Mütter- und Schwangerenforum

durchfall-unterleibsschmerzen-durcheinander... denke ich brauche mal euren Rat

07.10.2012 21:08
Hallo,

So ich fang mal an mit meinem Problem...
Ich hoffe der Titel schreckt euch nicht ab

Letzte Mens : 18.09.- 22.09

Also ich habe seit 3 Tagen Durchfall und ab und an Stärke schmerzen im
Unterleib. .. Manchmal kann ich mich nicht richtig bewegen. ..

Für alle die jetzt sagen das es unverantwortlich ist das ich hier schreibe und nicht zum doc gehe kann ich nur sagen das ich direkt morgen gehen werde. ..

Nun wollte ich mal fragen ob es doch sein könnte das ich schwanger bin? !

Symptome :
Müde, heisshunger, Durchfall, unterleibsschmerzen, bauch ist hart

Ja ich weiss ihr seit keine Ärzte aber dennoch wäre ich froh wenn ich ernstgemeinte antworten bekommen würde..

-

07.10.2012 21:12
Ähm.... das könnte auch eine Magen-Darm-Grippe sein
07.10.2012 21:14
Zitat von esperanza1208:

Hallo,

So ich fang mal an mit meinem Problem...
Ich hoffe der Titel schreckt euch nicht ab

Letzte Mens : 18.09.- 22.09

Also ich habe seit 3 Tagen Durchfall und ab und an Stärke schmerzen im
Unterleib. .. Manchmal kann ich mich nicht richtig bewegen. ..

Für alle die jetzt sagen das es unverantwortlich ist das ich hier schreibe und nicht zum doc gehe kann ich nur sagen das ich direkt morgen gehen werde. ..

Nun wollte ich mal fragen ob es doch sein könnte das ich schwanger bin? !

Symptome :
Müde, heisshunger, Durchfall, unterleibsschmerzen, bauch ist hart

Ja ich weiss ihr seit keine Ärzte aber dennoch wäre ich froh wenn ich ernstgemeinte antworten bekommen würde..

-



Ich weiss zwar nicht ob es Zufall ist, aber ich hatte vor kurzem genau das gleiche! Naja den Durchfall nur einen Tag mit üblen Magenschmerzen.
Müde bin ich zur Zeit ständig- entweder ist es ein Symptom oder es liegt an meinem kleinen Racker

Testen werde ich in 1 Woche!
07.10.2012 21:16
Nee das denke ich eher nicht, denn die hatte ich erst ... Und es ist auch irgendwie anders wie ne magen- darmgripppe
07.10.2012 21:18
Fühl mich irgendwie auch so komisch, hab schmerzen im unterleib so als ob ich ganz schlimm meine Tage haette
07.10.2012 21:38
Niemand mehr da der mir helfen möchte??
-Chucky-
12034 Beiträge
07.10.2012 22:09
Vielleicht hast du einfach was schlechtes gegessen...

07.10.2012 22:27
Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was Du hast. Auf jeden Fall: Gute Besserung!

Ich hatte zu Beginn übrginds keine UL-Schmerzen. Bei mir begann alles mit Ekel vor gewissen Lebensmitteln. Aber das ist ja auch bei jedem anders...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt