Mütter- und Schwangerenforum

Eine

Engelchen1975
3671 Beiträge
19.12.2010 11:25
Hallo
Wer weiß dazu etwas?
Ich habe nur noch einen EL und der Eierstock auf der noch intakten Seite ist "recht faul",soll heißen,etwa 1-2 von 10 ES habe ich da.Da ich auch überlange Zyklen habe ,sehr oft ganz ohne ES,ist schwangerwerden schwer bis unmöglich .
Außerdem wurde ich informiert,daß der noch intakte EL nicht zu 100% durchgängig ist.
Sg meines LG ist überdurchschnittlich gut(allerdings getestet vor etwa 2 Jahren).
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Wie würde künstliche Befruchtung bei mir aussehen?

Ich habe mit meinem FA noch nicht über etwaiiges Vorgehen gesprochen,wollte mich nur vorab ein wenig schlau machen.

Danke und LG
Engelchen1975
3671 Beiträge
19.12.2010 11:28
Hallo
Titel sollte heißen

Eine "was wäre wenn"....Frage
LG
19.12.2010 11:32
Hallo... also ich habe von vielen gehört, die so ein Ähnliches Problem hatten, auch von einer bekannten die nur einen EL hatte der nich ganz durchgängig wa, da haben die eine Bauchspiegelung gemacht, und den EL wieder durchgängig gemacht... Ich würde dir raten, hole dir in einem Kinderwunschzentrum doch einmal Infos, die Beraten ganz Unverbindlich und sind echt super da..:Wir waren auch da, weil mein FA sagte ich habe eine Gelbkörperschwäche, und es sei Schwieriger dadurch Schwanger zu werden. Wir hamm eine HormonTherapie gemacht die nicht viel gebracht hat, danach sind wir nach Osnabrück ins Kinderwunschzentrum..:Alle total lieb da...Die Testen erst mal noch mal alles, was die Kasse auch zahlt, so die Grund Untersuchungen, dann klärt er euch auf, zwecks Kosten, Risiken, Chancen einer Schwangerschaft, und schlägt euch seine Vorstellung vor, wo er denkt das würde euch bei euerm Kinderwunsch helfen...
Die Vorraussetzung sind allerdings das du mindestens 25 Bist und nicht älter als 40, dein Mann muss vorraussetzen , dass er lebensfähige Spermien hat, was dort auch geprüüft wird...
Naja und denn sagt er euch wie und was dort abläuft
Ich würde es dir wünschen und drück dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt