Mütter- und Schwangerenforum

Doch nicht schwanger

BellaLiam
5 Beiträge
10.09.2013 19:35
Ich bin jetzt seit über 3 Wochen überfällig (2 Tests waren Zuhause bereits Negativ) und habe einige Schwangerschaftssymtome. Heute war ich dann wegen einem Schwangerschaftstest bei meiner FA, doch die hat mir dann gesagt, dass mein Test Negativ ist.
Daraufhin hat sie mich dann untersucht und ich habe dann leichte Schmierblutungen gehabt und seitdem auch ein Ziehen im Unterleib. Hat das schon mal jemand von euch gehabt?
Ich finde es wirklich schade das ich nicht schwanger bin, hätte es mir so gewünscht.
10.09.2013 19:36

Seit wann hibbelt ihr denn schon?
BellaLiam
5 Beiträge
10.09.2013 19:47
Zitat von Funkentanz:


Seit wann hibbelt ihr denn schon?


Bin Neu auf diesem Gebiet, was genau meinst du mit hibbeln?
fritzle
3591 Beiträge
10.09.2013 19:50
Wie lange versucht ihr es denn schon, ggf kommt es vom Absetzen der Verhütung, dass sich dein Körper erst einpendeln muss.
BellaLiam
5 Beiträge
10.09.2013 19:59
Zitat von fritzle:

Wie lange versucht ihr es denn schon, ggf kommt es vom Absetzen der Verhütung, dass sich dein Körper erst einpendeln muss.


Ich verhüte jetzt seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Wir haben für uns entschieden, wenn es passiert, dann passiert es und wir würden uns darüber freuen. Wir sind ja jetzt schon sehr lange zusammen, verheiratet und bauen jetzt auch ein Haus.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.09.2013 20:03
Das ist Schade aber denk dran, wenn die Mens jetzt kommt, dann gibt es wieder eine neue Chance schwanger zu werden Wünsche euch alles Gute!
Milly87
331 Beiträge
10.09.2013 21:41
Ich kenne das....wir versuchen es seit über 2 Jahren jetzt und jedes ausbleiben werte ich als Zeichen dafür, dass es passiert sein könnte... Versuch es locker anzugehen und lass doch sonst mal deine Hormone testen? Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und nun läuft es wieder etwas besser mit dem Zyklus
BellaLiam
5 Beiträge
12.09.2013 20:19
Zitat von MamiMaria:

Das ist Schade aber denk dran, wenn die Mens jetzt kommt, dann gibt es wieder eine neue Chance schwanger zu werden Wünsche euch alles Gute!


Danke sehr lieb von dir. Aber bisher ist sie noch nicht gekommen, ich denke ich werde in 1-2 Wochen, sollte sie bis dahin nicht gekommen sein, nochmal zur Ärztin gehen. Ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie fühle ich mich schwanger.
BellaLiam
5 Beiträge
12.09.2013 20:20
Zitat von Milly87:

Ich kenne das....wir versuchen es seit über 2 Jahren jetzt und jedes ausbleiben werte ich als Zeichen dafür, dass es passiert sein könnte... Versuch es locker anzugehen und lass doch sonst mal deine Hormone testen? Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und nun läuft es wieder etwas besser mit dem Zyklus


Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so angespannt deswegen, aber die Ungewissheit zerrt doch ganz schön. Meine Schilddrüse wurde vor kurzem getestet, bei der passt alles.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt