Mütter- und Schwangerenforum

durch tabletten einnahme nicht schwanger werden oder dauert es länger dadurch

nine07
175 Beiträge
26.01.2011 11:25
hallo habe mal eine frage leide unter angstörung und nehme tabletten dafür ein regelmßig seit letztes jahr wünschen wir uns ein zweites kind ..
aber irgendwie werde ich nicht schwanger und habe angst das es dadran liegt ...
oder denkt ihr eher das es einfach ist dadran das es einfach nicht warend dem eisprung war...
  • eher durch die tabletten/wahrscheinlich   33.33%

  • oder eher anderen grund/nicht richtigen zeitpunkt   66.67%

Abgegebene Stimmen:
3

26.01.2011 12:21
Es könne an beidem liegen!
Hast du dich denn schon mal mit deinem Arzt besprochen, ob es an deinen Medis liegen könnte.
Ob du zum richtigen Zeitpunkt herzelst kannst du ja ganz einfach rausfinden - beginne mit Ovu´s oder fang das Tempimessen an... so kannst du auch evtl. andere Krankheiten ausschließen, z.B. eine Gelbhormonschwäche ect...
Wünsch dir ganz viel Glück, dass du bald kugelst
Greta
2196 Beiträge
27.01.2011 01:14
Welche Tabletten nimmst Du und nimmst Du sie in Absprache mit Deinem Arzt? Weiß er, dass Du schwanger werden möchtest?
nine07
175 Beiträge
27.01.2011 08:48
Zitat von Greta:

Welche Tabletten nimmst Du und nimmst Du sie in Absprache mit Deinem Arzt? Weiß er, dass Du schwanger werden möchtest?


hallo ja mein arzt weiss dadrüber bescheid ..nehme die promethazin tabletten 25 mg.aber nur ne halbe am tag.
meinst du es könnte bisschen beeinflussen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt