Mütter- und Schwangerenforum

Doch noch schwanger werden - Schwanger werden ohne Stress

imaginary_light
12157 Beiträge
08.03.2011 12:29
"Doch noch schwanger werden - Schwanger werden ohne Stress"

ich setz hier jetzt mal den link bewusst NICHT rein... Aber mich würde interessieren, wer von euch hat sich das auch geholt und hatte schon Erfolg? oder ist gerade am umstellen?

freue mich auf nen austausch mit euch
daggys17
627 Beiträge
08.03.2011 13:49
Ist totaler Schwachsinn! Ich habe mir das vor ein paar Monaten mal runtergeladen und durchgelesen. Da steht nichts neues drin. Wenn es mit dem Schwanger werden nicht klappt, fängt man ja an im Internet zu lesen, in Foren zu schreiben, etc. Da erfährt man mehr, als in dem Buch. Ich habe ehrlich gar nichts von dem Buch gehabt - und es daher auch nach dem lesen wieder gelöscht.
Ich kann nur den Tipp geben: Lasst es auf auch zukommen, macht euch nicht verrückt. Ok, dass geht nicht so einfach. Ist schon klar. Es dauert nun mal bis zu einem Jahr, bis ein gesundes Paar schwanger ist. Und wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat, ab in eine KiWu-Klinik! Die FÄ muss man zu jeder kleinen Untersuchung überreden, in der KiWu-Klinik wird fast alles routinemäßig überprüft und kostet nichts. Die Überweisung dorthin kann übrigends jeder Arzt ausstellen - nicht nur der FA. Die stellen sich ja manchmal quer und wollen lieber selber rumdoktoren.
imaginary_light
12157 Beiträge
08.03.2011 14:06
also - ich war eigentlich ganz zufrieden damit. einfach nochmal einiges zum nachlesen. hab'S mir ausgedruckt, um einfach nochmal einiges anstreichen zu können.
fand es ne gute zusammenfassung von dem, was man so einzeln im netz zusammen sucht.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt