Mütter- und Schwangerenforum

eine frage von ner freundin

06.06.2008 18:52
hi alos meine nachbarin *auch betse freundin* will ein baby nun da sie kein internet hat und sie sich bei meinem pc auch net hier anmelden wollt frag ich für sie also sie hat die pille vor zwei anhalb wochen oder so aufeghört ok und hibbbelt seiddem jeden tag mit ihrem freund nun frag sie ob sie überhaupt jetzt schon ss werden kann? sie hat antibiotika von ihrem freund genommen damit die pille net mehr wirckt aber sie ist nicht sicher ob das die wirckung aufhebt und ich hab da auch ka weil damals mbei mir hat es auch drei mon gedauert aber ich hatt kein antibiotika ka danke schon im vorraus für antworten
06.06.2008 18:54
na die hats aber eilig.....aber weiterhelfen kann ich dir lieder nicht...also ne bekannte von mir ist erst ein halbes jahr nach abstezten der pille ss geworden....ist vllt auch unterschiedlich

lg sara
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.06.2008 18:57
Deine Freundin kann doch nicht einfach so Antibiotika nehmen, was ihr gar nicht verschrieben wurde. Mhm also ich weiß ja nicht

Ich glaub beim Schwanger werden spielt auch der Kopf mit und wenn deine Freundin sich so "unter Druck" setzt ist das glaub ich eher schwieriger!

Ein bissel Geduld gehört zum schwanger werden doch dazu und die Übungsphase macht doch auch Spaß
Kerstin81
1646 Beiträge
06.06.2008 18:58
Sorry, aber deine Freundin hat sie doch nicht mehr alle, einfach so ohne Grund Antibiotika zu nehmen .
Erstens, ist es für den Körper sowieso schon eine Umstellung, dass sie mit der Pille aufgehört hat. Jetzt muss er auch noch das Antibiotika verarbeiten, mit dem er nichts anzufangen weiß, weil es keine Viren gibt, die er damit bekämpfen kann.
Das ist bestimmt nicht der richtige Weg.
Sie soll ihrem Körper Zeit lassen, er entscheidet selbst, wann er soweit ist, schwanger zu werden.
Wenn sie Pech hat, schadet sie ihm mit dem Antibiotika noch.
Kaum zu glauben, dass es tatsächlich Frauen gibt, die so denken....
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.06.2008 19:01
Zitat von Kerstin81:
Sorry, aber deine Freundin hat sie doch nicht mehr alle, einfach so ohne Grund Antibiotika zu nehmen .
Erstens, ist es für den Körper sowieso schon eine Umstellung, dass sie mit der Pille aufgehört hat. Jetzt muss er auch noch das Antibiotika verarbeiten, mit dem er nichts anzufangen weiß, weil es keine Viren gibt, die er damit bekämpfen kann.
Das ist bestimmt nicht der richtige Weg.
Sie soll ihrem Körper Zeit lassen, er entscheidet selbst, wann er soweit ist, schwanger zu werden.
Wenn sie Pech hat, schadet sie ihm mit dem Antibiotika noch.
Kaum zu glauben, dass es tatsächlich Frauen gibt, die so denken....


seh ich auch so
06.06.2008 19:06
sie sagte zu mir das sie eine blasen entzündung hat oder hatte kenn mich da nett mehr aus hab se auch scho geschümpft
06.06.2008 19:09
aa die nervt mich grad total lol die will unbedingt ss werden so schnell wie möglich ich erwürg se gleich
geminimama
2354 Beiträge
06.06.2008 19:18
Uiuiui Deine Freundin hats aber eilig Kinderwunsch hin oder her, aber ich denke manche Sachen kann man sich auch verkneifen, wie zum Beispiel Antibiotika vom Freund nehmen Auch wenn sie ne Blasenentzündung hatte kann sie doch nicht irgendein Präparat nehmen. Bin ein bisschen entsetzt.
Sie soll ihren Körper erstmal sich erholen lassen und nicht alles Knall auf Fall wollen.
Diesen Monat könnte sie erstmal sehen, wie in etwa ihr Zyklus sein wird und dann "gezielt" üben.

GlG
06.06.2008 19:20
sag ich auch nun glaubt se mir weeil sie euch gelesen hat danke
Kerstin81
1646 Beiträge
06.06.2008 19:23
Zitat von Kiara:
sie sagte zu mir das sie eine blasen entzündung hat oder hatte kenn mich da nett mehr aus hab se auch scho geschümpft


So ist´s richtig.
Vielleicht würde bei ihrer Blasenentzündung auch einfach nur Penecillin helfen? Ich denke, ein Arzt hat da mehr Erfahrung.
Sie wird schon merken, dass es mit "unbedingt" und "sofort" nicht klappt....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt