Mütter- und Schwangerenforum

Eine Frage an die Ovuexperten

FrauSchnecke
117 Beiträge
04.01.2015 16:46
Ich habe am Freitag Mittag einen Ovu gemacht. . Der war richtig fettpositiv . Die testlinie war wesentlich dicker als die Kontrolllinie. Am Samstag Mittag war der Ovu auch noch positiv aber schwächer wie Freitag. Samstag abend war der Ovu negativ und heute morgen auch.
ich vermute das Mein ES dann gestern vormittag oder Nachmittag war. . Was denkt ihr?

Danke schön und liebe Grüße Schnecke
maeuske23
3255 Beiträge
04.01.2015 16:54
Richtig man sagt ja immer, dass der Eisprung in den nächsten 12-36 std nach dem positiven Ovu stattfindet.
04.01.2015 17:02
Ja, er wird dann irgendwann gestern gewesen sein.
04.01.2015 17:20
An dem Gleichen oder darauf folgenden Tag
FrauSchnecke
117 Beiträge
04.01.2015 17:50
Danke schön
ich bin einfach mal gespannt Noves ggeklappt hat
maeuske23
3255 Beiträge
04.01.2015 18:58
Zitat von FrauSchnecke:

Danke schön
ich bin einfach mal gespannt Noves ggeklappt hat


Ich drück dir die Daumen
Mone123
675 Beiträge
04.01.2015 19:00
Ich hätte auch mal eine Grage zu den Ovus. Habe mir im NoNovember die Spirale ziehen lassen , hatte dann 3Wochen Blutungen und aanschließend 14 Tage positive Ovus
Bin jetzt seit Mittwoch überfällig.SST war Samstag negativ! ? Habe Unterleibschmerzen und Brustziehen wie immer kurz vor der Mens , aber es kommt nichts
Zwei Fragen:
Kennt das Jemand, das due Ovus fast 14 Tage positiv sind???
Und warum kommt meine Mens nicht? Jemand Erfahrungen nach der Mirena? Eigentlich sollte der Zyklus ja entspannter sein , wie nach der Pille!? Muß ich zum FA? Oder noch warten?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt