Mütter- und Schwangerenforum

DRINGEND HILFE & TIPPS BITTE.

mariquita
51 Beiträge
29.05.2012 22:19
Meine letzte Mens. hatte ich am 27.4. & Die Sache ist die, ich habe laut meinem Eisprungkalender genau zu meinen fruchtbaren Tagen 3 mal mit meinem freund geschlafen, hatte dann paar tage danach ein starkes zeihen in den brüsten und unterleib. das ging aber nur eine woche so danach nicht mehr, 2-3 tage bevor ich meine Mens. hätte bekommen sollen habe ich (normal wie immer kurz davor) unterleibsschmerzen und ab und zu ein kurzes ziehen in der brust gespürt.
Habe einen Tag vor der Mens. einen frühtest gemacht der aber negativ ausgefallen ist, jetzt bin ich nun schon fast 1 Woche drüber und habe jetzt jeden Tag unterleibsschmerzen und ziehen in den brüsten, dazu ab und zu kopfweh und ebenso ein leichtes - mittelstarkes ziehen im Leistenbereich.
dazu noch ab und zu einen weißlichen Ausfluss...

hat irgendjemand schon mal so eine erfahrung gemacht udn kann mir weiter helfen?!
bin ich trotz dem test schwanger und habe ienfach nur zu früh getestet?
mamamone
31266 Beiträge
29.05.2012 22:22
mach doch noch einen Test, jetzt bist du doch drüber. Ein ngeativer Teat vor der Mens sgt garnichts aus !!
kristin87
1527 Beiträge
29.05.2012 22:27
Die Beschwerden kenne ich nur zugut, war eine woche überfällig (wusste es damals aber nicht, weil ich auf den Zyklus nicht mehr geachtet habe und wir laut arzt eh nicht schwanger werden konnten da ich keinen ES habe) und habe meine normalen schmerzen bekommen und dachtew noch so, im Kino, ja gut dann hab ich spätestens morgen meine Regel. naja nix wars hab 2 tage später getestet und er war positiv!

Frühtests können auch mal falsch sein, bzw zu zeitig wenn sich dein ES verschoben hat. würde nochmal testen an deiner stelle!
03Juni
10945 Beiträge
30.05.2012 08:25
an deiner stelle würd ich gleich mit nem digitalen testen, sonst rätselt man rum ob man ein strich sieht oder nicht.. einfach nochmal testen, am besten morgen früh mit morgenurin, der ist konzentrierter, dann hast du es noch sicherer.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt