Mütter- und Schwangerenforum

duphaston bitte um rat!!

21.07.2010 00:23
halo
habe duphaston verschrieben bekommen weill ich eine schmierblutung vor zwei wochen hatte sollte auch meine mens nach den richtigen zyklus schon am 16 .bekommen oder muss ich meinen zyklus mit der schmierblutung rechnen
habe schon 4 tage duphaston abgesetzt und noch keine mens.hab oft das gefühl ich bekomm sie jeden moment doch dan ist es wieder weg hab vor 2 tagen so ziehen in der linken unterbauchseite ganzen tag.was denkt ihr könnte ich vielleicht ss sein

danke
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
21.07.2010 00:31
Testen oder Frauenarzt
21.07.2010 00:35
ich war vor ca. 1 woche beim fa aber sie konnte noch nichts sehen aber normal sollte ja die mens.einsetzen nach duphaston heisst es oder?? naja trotzdem danke

Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
21.07.2010 01:19
Google doch mal nach duphaston da findest du viel zu!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt