Mütter- und Schwangerenforum

Eierstockentzündung oder Zyste?

Tiger08
277 Beiträge
27.11.2008 13:57
Hatte schon mal jemand ne Eierstockentzündung und was habt ihr für Beschwerden gehabt?
Hab heut Abend nen FA Termin ,mach mir aber total sorgen das es was schlimmes ist.
Hab UL ziehen und bin total müde immer.
Meine Brüste sind auch etwas empfindlicher und ab und an übel .
Hatte aber meine Mens am 7.11 nur nicht so stark,also schwanger werd ich nicht sein.
27.11.2008 14:05
Zitat von Tiger08:
Hatte schon mal jemand ne Eierstockentzündung und was habt ihr für Beschwerden gehabt?
Hab heut Abend nen FA Termin ,mach mir aber total sorgen das es was schlimmes ist.
Hab UL ziehen und bin total müde immer.
Meine Brüste sind auch etwas empfindlicher und ab und an übel .
Hatte aber meine Mens am 7.11 nur nicht so stark,also schwanger werd ich nicht sein.


Hallo Tiger, ich wünsche Dir erstmal gute Besserung.

Mit Eierstockentzündung kenn ich mich aus, also diese Schmerzen wünsche ich niemanden. Das ist so ein Stechen und Ziehen im UL, man kann da kaum noch laufen.

Wenn Deine Brüste empfindlicher geworden sind und Du Müdigkeit verspürst kann es gut sein das Du ss bist aber diese Gewissheit wird Dir der Arzt geben können.

Ich drücke Dir aufjedenfall die Daumen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt