Mütter- und Schwangerenforum

Dringende Frage!!!

Florena
6 Beiträge
20.10.2012 18:07
Hallo meine Name ist Florena, ich und mein Freund wollen Schwanger werden.
Habe am 05.10.2012 die letzte Pille eingenommen und am 10.10.2012 meine Periode bekommen. Hatte aber keine Blutung sondern nur eine bräunliche Flüssigkeit die dann immer heller wurde, die bis zum 16.10 anhielt.
Jetzt zu meiner Frage, heute morgen als ich ins Bad ging sah ich in meiner Unterwäsche wieder eine hell braune Flüssigkeit.
Was kann das sein?
Spielt mein Körper etwa verrückt oder ist das ganz normal weil ich die Pille nicht mehr nehme?

Ich danke schon jetzt für eure Antworten, ist zwar ein bisschen viel aber ich bin verunsichert und weiß nicht was das zu bedeuten hat.

Lg Florena
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2012 18:09
Das können sehr gut Nachwirkungen der Pille sein, da der Körper ja eigentlich drauf gewartet hat, dass dann wieder ein neuer Pillenzyklus beginnt...
***
Das ist zwar nicht bei jeder Frau so, aber durchaus üblich...
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 18:10
Hi,

wenn du die Pille absetzt, ist es für deinen Körper am Anfang natürlich ein hormonelle umstellung, daher kann es zu zwischen und schmierblutungen kommen.

Wünsche dir eine tolle hibbelzeit.
Florena
6 Beiträge
20.10.2012 18:21
okay also kann ich mich ein wenig beruighen.
In der zeit zwischen meiner periode und der schmierblutung hätte ich da schwanger werden können oder kann ich das diesen monat abhacken?

Lg
twenty-8
6729 Beiträge
20.10.2012 20:48
denke auch dass es die umstellung ist
und auch während der periode kann man schwanger werden
ne freundin von mir hat gegen ende der periode ihren eisprung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt