Mütter- und Schwangerenforum

Durch Niesen Eisprung ausglöst?

julili
108 Beiträge
24.06.2012 20:32
Hört sich vielleicht total verrückt an, aber vor einigen Tagen habe ich abends im Bett gelegen und musste ganz stark niesen. Ich hatte sofort einen sehr starken ziehenden Schmerz in der rechten Leiste. Kann das womöglich einen Eisprung ausgelöst haben? Ich hatte die Tage dann auch empfindliche Brustwarzen, so wie ich es auch schon im Zyklus davor hatte. Hab sowas ähnliches schon mal im Netz gelesen. Das Ding ist, dass ich kurz danach mit meinem Ovutest angefangen habe, und dieser jetzt schon tagelang negativ ist. Kann es also sein, dass ich den ES vorzeitig ausgelöst habe? Ist doch sonst komisch wenn ich meine Symptome habe aber der Test immer negativ ist....
-Brünni88
23365 Beiträge
24.06.2012 20:41
also wenn ich im liegen niese tut das mir immer in der leiste weh... dann hätte ich oft eisprünge

ich sag aber nicht das es unmöglich ist. kenne mich da nicht aus....
24.06.2012 20:44
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Wenn ich heftig niesen muss, dann tut mir das auch manchmal weh.
Vielleicht hat sich das einfach nur überschnitten ?
24.06.2012 20:57
also meine freundin musste mal so stark niesen das sie dadurch einem anderen auto hinten drauf gefahren ist ...also an der ampel ...

aber nen eisprung bekommt man davon bestimmt nicht

24.06.2012 21:01
Der Eisprung wird durch Hormone ausgelöst und durch sonst nichst!

Die Eireifung kann zwar verzögert werden, z. B. durch stressbedingte Hormonschwankungen. Aber wenn das Ei reif ist, dann erfolgt der Eisprung, ob du nun niesen musst oder nicht.

Ziehen in der Leiste, bei Niesen oder Husten kommt eigentlich nicht so selten vor.
KleinePerle
8877 Beiträge
24.06.2012 21:05
Zitat von jenny2782:

also meine freundin musste mal so stark niesen das sie dadurch einem anderen auto hinten drauf gefahren ist ...also an der ampel ...

aber nen eisprung bekommt man davon bestimmt nicht


Oh je die arme.
Also ich müsste dann ständig einen ES haben
24.06.2012 21:10
ja das war aber schn fast lustig weil ihr sowieso immer sachen passieren die keinem passieren

naja man lernt ja nie aus ... gibt ja auch leute die pinkeln sich dabei in die hose ...

süß is der gedanke ja --wenn man auf seinen eisprung wartet einfach Pfeffer schnüffeln und los niesen
KleinePerle
8877 Beiträge
24.06.2012 21:14
Ja so im nachhinein hört sich das schon lustig an,für sie war es bestimmt nicht lustig in dem Moment.

Ja der Gedanke an sich,wäre zu schön als das es dann so gehen würde
Lila17
11967 Beiträge
24.06.2012 21:17
Ich glaube du solltest dich noch ein wenig über die Biologie der Frau informieren. Du nimmst das mit dem EiSPRUNG etwas zu wörtlich.
Jeanny75
1008 Beiträge
24.06.2012 21:20
Zitat von julili:

Hört sich vielleicht total verrückt an, aber vor einigen Tagen habe ich abends im Bett gelegen und musste ganz stark niesen. Ich hatte sofort einen sehr starken ziehenden Schmerz in der rechten Leiste. Kann das womöglich einen Eisprung ausgelöst haben? Ich hatte die Tage dann auch empfindliche Brustwarzen, so wie ich es auch schon im Zyklus davor hatte. Hab sowas ähnliches schon mal im Netz gelesen. Das Ding ist, dass ich kurz danach mit meinem Ovutest angefangen habe, und dieser jetzt schon tagelang negativ ist. Kann es also sein, dass ich den ES vorzeitig ausgelöst habe? Ist doch sonst komisch wenn ich meine Symptome habe aber der Test immer negativ ist....


Also das halte ich für unmöglich! Sorry
Ich denke mir eher, du hast dir was gezerrt dabei
24.06.2012 21:30
das hört sich lustig an und ich denke das ist totaler schwachsinn,.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
25.06.2012 09:28
Ich glaube das ist möglich
julili
108 Beiträge
27.06.2012 22:12
Danke für eure Antworten. Natürlich weiß ich, dass sich das komisch und witzig anhört, aber ich habs halt mal in einem anderen Forum gelesen und da hatte auch jemand zu geantwortet, dass es möglich sei. Wollte mich nur mal vergewissern. Hab auch gelesen, dass man, wenn man schon schwanger ist, beim Niesen manchmal Schmerzen in der Seite hat. Das hat dann wohl was mit den Mutterbändern zu tun. Naja, was solls, hat einfach nur weh getan
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt