Mütter- und Schwangerenforum

Du bist nicht Schwanger-Jetzt erstrecht!!!

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.09.2009 18:37
Hey ihr wie ihr ja wisst sind wir im 4. ÜZ und ich hatte bis gestern ein gutes Gefühl dass ich Schwanger sein könnte(so ein Bauchgefühl iwie)Naja habe eben mit meiner Schwiedermutter telefoniert...Sie hat mir sonst immer Mut gemacht und wollte dass ich zum Doc gehe usw(sie will ja auch unbedingt ein Enkelkind)Naja aber seit bei mir die letzten Monate ein paar Mal fehlarlarm war hab ich das Gefühl dass nichtmal sie mich ernst nimmt obwohl sie sonst die einzige war die mir immer Mut gemacht hat...
Naja wir wollen nächstes Jahr im Mai heiraten und ich habe bereits im Vorraus angekündigt wenn ich da Schwanger sein sollte wird erstmal nur standesamtlich geheiratet weil ich dem Baby den Trubel net zumuten möchte und auch an meinem Großen Tag fit sein will.Dafür hatte sie net so großes Verständnis was mir allerdings egal ist ist ja UNSER großer Tag...Naja eben habe ich ihr gesagt dass die Symptome von gestern geblieben sind und sie sagt nur EISKALT"Also Sarah ich glaub nicht dass Du schwanger bist du bekommst deine Blutungen habe nach meiner Spirale auch unregelmäßie Zyklen gehabt"
Ich war innerlich voll enttäuscht ich hatte nie ne Spirale und die Pille nehme ich schon 4 Jahre net mehr...Außerdem bin ich 21 Jahre jünger das kann man gar net vergleichen...Und das nur weil SIE dann gern die Hochzeit hätte-.- Sie lädt auch schon Leute ein von IHRER Arbeit!!!Das ist doch eigentlich unsere Sache oder net???
Sorry ich musste mich grad mal aufregen!!
In der Hibbelzeit brauch man Leute die einen ermutigen und nicht alles schwarzsehen um ihren eigenen Vorteil daraus zu erhoffen!!!
LG Soon
29.09.2009 18:40
Also ICH drück jedenfalls Däumchen für dich das es geklappt hat und wen nicht jetzt dann nächstes mal!!!!!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.09.2009 18:43
ja danke alle die schonmal gehibbelt haben wissen dass man in der Zeit nach jedem strohhalm greift jedes zwicken und zwacken bemerkt...und sie meinte letzte woche bevor ich das mit der hochzeit gesagt habe...du bist bestimmt trotz regel schwanger und nun soooo...
29.09.2009 18:45
Zitat von IwillBeMamaSoon:

ja danke alle die schonmal gehibbelt haben wissen dass man in der Zeit nach jedem strohhalm greift jedes zwicken und zwacken bemerkt...und sie meinte letzte woche bevor ich das mit der hochzeit gesagt habe...du bist bestimmt trotz regel schwanger und nun soooo...

ich selbst habe nicht gehibbelt aber ich kann mir vorstellen, das man nach jedem Strohhalm greift! Wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.09.2009 18:49
und ich bin immer diejenige die bekannten und verwanten nix sagt wenn iwelche anzeichen da sind sie meint ja immer kann das sein dass du S bist usw...also und nun werde ICH net mehr ernst genommen ich habe ja auch nur ein bachgefühl ich hab ja nicht gesagt ich weiß dass ich es bin oder so...ne nun habe ich die symptome mag aber gar net mehr recht dran glauben dass das so ist!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.09.2009 20:39
Hey

also als erste mal, ich drück ganz dolle die Daumen. Und dann, ich weiss, dass hibbeln einen nervilich an den Abgrund bringen kann (mache gerade Hibbelpaus und Clomifenpause, schon 3 Clomifenzyklen ohne Erfolge). Aber mein letzter Zyklus hat mich fertig gemacht, echt. Ich war sooo guter Dinge, hatte von anfang an ein super Gefühl, dann kam auch noch der fett positive Ovu, somit hatte ich den 1. ES, juble.........Auch hatten wir vor am und nach den Es Sex.

Ich fühlte mich super, super schwanger. Hatte in den Tagen vor dem NMT tolle Anzeichen, leichtes Brustziehen und unglaubliche Müdigkeit. Ich war mir fast sicher................... Und dann??? Der ZT 33, der letzte Zyklustag, keine Mens. ZT34, keine Mens. Am ZT 36 wollte ich testen, morgens. Ich war mir echt sicher, dass es geklappt hatte. Und dann????? ZT 35 um ca 21 Uhr war sie da............... Es brach eine Welt ein, ehrlich.

Ich möchte Dir jetzt sicher nichts böses einreden, aber wenn man so intensiv hibbelt, spielt einen der Körper schnell mal was vor. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat bei Euch, aber pass bitte auf, dass Du Dich nicht so fertig machst, wie ich es getan habe.

Ganz viel Glück...........
Abuja
10218 Beiträge
29.09.2009 20:57
Du hast ja ein noch kleines Kind, ich denke dass es bei dir nicht sehr lange dauert, bis du wieder schwanger bist.
Marianne20061986
1996 Beiträge
29.09.2009 21:37
Drück dir alle Daumen das du doch schwanger bist!!!
29.09.2009 22:21
Es ist jetzt nicht boese gemeint, aber ich glaube dass du dich mit dem schwanger werden verrückt machst!!!
Entspann dich bisschen.... Um schwanger zu werden muss man viel Zeit investieren....und staat jetzt nach symthomen zu suchen, genieße das leben " noch zu 3".... und dann klappt es....!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.09.2009 23:00
danke für euren lieben antworten ich habe mich seit fast 2 monaten gar net mehr mit dem schwanger werden auseinander gesetzt habe zwar meinen es errechnet aber den rest habe ich freien lauf gelassen...hab mich mit dem thema gar nicht auseinandergesetzt...dann kam sonntag abend meine beschwerden und dann wurd ich wieder hellhörig was meinen körper anbelangt.also soo verrückt gemacht habe ich mich in letzter zeit nicht aber seit sonntag da habt ihr recht steiger ich mich wieder voll rein...
Aber ruhig bleiben ist doch soooo schwer
naja ich werde VERSUCHEN net dran zu denken ich weiß ja dass ihr recht habt...vielen dank eure soon
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt