Mütter- und Schwangerenforum

Eileiterschwangerschaft *'bitte nicht'*

17.10.2011 14:26
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe folgendes Prob. Ich bin im 3 ÜZ nach unsere FG im Mai in der 10 Woche.
Letzten Samstag / Sonntag hatte ich meinen Eisprung, und am Mittwoch den 12.10 ist mir Abends eine Zyste geplatzt. Ich war schweiß gebadet und hatte starke schmerzen.
Freitag hab ich dann beschlossen das ich zu meiner FA gehe um alles Untersuchen zu lassen. Die Zyste hat man direkt gesehen und Sie meinte auch da ist noch etwas. Ich habe die Fragen nach meiner REGEL die am 25.09.2011 war Natürlich mit stark und Normal empfunden beantwortet ... Jetzt meinte Sie , sie geht davon aus das es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt und ich wieder am Freitag hin muß

Nun meine Frage ... ES ist doch noch garnicht sicher ob ich eine Eileiterschwangerschaft habe ? oder kann man es so früh feststellen ? Das ei Wandert doch noch !?
Bin doch erst ZT 23
( Freitag am 14.10 war ich ZT 20 SST war sowieso auch NEGATIV ... )

Vielleicht gibt es jemanden den / Dem es genau soo geht ..
Zu dem hab ich im mom Sondbrennen und Brustspannen ......

Ich bedanke mich im voraus *DANKEE *

Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.10.2011 14:46
meine Elss ist ende der 7. SSw geplatzt un fühlte sich so an wie u es beschrieben hast. aber es war am nächsten tag auf dem US deutlich zu sehen.

ich drück dir ie daumen
Sumayya
1362 Beiträge
17.10.2011 14:51
hab keine erfahrung mit sowas gott sei dank .ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles in odnung ist
18.10.2011 07:54
Hallo ,

Ich Danke euch, am Freitag weiss ich mehr .....
Ich denke aber das kommt von der Zyste ?!
.... naja mehr als abwarten kann ich eh nicht !!!

Lg
Zauberfee5182
10305 Beiträge
19.10.2011 20:03
Zitat von Novemberfee:

Hallo ,

Ich Danke euch, am Freitag weiss ich mehr .....
Ich denke aber das kommt von der Zyste ?!
.... naja mehr als abwarten kann ich eh nicht !!!

Lg


das stimmt leider! Berichtest du dann,?
20.10.2011 08:24
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Novemberfee:

Hallo ,

Ich Danke euch, am Freitag weiss ich mehr .....
Ich denke aber das kommt von der Zyste ?!
.... naja mehr als abwarten kann ich eh nicht !!!

Lg


das stimmt leider! Berichtest du dann,?


Hallo ,
Ja mach ich !!! Ist ja schon Morgen !! Endlich !
Trixi11
13580 Beiträge
24.10.2011 12:26
Hey süße,

wie war denn dein Termin am Freitag??
24.10.2011 12:47
Hey Ihr Lieben

Also Zyste ist noch da aber Schwanger bin ich zum GLÜCK nicht !!!
Warte aber auf meine TAGE ...

ALLES Liebe und DANKEEEE
Trixi11
13580 Beiträge
24.10.2011 12:50
Zitat von Novemberfee:

Hey Ihr Lieben

Also Zyste ist noch da aber Schwanger bin ich zum GLÜCK nicht !!!
Warte aber auf meine TAGE ...

ALLES Liebe und DANKEEEE



auf der einen seite gute nachrichten, auf der anderen seite blöd dass sie noch da ist...drück dir die Daumen dass die Mens schnell kommt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt