Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 20:33
Ich glaub mein Mann würde auch so reagieren wie deiner, er würde es weiter und weiter probieren. Aber an für sich doch ein gute Zeichen wenn er "etwas locker" mit dem Thema umgeht
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2012 21:40
Zitat von Trixi11:

Ich glaub mein Mann würde auch so reagieren wie deiner, er würde es weiter und weiter probieren. Aber an für sich doch ein gute Zeichen wenn er "etwas locker" mit dem Thema umgeht


Ja, das denk ich auch. Das macht es mir auch leichter, unverkrampft an das Thema ranzugehen, dass es jetzt unbedingt so klappen muss.

Guck grad "Babies - kleines Wunder, großes Glück" und da läuft mir schon das ein oder andere Tränchen bei den Geburten. Einerseits weil es so ein rührender Moment ist und andererseits, weil ich mir natürlich wünsche, das auch endlich erleben zu dürfen.
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 21:54
Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

Ich glaub mein Mann würde auch so reagieren wie deiner, er würde es weiter und weiter probieren. Aber an für sich doch ein gute Zeichen wenn er "etwas locker" mit dem Thema umgeht


Ja, das denk ich auch. Das macht es mir auch leichter, unverkrampft an das Thema ranzugehen, dass es jetzt unbedingt so klappen muss.

Guck grad "Babies - kleines Wunder, großes Glück" und da läuft mir schon das ein oder andere Tränchen bei den Geburten. Einerseits weil es so ein rührender Moment ist und andererseits, weil ich mir natürlich wünsche, das auch endlich erleben zu dürfen.


Das glaub ich dir soo sehr. Vor der SS hab ich auch gern solche Sendungen geguckt. Also ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen und weiß dass du das auch bald erleben wirst.
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2012 21:58
Guckst du sie jetzt nicht mehr oder hast du keine Zeit mehr sie zu schauen?
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2012 22:01
Wisst ihr, wie toll ich mir diesen Moment vorstelle, einen positiven Schwangerschaftstest zu haben nach so langer Zeit? Und dann erst das erste US-Bild beim FA. Natürlich wird da auch Angst vor einer FG sein. Ich denke, die hat jede werdende Mutter, gerade wenn es so lange gedauert hat. Aber ich stelle mir diesen Augenblick wirklich ganz unglaublich vor und könnt gleich wieder ein Tränchen vergießen. Aber ich weiß, dass dieser Moment auch für mich kommen wird. Da glaub ich ganz fest dran.

Sorry, wenn ich euch heute so mit meinen Gefühlen vollsülze.
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 22:02
Zitat von Hummel07:

Guckst du sie jetzt nicht mehr oder hast du keine Zeit mehr sie zu schauen?


Ich würd es sehr, sehr gern weiterschaune..aber mein Mann mag solche Sendungen nicht und zwei Fernseher haben wir nicht bzw. mir ist es zu blöd in einen andern Raum zu gehen. Mal sehen ob ich es im Internet nachgucken kann
Trixi11
13580 Beiträge
14.11.2012 22:03
Zitat von Hummel07:

Wisst ihr, wie toll ich mir diesen Moment vorstelle, einen positiven Schwangerschaftstest zu haben nach so langer Zeit? Und dann erst das erste US-Bild beim FA. Natürlich wird da auch Angst vor einer FG sein. Ich denke, die hat jede werdende Mutter, gerade wenn es so lange gedauert hat. Aber ich stelle mir diesen Augenblick wirklich ganz unglaublich vor und könnt gleich wieder ein Tränchen vergießen. Aber ich weiß, dass dieser Moment auch für mich kommen wird. Da glaub ich ganz fest dran.

Sorry, wenn ich euch heute so mit meinen Gefühlen vollsülze.


Ach ist doch kein Problem, solche Ängste sind ganz normale, und wenn du SS bist dann wirst du noch viel öfter solch Ängste bekommen aber ja nicht zu sehr verrückt machen. Es wird alles gut gehen. Siehst du ja bei mir und Engelchen
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2012 22:08
Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Guckst du sie jetzt nicht mehr oder hast du keine Zeit mehr sie zu schauen?


Ich würd es sehr, sehr gern weiterschaune..aber mein Mann mag solche Sendungen nicht und zwei Fernseher haben wir nicht bzw. mir ist es zu blöd in einen andern Raum zu gehen. Mal sehen ob ich es im Internet nachgucken kann


Ja, kannste auf rtl2now nachschauen. Hab die Sendung letzte Woche auf im Internet geschaut, weil ich da am Mittwoch keine Zeit hatte.
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2012 22:09
Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Wisst ihr, wie toll ich mir diesen Moment vorstelle, einen positiven Schwangerschaftstest zu haben nach so langer Zeit? Und dann erst das erste US-Bild beim FA. Natürlich wird da auch Angst vor einer FG sein. Ich denke, die hat jede werdende Mutter, gerade wenn es so lange gedauert hat. Aber ich stelle mir diesen Augenblick wirklich ganz unglaublich vor und könnt gleich wieder ein Tränchen vergießen. Aber ich weiß, dass dieser Moment auch für mich kommen wird. Da glaub ich ganz fest dran.

Sorry, wenn ich euch heute so mit meinen Gefühlen vollsülze.


Ach ist doch kein Problem, solche Ängste sind ganz normale, und wenn du SS bist dann wirst du noch viel öfter solch Ängste bekommen aber ja nicht zu sehr verrückt machen. Es wird alles gut gehen. Siehst du ja bei mir und Engelchen


Ja, positiv denken ist angesagt.
diekleene
53966 Beiträge
15.11.2012 06:09
Sülze uns ruhig voll und natürlich wirst auch du diesen unglaublichen Moment erleben und eine gewisse Angst vor fg oder das mit dem Zwerg was nicht stimmt ist normal die Ängste verändern sich im laufe der Ss, aber das gehört dazu.

Drücken die Daumen das du nicht mehr lange auf diesen Moment warten musst
15.11.2012 09:47
aaaaaaaaaaaaah verdammt, ich hab die Sendung schon wieder verpasst
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 10:01
Zitat von Engelchen1711:

aaaaaaaaaaaaah verdammt, ich hab die Sendung schon wieder verpasst


Kannste ja im INternet noch nachschauen und das sogar ohne Werbung.
15.11.2012 16:30
Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

aaaaaaaaaaaaah verdammt, ich hab die Sendung schon wieder verpasst


Kannste ja im INternet noch nachschauen und das sogar ohne Werbung.

geht leider nicht mein Stick ist sowas von a*****langsam
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 17:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

aaaaaaaaaaaaah verdammt, ich hab die Sendung schon wieder verpasst


Kannste ja im INternet noch nachschauen und das sogar ohne Werbung.

geht leider nicht mein Stick ist sowas von a*****langsam


Hm okay, das ist natürlich blöd.
15.11.2012 17:44
in der Schule könnt ichs zwar gucken, aber nicht hören (die Boxen gehen da nicht)

naja egal, ich versuch nächste Woche dran zu denken erinner mich dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt