Mütter- und Schwangerenforum

Ein zweites Wunder

Anonym 159830
1 Beiträge
12.10.2013 00:02
Ich muss es mir einfach von der Seele schreiben
Ich wünsche mir ein zweites Kind schon seid kurz nach der Geburt
Aber es war klar das wir warten bis er ein oder zwei Jahre alt wird
Aber jetzt ist er schon vier Jahre alt und mein Mann vertröstet mich immer nur . Nie ist der richtige Zeitpunkt
Ich denke der kommt auch nie
Wenn es so weiter geht nicht , wir werden auch nicht jünger und die zeit die läuft ....
Es ist nicht so gekommen wie es geplant war mit dem Unfall konnten wir nicht rechnen
Aber es geht uns finanzielle nicht schlecht
Muss ich deshalb wirklich darauf verzichten auf meinen sehnlichsten Wunsch ein zweites Kind?
Nein wir reden schon darüber und er sagt auch nicht nein
Aber es fast noch schlimmer jetzt noch nicht
Zuerst das
Danach das
Und dies
Und jenes
Mir zerreißt es das Herz dabei
Unser Sohn fängt auch schon an damit er will ein Geschwisterchen bestellen
Egal ob Bruder oder Schwester
Wie soll ich es ihm erklären, wenn ich es doch selber nicht verstehe warum den nicht
Achtet nicht auf meine Rechtschreibung
Bin mit den Handy online und dazu innerlich aufgewühlt
12.10.2013 07:10
Darf ich fragen warum du Anonym schreibst?

Raten kann ich dir leider nichts, aber ich würde trotzdem noch einmal das Gespräch suchen, vielleicht in einem Restaurant beim Essen, irgendwo, wo er dir quasi nicht ausweichen kann.

Trotzdem alles Gute
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
12.10.2013 10:23
Warum Anonym?
Würde auch nochmal das Gespräch suchen ..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt