Mütter- und Schwangerenforum

Eileiterschwangerschaft???

Gehe zu Seite:
11.11.2012 13:49
Hallo Mädels!

ich war vor 10 Tagen beim FA. Wollte mal abklären, warum wir nicht schwanger werden. Sie hat US gemacht. An einem von meinem Eiletern hat sie etwas gesehen, was sie für eine Eileiterschwangerschaft hielt, oder eine Entzündung. Sie hat einen Test gemacht, der war negativ. Sie hat auch Blutabgenommen, um den HCG Wert zu bestimmen!! Der war bei 0 . Sie hat also eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen und meint sie will abwarten.

Heute hab ich NMT und hab gerade POSITIV getestet..... Kann es wirklich sein, das es endlich geklappt hat??? Oder ist es doch eine Eileiters.?? Werde morgen natürlich gleich anrufen.... Aber was denkt ihr?? Kann ich mich freuen??? Wir Hubbeln schon fast 2 Jahre...wurde mich Mega freuen!!!
11.11.2012 13:54
Vor 10 Tagen kann ja ein Test auch noch nicht anschlagen wenn Du heute erst NMT hast

Erstmal sollest Du von einer normalen Schwangerschaft ausgehen und dazu Herzlichen Glückwunsch
11.11.2012 14:00
Zitat von Felily:

Vor 10 Tagen kann ja ein Test auch noch nicht anschlagen wenn Du heute erst NMT hast

Erstmal sollest Du von einer normalen Schwangerschaft ausgehen und dazu Herzlichen Glückwunsch

Es ging ja um die Eileiterschwangerschaft.... Sie hat was auf dem US gesehen. Und es war/ist so gross, das der SST, wäre es eine Eileiterschwangerschaft gewesen, schon was angezeigt hätte. Kompliziert.... Ich Tel. Morgen mal dem FA.
11.11.2012 14:05
Aber wenn es vor zehn Tage war kann das Ei ja noch gewandert sein.
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass ich vorn nmt schon Blutungen hatte ganz leichte und immer mal wieder höllische Schmerzen.
Wenn bei dir bisher alles normal ist denke ich auch brauchst du dir erstmal keine gedanken machen
Herzlichen Glückwunsch sag ich trotzdem mal.... Zur Schwangerschaft
11.11.2012 14:08
Naja aber ich denke auch vor 10 Tagen KANN da einfach noch nichts gewesen sein,oder ich komme jetzt nicht mehr mit
Engelchen1975
3671 Beiträge
11.11.2012 14:58
Also anrufen ist auf alle Fälle nötig-mag sein,daß du auf einer Seite tatsächlich eine Entzündung hast und das Ei durch den anderen gewandert ist.
Tatsache ist jedenfalls,daß in diesem frühen Stadium(wenn ein Test noch nicht anschlägt) auch im Eileiter noch kein befruchtetes Ei wächst,welches sichtbar wäre.
Geh einfach mal davon aus,daß es eine gesunde SS ist,wozu ich dir gratulieren und alles Gute wünschen möchte.
LG

Feenzauber-79
4483 Beiträge
11.11.2012 15:15
Thread gemerkt und daumen sind gedrückt, dass Du bald einen Termin kriegst zum Doc... Und dass Du schwanger bist...
11.11.2012 15:27
Zitat von Feenzauber-79:

Thread gemerkt und daumen sind gedrückt, dass Du bald einen Termin kriegst zum Doc... Und dass Du schwanger bist...


Ich drücke auch die Daumen!
Feenzauber, hibbelt ihr schon wieder (du hast zwischendurch mal im Märzthread geschrieben )
Feenzauber-79
4483 Beiträge
11.11.2012 15:35
Jupp... Nach meiner FG im September is jetz der 1. Hibbelzyklus mit Hormonspritzen. Evtl die kommende Woche Eisprung!!
11.11.2012 15:36
Hallo

Ich erzähle dir mal meine Story

Ich habe im Februar das erste mal clomifen zur Förderung des eiSprung genommen und auch mit ovulationstest getestet hatte auch einen. Da aber pünktlich am 24 März meine Periode kähm bin ich davon ausgegangen das es nicht geklappt hat also sollte ich wieder clomifen nehmen diese nimmt man am 5.Tag der Periode.
Da auf dem beipackzettel stand das man ausschliessen soll schwanger zu sein habe ich einfach trotz Blutung einen Test gemacht der mir positiv angezeigt hat. Daraufhin bin ich zum Arzt diese sagte es ist zu früh in 4 ssw kann man nichts erkennen und meine Gb war nicht genug aufgebaut.
2 Wochen später (Ostersonntag) ging es mir nicht gut meine brüste taten weh und mir war schwindelig. Am Tag darauf bin ich in die Klinik gefahren da ich auch nach 2 Wochen immernoch stark geblutet habe bis Donnerstag glaubten die das sich das noch ändert aber danke am Donnerstag Mittag musste ich Not operiert werden es war eine elss in der 7. Woche das Herzelein schlug schon. Eileiterschwangerschaft blieb erhalten zum Glück.

Ich hätte keinerlei schmerzen nur Blutungen über 2 Wochen. Nun ist meine Chance ja höher wieder eine elss zu bekommen leider

Habe am Freitag wieder positiv testen können und , muss mich nun gedulden bis 26.11 Blutungen habe ich keine aber der Gedanke das es wieder steckt macht mich wahnsinnig

Ich Höffentlichen bei dir ist es anders und du bist schwanger

Liebe grüsse tinelo21
mel75
784 Beiträge
11.11.2012 15:43
Ich Sage mal herzlichen Glückwunsch
Wenn es eine El-SS wäre wovon ich erstmal
nicht ausgehen würde. Hätte deine Ärztin
es so früh auf kein fall gesehen
11.11.2012 15:43
Zitat von Feenzauber-79:

Jupp... Nach meiner FG im September is jetz der 1. Hibbelzyklus mit Hormonspritzen. Evtl die kommende Woche Eisprung!!


Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen, tut mir leid Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und gut geht!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
11.11.2012 15:48
Zitat von Märzsonne:

Zitat von Feenzauber-79:

Jupp... Nach meiner FG im September is jetz der 1. Hibbelzyklus mit Hormonspritzen. Evtl die kommende Woche Eisprung!!


Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen, tut mir leid Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und gut geht!


Danke.. Ja, glei beim 1. Anlauf hats geklappt. Wär a Mai-Baby geworden... Aber so hab ich Anfang Oktober ne AS bekommen und hab jet 1 Zyklus pausieren müssen und jetz gehts wieder von vorne los und ich hoffe, es klappt...
11.11.2012 15:48
Zitat von mel75:

Ich Sage mal herzlichen Glückwunsch
Wenn es eine El-SS wäre wovon ich erstmal
nicht ausgehen würde. Hätte deine Ärztin
es so früh auf kein fall gesehen


Ich weiß deswegen habe ich noch solche Angst bekommen morgen Mittag die blut Ergebnisse hoffe die sind gut schmerzen habe 7ch keine und auch keine mens
Feenzauber-79
4483 Beiträge
11.11.2012 15:51
Zitat von Märzsonne:

Zitat von Feenzauber-79:

Jupp... Nach meiner FG im September is jetz der 1. Hibbelzyklus mit Hormonspritzen. Evtl die kommende Woche Eisprung!!


Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen, tut mir leid Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und gut geht!


Wie gehts Eurem März-Baby?
Unserer hat jetz 4 Beisserchen und robbt rum. Krabbeln tut er noch net..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt