Mütter- und Schwangerenforum

Drüber, Test trotzdem negativ

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
23.05.2008 14:53
Bin neu hier und habe schon ein anliegen.
Mein Partner und ich wünschen uns wie viele hier auch ein gemeinsamens Kind ( meine Tochter ist aus einer vorriegen Beziehung).
Also ich bin seit 1 Woche drüber was für mich sehr untypisch ist. Verhüten tun wir seit 1 Jahren nicht mehr davor auch nur mit Kondom.
Vor knapp 1 Jahr hatte ich in der 5 Woche ein Abgang was uns sehr mitgenommen hat wohl deswwegen hat es bis jetzt auch nicht mehr geklappt.
-So jetzt sieht es so aus meine Brust spannt, mine Brustwarzen sind empfindlich.
-Mir ist immer um die mittagszeit schlecht, habe auch ständig hunger aber egal was ich esse es macht mich nicht glücklich und satt.
-Habe in kurzer Zeit 1,5 kg abgenommen also in 3-4 tagen.
-schwindel schon morgens und teilweise über den ganzen Tag, aber net schwarz vor augen sondern eher so betruken( sorry für den ausdruck aber er passt natürlich habe ich nichts getrunken ausser antialkoholisches.)
-schmerzen in der Leistengegend rechts wandert aber auch mal nach links rüber.
- Brauch fühlt sich gebläht an aber ist er eher weniger.
- Rückenschmerzen momentan.
-desweitern fühlt es sich immer an wie wenn Blut fliessen würde aber es ist nur Ausfluss der aber etwas milchig ist.
-Körpertemperatur über 16 tage über 37,0 C morgens
Einiges deutet ja auf eine schwangerschaft hin, leider war der Schwangerschaftstest gestern negativ ( muss dazu sagen habe ihn nach knapp 3 Minuten weggeschmiessen da ich dachte da kommt sowieso kein anderer strich mehr.)
Meine Tochter war nicht geplant und die SS wurde durch Kontrolluntersuchung in der 11 Woche festgestellt daher auch keine erfahrung mit dem Schwangerschaftstest in dem sinne.
Ein Frtauenarzt termin habe ich zwar schon aber leider erst zum 10. Juli weil eher geht momentan bei keinem FA was und da der SST negativ war ist es für den Arzt so oder so klar das es nicht dringend ist.
Was mint ihr zu meiner Situation sollte ich doch nochmal ein Test machen? oder vielleicht ins KKH fahren? wer weil warum ich mein Regel nicht bekomme.
Sory für das viele schreiben bin aber voll hippelig!!

23.05.2008 14:59
mh von den Anzeichen her würde ich schon sagen du bist Schwanger!

Vieleicht solltest du nochmal Testen!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
23.05.2008 15:06
könnte der Test auch nicht reagiert habe weil ich einen kurzen Zyklus habe? Es ist bei mir so seit der schwangerschaft 2003 habe ich nur noch ein Zyklus von 25 Tagen. Mein FA meint immer das keine Rolle spielt solange ein Eisprung statt findet, was ja bei mir vorhanden ist (wurde vom FA kontrolliert)kann man auch bei einem kurzen Zyklus schwanger werden ohne probleme.
Ich meine das bei kurzen Zyklen der HCG wert einfach niedrieger ausffällt und daher auch weiter unten starten als später ein SST reagiert?
Ach mano bis zum 10 .Juli kann ich net warten eine weitere enttäuschung (durch negatives ergebnis) habe ich auch keine lust mehr.

23.05.2008 15:09
Zitat von MaMa0007:
könnte der Test auch nicht reagiert habe weil ich einen kurzen Zyklus habe? Es ist bei mir so seit der schwangerschaft 2003 habe ich nur noch ein Zyklus von 25 Tagen. Mein FA meint immer das keine Rolle spielt solange ein Eisprung statt findet, was ja bei mir vorhanden ist (wurde vom FA kontrolliert)kann man auch bei einem kurzen Zyklus schwanger werden ohne probleme.
Ich meine das bei kurzen Zyklen der HCG wert einfach niedrieger ausffällt und daher auch weiter unten starten als später ein SST reagiert?
Ach mano bis zum 10 .Juli kann ich net warten eine weitere enttäuschung (durch negatives ergebnis) habe ich auch keine lust mehr.



also ich denke das stimmt nicht, denn der Körper bildet das HCG sobald das Ei befruchtet wurde! Hat also nichts mit der Zykluslänge zu tun!

Dann ruf doch bei deinem FA an und beschreib deine Situation und das du gern eher einen Termin möchtest!
siren21
2543 Beiträge
23.05.2008 15:11
Ich bin grade völlig geschockt, weil das was du geschrieben hast VÖLLIG identisch mit meiner Situation...habe alles genauso wie du, sowohl die anzeichen als auch das mit dem test etc....
MaMa0007
2880 Beiträge
23.05.2008 15:20
Also bin ich nicht alleine die hippelt?
Man man am liebsten würde ich meine kleine bei der Oma abliefern und zum erst besten FA gehen und in Wartezimmer sitzen und also Notfall warten. Ich warte jetzt seit 1 Woche auf meine Regel, Temperatur bleibt konstant zwischen 39,9 und 37,2 Grad. Mir ist nur schlecht mein Kreislauf im Keller, aber der schwangerschaftstest seit Nö.
Wie sieht es bei dir aus war dein Test auch negativ?
Ist ne Woche drüber vielleicht zu früh für nen Test habe hier gelesen das oftmals erst ein Test nach 14 tage angeschagen hat.
Bettina
4448 Beiträge
23.05.2008 15:23
die Symptome kommen mir auch bekannt vor, nicht alle, aber manche. Bin jetzt einen Tag drüber, aber fühl mich merkwürdig. Anders als sonst, aber doch irgendwie als würde meine Mens bald kommen. Kanns schlecht beschreiben... Getestet hab ich noch nicht, hab Angst vor nem negativen Ergebnis (ich weiß, bin bekloppt *g*)
siren21
2543 Beiträge
23.05.2008 15:23
Zitat von MaMa0007:
Also bin ich nicht alleine die hippelt?
Man man am liebsten würde ich meine kleine bei der Oma abliefern und zum erst besten FA gehen und in Wartezimmer sitzen und also Notfall warten. Ich warte jetzt seit 1 Woche auf meine Regel, Temperatur bleibt konstant zwischen 39,9 und 37,2 Grad. Mir ist nur schlecht mein Kreislauf im Keller, aber der schwangerschaftstest seit Nö.
Wie sieht es bei dir aus war dein Test auch negativ?
Ist ne Woche drüber vielleicht zu früh für nen Test habe hier gelesen das oftmals erst ein Test nach 14 tage angeschagen hat.


Meine Tempi liegt zwischen 36,9 und 37,3 ...mein test ist morgen früh gelaufen und war sowas von negativ!!!!
MaMa0007
2880 Beiträge
23.05.2008 15:28
Oh man und das in der zeit wo die FA Urlaub haben oder Vetretung machen die sind voll wie kanonen. Wenn ich aber wegen einem Verdacht ins KKH gehen die lachen mich ja aus.
Im gegenzug müsste ich es wissen aus dem Grund um was gegen meine Kreislaufprobleme zu tun. Normale Mittel möchte ich nicht nehmen weil sie in der frühschwangerschaft nicht gut sit.
Was ich vergessen habe noch zu erwähnen mein Bett ruft mich mehr als 2 mal am Tag , aber kann ja net wegen meiner kleinen und das Klo ruft auch stättig wenn ich was getrunken habe.
Vielleicht sollte ich am Samstag is Krankehaus tigern.. mmhhh
MaMa0007
2880 Beiträge
23.05.2008 16:39
Boar FA gefunden mit freier Sprechstunde das heisst am Dienstag wenn bis dahin meine regel net da ist ab zum FA und entlich wissen was los ist. Hoffe auf positive Nachricht!!!
23.05.2008 16:41
ich drück dir die daumen!!!!!!!berichte dann mal bitte,was rausgekommen ist!
23.05.2008 16:43
Aber eine SS Test kann man doch JEDER ZEIT beim FA machen lassen da muss man doch nur hin, Pipi machen und warten... da muss man ja nicht mal rein zum Arzt, also braucht man auch keinen Termin....
also bei mir ist das so....
würd beim FA anrufen und fragen, ob du einen Test bei denen machen kannst, wiel du meinst ss zu sein! u musst ja nicht sagen, das du zu Hause einen Test gemacht hast, der negativ war.ALso das sollte eigentlich bei jedem Azrt möglich sein?!
MaMa0007
2880 Beiträge
23.05.2008 16:49
Ja wäre auchmöglich aber ich denke wenn die Periode ohne schwangerschaft nach ständig regelmässigem Zyklus ausbleibt könnte was anderes nicht stimmen und so mit gleich untersuchen.
Und wenn ich schwanger wäre naja könnte ich Krümmel schonmal betrachten.
23.05.2008 16:54
Hm... aber was kann es für andere Ursachen geben?
Zumal du ja auch einige SS Symptome hast!
Aber wenn du schon überfällig bist, dann hätte das der Test, wenn auch nur schwach, gezeigt...
MYSTERIÖS.......
23.05.2008 16:56
ich glaub ich würde nochmal Testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt