Mütter- und Schwangerenforum

Dienstag Fehlgeburt, Samstag Test wieder positiv?

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
24.10.2015 18:07
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz durch den Wind.
Habe am 3.10 pos. Getestet bei Eisprung 11
Habe für den 20.10 nen Termin bekommen.
Dort wurde dann gesagt, kann leider nix sehen ausser eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, was darauf hinweist das ich bald meine Tage bekomme. Urintest neg. Hcg beim Bluttest bei 90.
Also missed abort, ich war geschockt, hatte keine Blutungen und fühlte mich Schwanger.
Mein Urintest zuhause war dann auch wieder neg., der gleiche der vor 2 Wochen mehrmals pos. war...

Heute hab ich mir nochmal ein Test geholt. Meine Brüste schmerzen, mir lst speiübel und siehe da Test positiv.
Kann mir jmd was dazu sagen?
Kann ich den direkt danach wieder Schwanger sein? Oder hatte ich vielleicht gar keine Fehlgeburt?

Hänge euch den Test von heute gleich noch an.

la.vida.loca
3969 Beiträge
24.10.2015 18:17
Mh das ist ja merkwürdig.
Eventuell waren die andern test nur VL und du warst in deinen Zyklus noch garnicht soweit. Oder du hattest keine FG. Ich würde auf jeden Fall noch mal zum FA gehen eventuell auch be 2 Meinung einholen.
deseli
4653 Beiträge
24.10.2015 18:21
Zitat von la.vida.loca:

Mh das ist ja merkwürdig.
Eventuell waren die andern test nur VL und du warst in deinen Zyklus noch garnicht soweit. Oder du hattest keine FG. Ich würde auf jeden Fall noch mal zum FA gehen eventuell auch be 2 Meinung einholen.

Ich hatte 6 Tests vor 2 Wochen die gleich nach 2min positiv waren
24.10.2015 18:23
Vielleicht hat sich was verschoben
24.10.2015 18:31
Bei einer Bekannten hat der FA auch mal die Schwangerschaft übersehen
Erst ein ArztWechsel hat dann geholfen.
shelyra
69094 Beiträge
24.10.2015 18:35
wudest du ausgeschabt? oder hattest du nachdem fa besuch blutungen?

wenn nicht, dann ist da ja noch immer was in deiner gebärmutter. ob das jetzt ein lebensfähiger fötus ist oder nicht - es ist noch da und dementsprechend produziert es eben noch hcg.
die urintests beim fa sind meist nich so empfindlich und zeigen daher oft erst später etwas an wie tests zuhause.

ich würd mir ne zweite meinung bei nem anderen fa einholen.
deseli
4653 Beiträge
24.10.2015 18:42
Zitat von shelyra:

wudest du ausgeschabt? oder hattest du nachdem fa besuch blutungen?

wenn nicht, dann ist da ja noch immer was in deiner gebärmutter. ob das jetzt ein lebensfähiger fötus ist oder nicht - es ist noch da und dementsprechend produziert es eben noch hcg.
die urintests beim fa sind meist nich so empfindlich und zeigen daher oft erst später etwas an wie tests zuhause.

ich würd mir ne zweite meinung bei nem anderen fa einholen.


Keine Blutungen, keine Ausschabung.
Nix. Zuhause war der Test dann auch neg.
Juliane2011
3646 Beiträge
24.10.2015 19:05
Schon komisch. Bleibt wohl nur ein erneuter Arztbesuch. Ich drück dir die Daumen.
Botticelli
9291 Beiträge
24.10.2015 19:34
Am wievielten zyklustag hattest du einen hcg von 90?
Ich hatte bei Hannah am 26 Zyklustag einen hcg wert von 91. Es Wie man sieht eine intakte schwangerschaft. Zu der Zeit konnte man um US aber auch noch nichts sehen.
Ich würde mal zum Arzt gehen und gucken. Da ist wohl was im Busch
deseli
4653 Beiträge
24.10.2015 19:44
Das war Zyklustag 38 gewesen
24.10.2015 21:34
Geh auf jeden Fall noch mal zum Arzt, eventuell zu einem anderen. Bei meiner Schwester wurde damals die Ss übersehen. Der Urin Test bei der Frauenärztin war negativ. Im Blut wurde nur ein geringer Teil des HCG Hormon gefunden. Die FÄ meinte damals meine Schwester hätte eine Zyste. Zwei Wochen später ging meine Schwester zu einem anderen Arzt, weil Sie nicht glauben wollte, das Sie nicht Schwanger ist. Der andere Arzt hat dann Ihre Ss bestätigt, da war Sie dann in der 8 SSW. Geh auf jeden Fall noch einmal zum Arzt.
honey87
2938 Beiträge
25.10.2015 08:03
Echt sehr merkwürdig! Also ich war knapp vier Wochen später nach meiner FG wieder schwanger! Ich würde auch mal zu einem anderen Arzt gehen und das abchecken lassen! Drück dir Daumen das sich das Würmchen doch nicht verabschiedet hat!
25.10.2015 10:07
ich finde das auch sehr komisch. nach meiner Fehlgeburt war der Test negativ (einen Tag nach einsetzen der Blutung) und blieb es auch. gut, du hattest jetzt keine Blutung und es kann natürlich sein, dass kein lebensfähiger Embryo existiert und hcg produziert. was dazu aber nicht passt, ist, dass du ja auch bereits zuhause nach deinem Fa-Termin negativ getestet hast. ich werde da schlicht nicht schlau draus. geh noch mal zum Arzt. und bevor der dich zur Ausschabung schickt, hol dir ne zweite Meinung. vielleicht hast du ja wirklich Glück. ich will gar nicht wissen, wieviele eigentlich intakte Schwangerschaften aus Versehen beendet wurden.
ich drück dir die Daumen!
Nova-Lee
483 Beiträge
25.10.2015 10:18
war bei mir genauso. test positiv, aber man konnte nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen. das kann zwei gründe haben.... zum einen die Periode kommt oder es besteht eine Schwangerschaft. mir wurde auch gesagte keine intakte Schwangerschaft, vermutlich wohl eine Eileiterschwangerschaft. da war ich im kh, die wollten auch sofort operieren, da das hcg auch niedrig war. bin dann aber gegangen, da ich wohl blutungen hatte aber keine schmerzen. Gott sei dank hab ich einen tollen Frauenarzt, der trotz der blutungen abgewartet hat und der Meinung war, das es auch ein ecken hocker sein kann..... er hatte recht, ich bin mittlerweile in der 32. ssw
ich denke das du schwanger bist, aber halt noch ganz früh das man noch keine fruchthöhle sehen kann.... die konnte man bei mir übrigens erst in der 6. Woche in etwa sehen.
Aduja
28754 Beiträge
25.10.2015 10:26
Ich würde da auch noch mal zum Arzt gehen. Es kann sein, dass du tatsächlich noch nicht so weit warst, oder es ein Eckenhocker ist. Es kann aber auch sein, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.
Da ist es am besten, nochmal zum Arzt zu gehen. Vielleicht auch zu einem anderen, wenn du an deinem zweifelst. Bluttests geben mehr Aufschluss über den Verlauf des HCGs als Urintests.

Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist und alles gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt