Mütter- und Schwangerenforum

Eine Frage zum Fruchtbarkeitstee

Seramonchen
37743 Beiträge
19.10.2010 10:50
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zum Kindlein Komm Tee. Ich habe hier im Forum darüber gelesen, mich dann im Internet schlau gemacht und da ich wirklich ausschließlich Positives gefunden habe, habe ich mir den Tee dann bestellt. Am 1. Tag der Periode habe ich angefangen, ihn zu trinken, meist so eine bis zwei Tassen am Tag und dann überall Ausschlag bekommen.

Ging es noch jemandem so? Kann das an einem der enthaltenen Kräuter liegen? Habe ihn tapfer 14 Tage getrunken, jetzt aber aufgehört

Ich freu mich über Antworten.
Seramonchen
37743 Beiträge
19.10.2010 11:10
*schieb*
19.10.2010 12:46
Hallo,

ich hab zwar nicht den Kindlein Komm Tee, aber den Storchenschnabeltee.
Vielleicht bist du auf eins der Kräuter allergisch. Vielleicht einfach
mal beim HA nachfragen? Nimm eine Liste mit den Inhaltsstoffen
mit, dann kann dein HA vielleicht eher was dazu sagen. Oder
du fragst mal in einer Apotheke ob die was darüber wissen...
*
LG und alles Gute.
Seramonchen
37743 Beiträge
19.10.2010 12:57
Ja das werde ich machen, ich vermute ja fast, dass es an der Nessel liegt, die drin ist, aber mich wundert es, dass halt über nebenwirkungen so gar nichts zu finden ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt