Mütter- und Schwangerenforum

Doch nicht Schwanger

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2008 05:24
hy ein paar hir kenn vieleicht meine kurve :
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60354/nummer=1

die kurve sieh sehr vielversprechend aus denke ich und wurde mir gesagt!
und jetz mach ich heute frü ein test und er war negativ und ich mach noch ein test und auch der war negativ ich versteh das nicht meine temperatur kurve sieht doch so gut aus. ich werde dann wohl zum FA gehen der soll mir sagen was das ist.

ach könnte heulen
28.07.2008 05:43
morgen,
sei nicht traurig,
der negativtest hat nicht zu heissen.
bei mir war es genauso wie bei dir, mein test hat erst 13tage drüber positiv angezeigt und meine tempi war immer in hochlage!
mach in 3tagen noch mal ein!
hast du schon anzeichen?
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2008 05:57
ich habe ein ziehen und brennen im bauch schon seit 14 tagen mal mehr mal weniger. aber nicht wie wen die mens kommt sondern anders aber das kann ja auch einbildung sein. ich gehe dann zum FA mal sehen was der sagt der müsste mir sagen was das ist und ob ich vieleicht doch schwanger bin. man sagst doch wen man 18tage in der hochlage ist kann man von einer SS ausgehen ich bin doch schon im 17. naja
aber glückwunsch das es bei dir geklappt hatt
28.07.2008 08:15
moin chiquita,
ich wollte heute nochmal testen aber gestern abend habe ich meine mens bekommen...
gestern war meine tempi auch bei 37,3...also hatte noch hoffnung....
kopf hoch!!!
wie lange seid ihr schon am üben?
Sonnenblume_1
23 Beiträge
28.07.2008 10:04
Kopf hoch! Das klappt schon... Bei unserem ersten Kind haben wir auch 5 Monate gebastelt. Beim zweiten bin ich schon gespannt.

Ich finde, wenn es nicht sofort klappt, hat es auch etwas ansich. Macht das ganze noch spannender und ich muss sagen, ich hab mich umso mehr gefreut. Also nicht falsch verstehen, wenn sofort geklappt hätte, hätt ich mich natürlich auch gefreut, aber so kann man sich umso mehr darauf einstellen, als wenn es dann doch eher plötzlich kommt.

LG Martina
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2008 10:28
also komme gerade vom arzt heim ich kann noch hoffen. meine kurve sieht vielversprechend aus sagt sie. meine mens ist auch nicht im anmach kein blut zusehen auch nicht im ultraschal, und habe viel schleim hat sie im ultraschal gesehn sie sagte das sind gute vorausetzung für eine schwangerschaft. nur die negativen test machen sie skeptisch. deswegen hat sie blut abgenommen und nach um 4 kann ich anrufen dann weiß ich woran ich bin
Poca
43521 Beiträge
28.07.2008 10:34
Wirst sehen, du bist bestimmt schwanger!
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2008 10:39
Zitat von Pocahonterl:
Wirst sehen, du bist bestimmt schwanger!


ach mach mir keine hoffnug ich probier die ganze zeit negativ zu denken um so mehr freu ich mich dann. wieso waren den die test heute früh dann negativ es hätte am 10.6 gezeug werden sollen wen ich schwanger bin. das ist doch eigentlich ne zu früh zum testen oder? sie hatt gesagt vieleicht dauert es bei mir einfach etwas länger
Poca
43521 Beiträge
28.07.2008 10:44
Aber wenn du heute schon dein Blutergebnis bekommst ist doch super. Musst du nicht so lange warten!!!
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2008 10:46
ja da hats du recht da weiß ich wenigstens woran ich bin. aber wenn ich ne schwanger bin wann kommt den da die mens?? mh gesehen hatt sie ja noch nix
28.07.2008 10:51
Bin ich ja mal gespannt was der Bluttest sagt

Drück dir die Daumen
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2008 10:54
Zitat von Luna18:
Bin ich ja mal gespannt was der Bluttest sagt

Drück dir die Daumen


Danke ich sag euch dann gleich bescheid. der FA bericht war schon auf dem weg@Luna
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.07.2008 11:10
Daumen sind gedrückt
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2008 11:22
Zitat von Jasmin82:
Daumen sind gedrückt


danke total lieb von dir habe gerad goggelt da habe ich gelesen das es eiige gibt wo der test trotz schwangerschaft negativ gezeigt hatt. naja vieleicht habe ich ja glück
Anna-Lena88
103 Beiträge
28.07.2008 11:44
Ich drück dir auch die Daumen =)
Also vielleicht kann ich dir ja Mut machen. Als ich dachte ich wär schwanger, hab ich einen Test
gemacht. Der war negativ. Eine Woche später nen zweiten - auch negativ. Dann noch nen
dritten. Und wie sollte es anders sein, auch der war negativ.
Und wie du an meinem Ticker siehst, ich bin schwanger =)
Also Hoffnung nicht aufgeben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt