahlreiche Mithibberlinnen
*
Ich bin Petra, 23 jahre und habe mein Sohn Anfang Dezember 09 bekommen
LG
Blueberry82
4097 Beiträge
29.10.2010 18:42
Hallo Petra!

Ab März 2011 fangen wir auch wieder das Hibbeln an. Gilt das auch? Ist zwar nicht so früh wie bei dir aber leider geht es nicht früher, da ich ersten im Februar nen Termin in der Klinik bekommen hab zur Untersuchung.
Hoffe ich darf trotzdem mit rein in deinen Thread?!
29.10.2010 18:54
hi Steffi na klar darfst du.Bis März ist es auch nicht lange hin willkommen
Blueberry82
4097 Beiträge
29.10.2010 18:59
Dankeschön!

Ich hoffe, das mir die Ärzte auch ein OK geben, das ich wieder hibbeln darf. Möchte noch sooooo gerne ein 2tes Kind
29.10.2010 22:22
ja ich auch
wieso ok? hattest du was gehabt?
Blueberry82
4097 Beiträge
30.10.2010 11:12
Bei mir hiess es nach dem KS ich sollte keine Kinder mehr bekommen, da ich so schlimme verwachsungen von vor OPs hatte.
Mein FA sieht das zwar ein bissl gelassener, ist aber auch der Überzeugung ich sollte es lassen.
Jetzt geh ich nach München zum Spezialisten und lass es von dem nochmal abklären.
Ich mein wenn dir gesagt wird nachdem du 5 min. nach dem KS wach bist, das beim nächsten mal du oder dein Kind sterben könnte, dann setzt du natürlich Himmel und Hölle in Bewegung um dich checken zu lassen.
Also hoffe ich, das alles ok ist.
Blueberry82
4097 Beiträge
02.11.2010 14:41
Ich schieb mal ein wenig

Alle Hibbelmamis rein in den Thread
Blueberry82
4097 Beiträge
06.11.2010 22:29
*stups*
06.11.2010 22:56
hi Blue na du wie gehts dir
bin wieder da auf der bildfläche
Blueberry82
4097 Beiträge
07.11.2010 09:27
Hallo!

Mir gehts ganz gut, danke und dir?
Meine kleine Maus kämpft gerade mit den Zähnen aber es keiner raus! Ich hab so den Verdacht, das das noch ne längere Geschichte bei uns wird mit den Zähnen

Wie gehts deinem kleinen Schatz?
07.11.2010 10:31
Hi
ja die Zähne sind echt sch**** bei uns dauert das auch pro zah gute 2 monate aber je schlimmer es wird und je kürzer die nächte werden umso bald ist er draußen er kämpft gerade mit dem 7.zahn aber ich hab mich schon daran gewöhnt das er so viel schreit in der nacht in 2 jahren ist es vorbei
Mir gehts super,freue mich schon wenn ich endlich die Pille absetzen kann
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt