Mütter- und Schwangerenforum

doch falsch angezeigt ?! =/

Gehe zu Seite:
MiniMe11
39 Beiträge
24.08.2010 15:51
hey

nachdem ich ja Samstag Positiv mit clearblue digital getestet habe
und sonntag Negativ. wäre denn laut inet in der 4. woche ca.
habe ich grad Blutungen bekommen aber nur minimal und hellrosa =/

hat der Test doch falsch Positiv angezeigt?
Isa224
2330 Beiträge
24.08.2010 15:56
Hey,
du musstest doch heut eh zum arzt,also was kamm raus?!
MiniMe11
39 Beiträge
24.08.2010 15:57
Zitat von Isa224:

Hey,
du musstest doch heut eh zum arzt,also was kamm raus?!

nein die ist erst montag da
Isa224
2330 Beiträge
24.08.2010 15:59
ja gut,dachte diesen montag. Entweder abwarten oder KH,was anderes wirst du leider hier nicht hören
24.08.2010 16:01
es KANN sein, dass es wieder abgeht.. das passiert leider sehr häufig, deshalb wird einem auch meist geraten, mit einem test ein wenig länger zu warten.

nur wird man da nichts machen können, weils einfach viel zu früh ist
MiniMe11
39 Beiträge
24.08.2010 16:02
Zitat von Isa224:

ja gut,dachte diesen montag. Entweder abwarten oder KH,was anderes wirst du leider hier nicht hören


meinst du denn der test war falsch positiv angezeigt?
24.08.2010 16:03
Zitat von MiniMe11:

Zitat von Isa224:

ja gut,dachte diesen montag. Entweder abwarten oder KH,was anderes wirst du leider hier nicht hören


meinst du denn der test war falsch positiv angezeigt?


falsch positiv gibt es nicht... aber es kann eben passieren, dass es dann doch noch mit der mens abgeht.
Isa224
2330 Beiträge
24.08.2010 16:03
Ja ich würde auch auf einen frühaport tippen
MiniMe11
39 Beiträge
24.08.2010 16:05
Zitat von Isa224:

Ja ich würde auch auf einen frühaport tippen


oder können es einnistungsblutungen sein? weil habe gelesen das es in der 4. woche zu blutungen kommen kann
Isa224
2330 Beiträge
24.08.2010 16:07
Ja klar das kann sehr gut möglich sein,hatte ich über wochen gehabt. Aber meine tests haben immer positiv gezeigt. Kannst ja noch einen machen,denn solltest dann aber glauben
MiniMe11
39 Beiträge
24.08.2010 16:14
bei meiner großen zeigte der test auch negativ an bis zur 9. ssw
24.08.2010 16:15
Zitat von MiniMe11:

Zitat von Isa224:

Ja ich würde auch auf einen frühaport tippen


oder können es einnistungsblutungen sein? weil habe gelesen das es in der 4. woche zu blutungen kommen kann


nein, das kann es nicht sein. die einnistungsblutung findet 6-11 tage nach der befruchtung statt. wenn ein ss test positiv zeigt, dann liegt es daran, weil dein körper schon hcg produziert. dies würde er aber nicht, wenn die einnistung nicht schon statt gefunden hat. also dazu ist es zu spät. tut mir leid das so zu sagen, aber das ist leider die wahrheit
Isa224
2330 Beiträge
24.08.2010 16:16
Hm,ja bei mir nicht.
Ich glaube nicht das wir helfen können,sind ja keine ärzte,das einzige was dir hilft wäre nur der Bluttest
-M-Y-A-
23178 Beiträge
24.08.2010 16:19
gibt och viele frauen die trotz schwangerschaft ihre mens bekommen...warte einfach ab und lass dir vom doc sagen was sache ist...*daumendrück*
24.08.2010 16:20
Zitat von Isa224:

Hm,ja bei mir nicht.
Ich glaube nicht das wir helfen können,sind ja keine ärzte,das einzige was dir hilft wäre nur der Bluttest


denn waren es bei dir aber andere blutungen, die vllt nicht schlimm waren. aber das sich das kind bis zum 28.ZT einnistet ist ja wissenschaftl seit jahrzehnten bekannt.

zur ts:
ich würde vllt noch einen test machen und wenn du es bis nä montag nicht mehr aushälst, dann zu einem anderen fa gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt