Mütter- und Schwangerenforum

Donogene Inseminisation wer hat Erfahrung ?

WunschMami
37 Beiträge
07.03.2009 16:44
Hallo Zusammen,
Habe mich heute ganz neu hier angemeldet und bin total begeistert von der Page.

Bin 25 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Da mein Mann aber wegen eines Unfalls keine eigenen Kinder mehr zeugen kann. Habe wir uns für die Insemination mit Fremdsamen entschieden.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung ?
Würde mich riesig freuen über gleichgesinnte. Aber auch so freue ich mich über Kontakt.

Grüße Nicole
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.03.2009 22:16
leider nicht aber ich schubs mal nach oben
Öhnchen
33562 Beiträge
07.03.2009 22:18
Herzlich Willkommen erst mal bei uns
Hoffe das du hier Austausch bekommst
Den ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen
Viel Spaß und alles liebe
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.03.2009 22:21
ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

aber:
hier bei uns.
WunschMami
37 Beiträge
08.03.2009 07:27
Schade das sich noch niemand gemeldet hat.
Aber trotzdem vielen Dank für die Nette Begrüßung. Habe hier schon viele Interessante Infos bekommen wenn auch nicht zu diesem Thema.

Liebe Grüße
WunschMami
37 Beiträge
10.03.2009 07:17
Schubs
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt