Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 18:03
Zitat von Engelchen1711:

in der Schule könnt ichs zwar gucken, aber nicht hören (die Boxen gehen da nicht)

naja egal, ich versuch nächste Woche dran zu denken erinner mich dran


Ich versuchs. Mal sehen, ob Schatzi es mich gucken lässt, der ist ja immer nicht für solche Sendungen. Zur Not guck ich es dann aber im Internet nach.
15.11.2012 19:38
meiner ist da auch nicht so für, aber ich muss sein PS3-Zeugs auch immer gucken,
da muss er dann einfach durch
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 20:04
Zitat von Engelchen1711:

meiner ist da auch nicht so für, aber ich muss sein PS3-Zeugs auch immer gucken,
da muss er dann einfach durch


Meiner flüchtet dann meist ins Bett und spielt bissel mit dem IPod oder schaut Videos auf Youtube oder so. Immer klappt das aber nicht. Montag kommt schließlich Bauer sucht Frau, Dienstag Wohnen nach Wunsch, Mittwoch Babies und Donnerstag Frauentausch.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 20:19
Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

meiner ist da auch nicht so für, aber ich muss sein PS3-Zeugs auch immer gucken,
da muss er dann einfach durch


Meiner flüchtet dann meist ins Bett und spielt bissel mit dem IPod oder schaut Videos auf Youtube oder so. Immer klappt das aber nicht. Montag kommt schließlich Bauer sucht Frau, Dienstag Wohnen nach Wunsch, Mittwoch Babies und Donnerstag Frauentausch.


Also mein Mann schnappt sich die Fernbedienung und schaltet um, weil er das nicht gucken will . Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht gucken wir aber sehr, sehr gern.n Frauentausch findet er seit einiger Zeit auch nicht mehr so toll dafür schau ich das morgens manchmal
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 20:21
Ja meistens verliere ich die Diskussion um die Fernbedienung auch. Deswegen kann ich pro Woche meist nur eine, maximal zwei der Sendungen gucken.

Boah ich bin so froh, wenn ich am WE wieder baden darf. Und dann wird auch wieder geherzelt.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 20:25
Zitat von Hummel07:

Ja meistens verliere ich die Diskussion um die Fernbedienung auch. Deswegen kann ich pro Woche meist nur eine, maximal zwei der Sendungen gucken.

Boah ich bin so froh, wenn ich am WE wieder baden darf. Und dann wird auch wieder geherzelt.


das freut mich für dich...ich werd am WE auch endlich wieder mal in die Wanne. Vermisse sie schon total
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 20:30
Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Ja meistens verliere ich die Diskussion um die Fernbedienung auch. Deswegen kann ich pro Woche meist nur eine, maximal zwei der Sendungen gucken.

Boah ich bin so froh, wenn ich am WE wieder baden darf. Und dann wird auch wieder geherzelt.


das freut mich für dich...ich werd am WE auch endlich wieder mal in die Wanne. Vermisse sie schon total


Ja ich hoffe, dass das Herzeln auch geht. Nicht dass da doch noch was weh tut oder so. Beim FA wars etwas unangenehm als er getastet hat.
15.11.2012 20:38
Naja ich guck ja nur die Babysendung, den Rest nicht.

Und ich würd meinem Mann was husten wenn ich nie was gucken darf
aber dauernd seine Autosendungen oder PS3 gucken muss
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 20:39
Zitat von Engelchen1711:

Naja ich guck ja nur die Babysendung, den Rest nicht.

Und ich würd meinem Mann was husten wenn ich nie was gucken darf
aber dauernd seine Autosendungen oder PS3 gucken muss


Oh ja die Autosendungen.... Da meiner ja KFZ-Meister ist, kommt er auch immer mit dem Totschlagargument, dass das ja WEiterbildung wäre...
15.11.2012 20:43
Zitat von Hummel07:

Zitat von Engelchen1711:

Naja ich guck ja nur die Babysendung, den Rest nicht.

Und ich würd meinem Mann was husten wenn ich nie was gucken darf
aber dauernd seine Autosendungen oder PS3 gucken muss


Oh ja die Autosendungen.... Da meiner ja KFZ-Meister ist, kommt er auch immer mit dem Totschlagargument, dass das ja WEiterbildung wäre...

oje meiner ist Maler/Lackierer..... gsd guckt er das nicht
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 20:49
Hihi ne meiner guckt nicht Autosendungen dafür diese auf Kabel...ähh toto und harry oder so in die Richtung...oder Ludolf bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 20:51
Zitat von Trixi11:

Hihi ne meiner guckt nicht Autosendungen dafür diese auf Kabel...ähh toto und harry oder so in die Richtung...oder Ludolf bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Ludolfs guckt meiner kaum noch, aber Grip, die Autohändler, automobil und wie sie alle heißen. Natürlich haben wir auch die Auto, Motor, Sport abonniert.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 21:07
Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

Hihi ne meiner guckt nicht Autosendungen dafür diese auf Kabel...ähh toto und harry oder so in die Richtung...oder Ludolf bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Ludolfs guckt meiner kaum noch, aber Grip, die Autohändler, automobil und wie sie alle heißen. Natürlich haben wir auch die Auto, Motor, Sport abonniert.

hui so viel mit Auto
Hummel07
11063 Beiträge
15.11.2012 21:20
Zitat von Trixi11:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Trixi11:

Hihi ne meiner guckt nicht Autosendungen dafür diese auf Kabel...ähh toto und harry oder so in die Richtung...oder Ludolf bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Ludolfs guckt meiner kaum noch, aber Grip, die Autohändler, automobil und wie sie alle heißen. Natürlich haben wir auch die Auto, Motor, Sport abonniert.

hui so viel mit Auto


Jap, ist wie gesagt auch berufsbedingt. Wir brauchen im Haus definitiv nen 2. Fernseher.
Trixi11
13580 Beiträge
15.11.2012 21:31
Ich habe einen zweiten Fernseher, aber der ist nicht angeschlossen Naja mein Mann ist u-bahnfahrer, also vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel auf U-Bahn spezialisiert das nervt manchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt