Mütter- und Schwangerenforum

doch schwanger?

27.08.2010 19:42
Mal ne Frage. Ca. am 19.7 war wohl mein Eisprung.
ca. 5 Tage nach hatte ich wie einen Einnistungsschmerz also ziemlich heftig mit stechen und bauchschmerzen und seitdem auch gelben Ausfluss und Anzeichen einer SSW.
Am 28.7 wurde ein Bluttest gemacht der war aber negativ.
Und der FA meinte ich habe ne hoch aufgebaute Schleimhaut.
Kann es sein das der bluttest zu früh war?
Hatte dan 4 Tage verspätet meine Tage bekommen. Davor an einem Tag eine kurze Schmierblutung. Aber waren auch recht dunkles Blut.
Seitdem wieder Bauchziehen, reichlich Ausfluss usw.

Kann das noch davon kommen das ich im März erst die Pille abgesetzt habe??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.08.2010 20:56
Bluttest war negativ, Du hast Deine Tage gehabt...... somit is die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgeblutet.

Und somit bist Du NICHT schwanger......
Nicci85
258 Beiträge
27.08.2010 21:15
Also ich bin seit 14.8.fällig,auch gelber Ausfluss und öfters mal starkes Ziehen im UL.Leicht positiver Test am 19.8.
Bluttest am 24.8. negativ.
Trotz aller Anzeichen doch nicht schwanger =/
Und wenn man die Mens.hat und alles,dann is das wohl meistens ein Zeichen,das man nicht schwanger is
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2010 21:16
der fa hat nen bluttest gemacht bei ES+9?
Nicci85
258 Beiträge
29.08.2010 14:45
Ups,sollte heissen,das ich meine Regel am 14.7.das letzte Mal hatte =)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt