Mütter- und Schwangerenforum

Eine Frage an alle...

Aniii
230 Beiträge
19.02.2012 15:47
Ich bin grad bisschen ratlos...
Bin heut laut Berechnung ES+7..am Tag des ES hatte ich rosa-Schleim im Slip und bei abwischen, aber nicht viel..zwei Tage später fing es an hier und da mal zu zwicken und zu stechen...aber seit dieser Nacht habe ich durchgehend Unterleibschmerzen als würde ich meine Mens haben..meine Mens ist aber eigentlich erst in einer Woche am 26. dran...
Kennt das jemand?!Sollte ich lieber morgen mal zum Arzt schauen?!

Lg Ani
Aura
618 Beiträge
19.02.2012 15:51
Wenn du nur ein wenig Bauchweh hast und kein Fieber oder so würde ich nicht zum Arzt gehen.
Einfach mal mit ner Wärmflasche ins Bett.
Ist es nach ein paar Tagen nicht besser dann zum Arzt.

Muss ja nicht immer mit der Gebärmutter/Eierstöcken/Mens oä zu tun haben wenn man Bauchweh hat
19.02.2012 18:09
Also ich hatte das 2x als es geklappt hatte, KÖNNTE also von ner Einnistung
kommen. (alles kann, nichts muss).
*
Daher würd ich das mit der Wärmflasche lieber lassen. Wart ab ob du
deine Tage bekommst oder nicht. Drück dir die Daumen.
kirsty
1659 Beiträge
19.02.2012 18:10
Hatte das auch ganz schlimm, als es geklappt hatte. Arzt hat mir in dem Fall von ner Wärmflasche abgeraten.
Aura
618 Beiträge
20.02.2012 17:28
Ist Wärme schlecht für die Einnistung?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt