Mütter- und Schwangerenforum

Ein "bißchen schwanger"???!!!!????

Gehe zu Seite:
christine28
215 Beiträge
09.12.2008 14:37
Hey,

ich muß jetzt mal was loswerden, versuchen ja nun schon über 1 Jahr das ich endlich schwanger werde, leider hat es bis jetzt nicht so geklappt
Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig, mein Zyklus waren eigentlich immer genau 28 Tage, letzten Mai waren es dan nauch mal 37 Tage, aber Test immer negativ und Regel kam dann leider auch.....
So, wie gesagt seit 5 Tagen überfällig, dachte mir nur ich freu mich nicht zu früh und warte einfach ab, seit So hatte ich dann immer ein flaues Gefühl im Magen, Brust spannt, aber immer das ziehen in UL, das man kurz vorher hat, bevor die Regel einsetzt (immer sofort Klo, aber war nichts....), ich also gestern abend Test gemacht, Linie war leicht zu sehen...Mhh, dachte nur naja, vllt. sollte ich morgens nochmal testen, heute morgen das gleiche wieder, Linie ist ganz leicht zu sehen. Komisch, hab dann den FA angerufen und konte auch gleich vorbeifahren, auf dem Ultraschall sieht man nichts aber den Urintest den die gemacht habe ist auch ein leichtes positiv........

Man, ist ein Sch*** Gefühl, nun soll ich abwarten, ob Regel nocht kommt und wenn nicht anfang nächster Woche nochmal hin, testen..

LG
09.12.2008 14:38
ich hab mal gelernt, Strich ist Strich

Also ob leichte oder feste Linie, Schwanger ist man Bist halt noch nicht so weit
09.12.2008 14:40
Darf man also Gratulieren zur Schwangerschaft?
Ich denke schon

Alles Alles Gute schon mal
Jennylein
4145 Beiträge
09.12.2008 14:40
glückwunsch!
ein "bischen" schwanger gibt es nicht
Und wenn der Strich DA ist dann ist er DA!
christine28
215 Beiträge
09.12.2008 14:45
Ich hoff ja drauf, aber will mich nicht zu früh freuen, und wenn der Fa schon sagt ich solle noch ein bißchen warten, ist schon doofes Gefühl irgendwie.......

Würd mich doch so freuen wenns endlich geklappt hat
Wolcke1982
9624 Beiträge
09.12.2008 14:51
Ich denke auch, wenn dein Test positiv war und der vom FA auch nochmal positiv sind die Chancen doch echt gut. Würde es dir wünschen, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch wenn es geklappt hat
mona1984
806 Beiträge
09.12.2008 15:27
Ich würd einfach morgens nochmal testen, aber wenn du abends schon ein Strichlein hast
Drück dir die Daumen!!!
09.12.2008 15:36
Bei mir war es damals auch ein ganz,ganz zarter Strich - und das Ergebniss liegt grad in meinen Armen
milasan
7079 Beiträge
09.12.2008 15:37
also..als ich positiv getestet habe hat man im ultraschall auch noch gar nix gesehen....
und das "nix" liegt hier grad maulend neben mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
malafe
650 Beiträge
09.12.2008 15:40
Ich denke, man kan gratulieren!

Bei mir war der Streifen auch nur ganz vage zu sehen!



Tear30
6385 Beiträge
09.12.2008 15:46
man süsse du bist gerade mal 5 tage überfällig das heisst das du vor 1 1/5 - 2 wochen deinen ES hattest. du bist noch gaaaanz gaaaaan gaaaaaaaaaaaaanz am anfang. kla das dein FA da noch nix sieht. warte mal einen monat ab und geh anfang januar nach den feiertagen nochmal hin.

ansonsten strich is strich. PUNKT

schöne feiertage eur drein
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 15:48
Zitat von Tear30:
man süsse du bist gerade mal 5 tage überfällig das heisst das du vor 1 1/5 - 2 wochen deinen ES hattest. du bist noch gaaaanz gaaaaan gaaaaaaaaaaaaanz am anfang. kla das dein FA da noch nix sieht. warte mal einen monat ab und geh anfang januar nach den feiertagen nochmal hin.

ansonsten strich is strich. PUNKT

schöne feiertage eur drein


wenn sie 5 tage überfällig is, war der ES aber vor ca. 19 tagen, oder bin ich ganz verplant??
könnt ja ss-demenz sein...
katkat
5587 Beiträge
09.12.2008 15:49
ich hatte auch nur nen leichten strich - und siehe ticker: die mädels haben recht, strich ist strich, bisschen schwanger is nit!
christine28
215 Beiträge
09.12.2008 16:05
Ich hoffs, ich hoffs

Bin grad noch ein bißchen hin und hergerissen, werd jedenfalls am DO nochmal einen Test machen.
Und mich mit dem freuen zurückhalten.......

Danke, ihr seid echt lieb
09.12.2008 16:07
glückwunsch
schwanger ist schwanger
n bissl gibts nicht.
einfach nochmal ein bissl warten und nochmal testen, vielleicht auch mit morgenurin dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt