Mütter- und Schwangerenforum

Dringende Hilfe !!!

katja84
335 Beiträge
17.03.2013 16:09
Hi

Wir verhüten nicht mehr und im Dezember hatte ich eine fg! Jetzt üben wir wieder! Da ich im Moment eine Kiefer Stirn und nebenhöhlem Vereiterung habe muss ich Antibiotika 5 Tage nehmen. Meine Periode soll nächste Woche kommen. Würdet ihr das Antibiotika nehmen oder nicht? Kann das so früh schon schädigen? Eine Tablette habe ich heute morgen genommen.

Gruß und danke
Vitki
1163 Beiträge
17.03.2013 16:24
Klar solltest du die Tabletten nehmen! Geht ja schließlich um deine Gesundheit und du weißt ja nicht, ob du schwanger bist.
Hinterher breitet sich die Entzündung weiter aus und dann hast du womöglich noch größere Probleme.

kara2009
1738 Beiträge
17.03.2013 16:25
Ich würde es nehmen. Du weist ja nicht ob du ss bist und so eine vereiterte Entzündung wirst du ohne Antibiotika nicht los
17.03.2013 16:33
Bei Medis sagt man in diesem Schwangerschaftsstadium *ganz oder gar nicht*. Bedeutet im Klartext, wenn Du jetzt schwanger sein solltest und das Baby Schaden nimmt, dann wird es abgehen, vermutlich auch unbemerkt, wenn es nicht abgeht, dann ist auch kein Schaden entstanden.
Ich würde Dir auch raten die Medis zu nehmen, mit solchen Dingen ist nicht zu spaßen und es zieht sich, wenn Du die Medis nicht nimmst, im schlimmsten Falle tritt eine Verschlechterung ein. Davon hat Dein Körper dann auch nichts.
Britta
25259 Beiträge
17.03.2013 17:04
Ich frage mich, was es da noch zu überlegen gibt
Klar, Fehlgeburten sind scheisse, aber es geht um deine Gesundheit. Oder möchtest du den Scheiß verschleppen und vielleicht nie wieder los werden?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.03.2013 17:35
entzündungen jeglicher art sind in der Ss schlimmer als die einnahme von antibiotikum in einem stadium, wo er noch nichts bekannt ist.
ichbins13
332 Beiträge
17.03.2013 21:01
Die anderen haben Recht, aber ich kann dich wirklich sehr gut verstehen!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt